Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:11



Girltalk <3! Fanclub
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar, sag an, was brauchste :3
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich brauche nur den ersten Satz, dann läuft alles... -.- Wie schreibt man einen ersten Satz??

Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei meiner fanfic hab ich überlegt, was das Kapitel für ein Thema haben sollte und wie man vielelicht darüber redet was man gleich machen will...
Dann nehme ich das als Grundlage, vielelicht noch erklären, was eigentlich die intention der Charaktere is, irgendwie so ^^
Oder den Schauplatz beschreiben und dann was passiert, wer wo ist etc. ^^
Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schlafanzug hab ich auch bekommen Pinkie happy

Naja sonst wars recht mau stellt aber keine Problem da weil Weihnachten nur zwei Leute anwesend waren Einer davon war logischerweise ich.

Dann heute noch den Teil der Verwandschaft besucht der weiter weg lebt. Reste abgeräumt Mittagessen ist also gesichert...

Was die Stimme angeht nix zu machen altes Reibeisen. Hatte aber ne Zeitlang so lange Haare das ich abundan verwechselt wurde. Die entsetzten Gesichter wenn ich mich dann umgedreht habe hatten was für sich. RD laugh
"Hi there im the Doctor"
Mein Bruder ist Arzt wir sehen uns sehr ähnlich... Facehoof


Ich sollte wohl etwas schneller schreiben. Twilight: No, Really?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Ich brauche nur den ersten Satz, dann läuft alles... -.- Wie schreibt man einen ersten Satz??

Krieg. Krieg bleibt immer gleich. (Funktioniert seit Fallout 1 bis heute)
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)PonyRocker schrieb:  Bei meiner fanfic hab ich überlegt, was das Kapitel für ein Thema haben sollte und wie man vielelicht darüber redet was man gleich machen will...
Dann nehme ich das als Grundlage, vielelicht noch erklären, was eigentlich die intention der Charaktere is, irgendwie so ^^
Oder den Schauplatz beschreiben und dann was passiert, wer wo ist etc. ^^

Ach, gnarf, ich hör auf, das wird heut eh nix mehr.. -.-"

Dabei hab ich eine so wundervolle Idee!!! [Bild: pc-rfaint.png] Vielleicht schreib ich auch erstmal die auf, und füge sie dann dort ein, wo ich sie brauche. Big Grin

Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sonst sag sie mir und ich denk mir nen Anfang aus Big Grin
Dann kannste das gleiche für mein neues Kapitel machen ^ -^
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist aber keine FF, sondern eine Idee für eine längere Erzählung, die ich auch gerne mal verlegt haben will... [Bild: rd-rarity1.png]
Und.. also.. das hier ist das Internet und.. gehen wir mal vom Schlimmsten aus: Ich schreibe das jetzt hier rein, irgendwer sieht das, und klaut meine Idee.. D:
NOOOOO!!!!
(Ich meine damit niemanden von uns, sondern.. naja, keine Ahnung - zwölfjährige Hacker.. ö.ö)

Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Kumpel hat mir mal den Typ gegeben wenn dir nix mehr einfällt schlag nen Duden auf beliebige Seite versuch aus dem ersten Wort das dir ins Auge fällt was zu machen wenns nicht klappt Gedanken machst du dir dan auf jedenfall.

Oder halt irgendwas aus dem Thread nur ne Idee.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe keinen Duden.. ;_;

Zitieren
26.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jöu ich hatte einen Lustigen Weihnachts-tag, denn ich war mal wieder komplett besoffen. In dem Zustand habe ich meinen Eltern Duftkerzen, Pralinen und einen Korkenzieher überreicht, eiseitig eingepackt im Geschenkpapier-Rest, zusammengehalten von Panzerband. Und zum öffnen gabs noch ein Plastikmesser dazu.
Im Gegenzug habe ich einen Schlagschrauber erhalten, da sich meine Eltern eh schon drüber beschwert hatten, dass ich mich drüber beschwere das ich keinen aufm Flugplatz hab.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
26.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fragil.
Random Wort ^^
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum - das klingt... feucht-fröhlich. Big Grin

@Mong - Bringt mir zwar nichts, aber trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe machst. [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Kenne ich das Gefühl besagter Kollege hat mittlerweile weit über zweihundert Seiten zustande gebracht Der würde das auch nicht ins Netz stellen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hätten Tesa, aber ob das was bringt :I
Und zum beröffentlichen: ICH will meine geschichte auch veröffentlichen, und wenn ich mir das selbst ins Regal stelle ^^
Aber 200 Seiten werden das auch so...
Ich hab das im Internet so gelöst, dass ich auf jeder Seite geschrieben hab von wem die FF is udn Google das sowieso weiß ^^
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Irgendwie wird das hier off-topic... :'D Wobei, .. schreiben kann auch weiblich sein. [Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
You Asked for it...

Zwirms kleines Kopfkino

Nichts keine Gedanke wollte sich in Ihrem Kopf manifestieren. Ärgerlich schleuderte Sie den Stift in die Gähnende leere des Papiers vor sich. blaue Kleckse bedeckten die Seite der Stift verschwand irgendwo unter dem Schreibtisch. Großartig schimpfte Sie und begab sich auf die Suche dannach.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach, das ist sowieso ein Off-Topic Fanclub, Dasher und Nimble werden da schon nix sagen Big Grin
Und unsere Moddame schon gar nicht, nicht wahr, Nastor? [Bild: pc-fancypants.png]
Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
FS grins Okay zu Spät in mehrfacher Hinsicht sry

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm...will gerade meine FF weiterschreiben -.-
Na danke, ich hagb das letzte Kapitel nich mal abgetippt! ^^
"Als er den Park verließ hörte er ein rascheln aus einem Busch, gefolgt von einem *Klack*, als würden zwei Hufe aneinander schlagen. Er drehte sich um, doch dort war nichts, was ihn interessiert hätte, nur Blätter und ein Hase, der ein Stück auf ihn zuhoppelte und dann den kopf schräg legte und ihn anstarrte. "Verdammte Tiere. Lebewesen sind wirklich lästig.""
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste