22.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Och, ich werd, sofern ich was essen kann, mir den Bauch mit Süßkram vollschlagen und dann mit meinen Eltern Mamas Geburtstag feiern, die hat am 24. Allerdings muss ich da bis eins arbeiten..^^
|
|
|
25.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Na meine Damen? :3
Hier mal ein bisschen ^^
Erstmal eine ganz frohe Weihnacht heute am wunderschönen 2. Weihnachtstag in tiefsten Frühling
Dann würde ich, um hier wieder Leben reinzubringen einmal wissen, was Ihr so bekommen habt bzw. was gewünscht war wenn überhaupt was gewünscht war oder ob Ihr vielelicht so eine seid wie ich und nur auf das Gefühl während der zeit aus seid!
Und dann auch noch ein bisschen Farbe, weil ich meine Haare gefärbt hab, passend zur Idee des Fancy Fancy Pants Cosplays
" /> ]
|
|
|
25.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Hallihallöchen! ^_^
Sehr schöne Haarfarbe, schönes Foto und wahnsinnig schöne Augen.
Ich hab mir eigentlich gar nichts gewünscht.. bekommen habe ich allerdings 300 Euro, Unterwäsche (was dringend nötig war.^^) und einen großen Plüscheinhornkopf, den man an die Wand hängt und den ich Ernesto genannt habe. ERNESTO!!
Ich weiss, dass das wie Angeberei klingt, aber das sollte wirklich nur eine sachliche Information sein.
|
|
|
25.12.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
Haha, ich habe einen Schirm und eine Packung Nippons gekriegt.
Ich würde mich ja drüber beschweren aber ehrlich gesagt finde ich das fast schon wieder lustig. Hey und der Schirm ist immerhin bunt und sehr groß, das muss man sagen. XD
Außerdem habe ich auch ein wenig Geld bekommen, das ist auch ganz nett.
|
|
|
25.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Ich will auch einen Plüscheinhornkopf...
Naja, genug geheult, ich mach mir sicher irgendwann einen
Ich hab was vergessen: Liha, Dein Satz war der zweite den ich erkannt habe Du weibliche Du
Neben DaaVids, aber der mit seinen flauschigen Weihnachten...
und danke für das Kompliment :3 Bekomme zu viele im Moment ^^ Alle so nett :3
@ Zeo: Ich hatte mir Minky zum nähen gekauft (Ich will ENDLICH damit anfangen...) und habe ein Raumdeo und Musik mit klassischer Musik bekommen. Ich höre auch MAL klassisch, aber eher was in Richtung Ärzte, Hosen, Saltatio Mortis etc... :I
|
|
|
25.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Rocker - uh, du nähst auch??? *_* Ich nähe ja momentan "nur" Röcke und Kleider..^^"
Yay, Weiblüüüüch!
|
|
|
25.12.2013 |
Mong
Parasprite
|
Nichts, so wie immer. Kommt halt davon wenn man nur zwei Verwandte hat und 160km von denen entfernt wohnt. Ich war über Heiligabend mit Kollegen Flatratesaufen und heute mit meinem Mitbewohner beim Asiaten am Buffet, anschließend beim Dönermann. Morgen wird rumgelegen und nichts getan, eventuell mal zum Klo gegangen, aber das lässt sich unterdrücken. So schaut ein Mong'sches Weihnachten aus ^^
|
|
|
25.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Mong'sches Weihnachten klingt aber spaßig.
Darf ich mitmachen?
Eigentlich wollte ich nochmal nen neuen Skyrim-Chara erstellen, aber man kommt ja hier zu nix..
|
|
|
25.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ich hab ne Autobahnvignette bekommen, ansonsten habe ich mir nix gewünscht.
Mir war die Zeit mit meinen Eltern und Bruder zu verbringen viel Wichtiger
Und die Haare stehen dir wirklich, PonyRocker
Könnte es ev. sein, das du Italienische Wurzeln hast?
|
|
|
25.12.2013 |
Mong
Parasprite
|
Ist zumindest Spaßiger als sich bei Braten zu Leuten zu setzen von denen man den großteil eh nicht mag ^^
Skyrim... es liegt seit 'nem Jahr unangefasst auf meinem Steamaccount, ich hab halt noch nicht mental mit Oblivion abgeschlossen, davor kommt mir kein anderes TES auf den Monitor x3
|
|
|
26.12.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
(25.12.2013)Nastor schrieb: Ich hab ne Autobahnvignette bekommen, ansonsten habe ich mir nix gewünscht.
Mir war die Zeit mit meinen Eltern und Bruder zu verbringen viel Wichtiger
Nastors Worte der Weisheit!
Naja, meine Familie lebt sowie so auf einem Flecken, meine Oma und mein Onkel sind unsere Nachbarn, deshalb ist das für mich jetzt nicht so besonders. XD
|
|
|
26.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Mir kamen deine Gesichtszüge ein wenig bekannt vor, wie die von einigen meiner italienischen Freunden.
Und wenn wir schon bei Themen wie Weihnachten sind, wie sieht es mit Silvester aus?
|
|
|
26.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
(26.12.2013)Nastor schrieb: Und wenn wir schon bei Themen wie Weihnachten sind, wie sieht es mit Silvester aus?
Das hab ich bisher auch immer mit großem geballer und so gefeiert, schön die Sachen mit Mama gekauft und (Weil sie weiß dass ich damit umgehen kann, bin vorsichtig genug) dann ordentlich in die Luft gejagt :I
Naja, wenn man 18 is ändert sich wohl doch *etwas* mehr, ich mach dieses jahr quasi nix ^^
Geh zu nem Kumpel, aber da wohl auch nur ein paar Raketen und DANACH ein, zwei Bier. naja, besinnlich wird es in Köln eh net, aber immerhin ruhiger als an manchem anderen ort
(26.12.2013)Lihannanshee schrieb: Was habt ihr denn für ein Raumdeo?
keine Ahnung, ich bin zwar ganz ganz ganz tief drin eine Frau, aber erriechen kann ich das nich :I
Irgendwie als "frisch" betitelt... Mehr weiß ich nicht ^^"
|
|
|
26.12.2013 |
tofl
Toffifee
|
Gewünscht habe ich mir eine Festplatte und mehrere Tafeln Schokolade, darüber hinaus bekam ich noch einen Schlafanzug und Socken, etwas Geld, Studentenfutter und Datteln, eine Packung Tee, einen Gutschein für so einen Kletterwald, ein Bayern-Los, ein paar Knobel-Puzzles aus Holz und den Doctor und Rarity als Plushies.
Mir kommt es aber vor allem auf das Zusammensein und das Essen an, die Geschenke sind mir nicht so wichtig (da ich lieber selbst einkaufe).
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
26.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Uh, ein Schlafanzug!!!! *-* <3
|
|
|
26.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Man merkt stark, dass man im weiblich-Fanclub ist ^^
Also ICH bin im gegensatz zu dem Schlafzug von den Plüschis angetan!
So knuffig und flauschig und.. öööh... MÄNNLICH!
|
|
|
26.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
OMG ich will die! *_* GIB!!!!
Sagt mal, kann mir eine von euch mit dem Schreiben helfen..?
|
|
|
|