Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:36



League of Legends
26.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(26.12.2013)DaaVid schrieb:  Wie man immer wieder alle ingame aufmuntern kann [Bild: FP-happy-right.png]:

Wir brauchen neue Skins, 9/11 Corki und Gas the Jews Singed, komischerweise kommt das oft gut an, vor allem wenn man den Champ im Game hat [Bild: FP-grin-right.png]

Ohhh ja Cheerilee awesome

Und Corki wenn er stirbt fliegt er dann so in ein gebäude rein und explodiert :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.12.2013)Snowii schrieb:  
(26.12.2013)DaaVid schrieb:  Wie man immer wieder alle ingame aufmuntern kann [Bild: FP-happy-right.png]:

Wir brauchen neue Skins, 9/11 Corki und Gas the Jews Singed, komischerweise kommt das oft gut an, vor allem wenn man den Champ im Game hat [Bild: FP-grin-right.png]

Ohhh ja Cheerilee awesome

Und Corki wenn er stirbt fliegt er dann so in ein gebäude rein und explodiert :3

Am besten wenn er Tower zerstört [Bild: FP-happy-right.png] Alleine die Vorstellung...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(26.12.2013)DaaVid schrieb:  
(26.12.2013)Snowii schrieb:  
(26.12.2013)DaaVid schrieb:  Wie man immer wieder alle ingame aufmuntern kann [Bild: FP-happy-right.png]:

Wir brauchen neue Skins, 9/11 Corki und Gas the Jews Singed, komischerweise kommt das oft gut an, vor allem wenn man den Champ im Game hat [Bild: FP-grin-right.png]

Ohhh ja Cheerilee awesome

Und Corki wenn er stirbt fliegt er dann so in ein gebäude rein und explodiert :3

Am besten wenn er Tower zerstört [Bild: FP-happy-right.png] Alleine die Vorstellung...

problem wäre wenn man dann bei der animation angegriffen wird...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Zitat:problem wäre wenn man dann bei der animation angegriffen wird...

Dann ist der Schuss der den Tower zerstört halt ein Mini Corkie RD wink
Zitieren
26.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(26.12.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
Zitat:problem wäre wenn man dann bei der animation angegriffen wird...

Dann ist der Schuss der den Tower zerstört halt ein Mini Corkie RD wink

Die Idee ist gar nicht schlecht... das quasi plötlich von oben ein anderer flieger kommt und in den tower kracht und dann explodiert... aber ich denke das wäre viel aufwand und der skin wäre garantiert ultimate...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.12.2013)Snowii schrieb:  Die Idee ist gar nicht schlecht... das quasi plötlich von oben ein anderer flieger kommt und in den tower kracht und dann explodiert... aber ich denke das wäre viel aufwand und der skin wäre garantiert ultimate...

Ultimate? Den dürften die gar nicht raus bringen [Bild: FP-tongue.png] Aber es gibt ja Coustum Skins *hust* [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Dann mach doch nen Custom skin... wenn du den Aufwand denn machen willst... ich perönlich mag corki nicht...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
penta unso

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.12.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.12.2013)Snowii schrieb:  Dann mach doch nen Custom skin... wenn du den Aufwand denn machen willst... ich perönlich mag corki nicht...

Corki mag ich auch nicht aber die Idee Pinkie happy
Zitieren
27.12.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
(26.12.2013)TheDuriel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
penta unso

häh, warum buildest du triple pd, das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Wenn du anstatt einem pd statikk und anstatt einem anderen pd trinity keaufen würdest, hättest du trotzdem 100% crit, mehr movespeed und mehr damage.
Außerdem hast du noch die awesome statikk passive.

Zitieren
27.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie kannst du es wagen, The Duriel zu kritisieren?

Außerdem würde ich dir bei jedem anderen ADC zustimmen. Aber Kog skaliert sehr gut mit Attackspeed, und sein Build bringt davon nunmal mehr als deines.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.12.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ein PD weg, Zephyr her.
Dann geht's klar.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, meine Meinung. Ich sagte ja nicht, dass es das beste Build ist, sondern besser als das von Derpfire.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.12.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
Hmm, ok das mag sein, ich kenne mich nicht allzu gut mit Kog Maw aus.
Obwohl ich denke, dass ein statikk anstatt einem pd sich trotzdem lohnen würde. Ich meine, du hast 5% weniger attack speed und müsstest damit eigentlich immer noch auf 2.5 kommen. Du hast dadurch auch mehr movespeed, wenn ich mich richtig erinnere.

Zitieren
28.12.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(27.12.2013)Derpfire schrieb:  Hmm, ok das mag sein, ich kenne mich nicht allzu gut mit Kog Maw aus.
Obwohl ich denke, dass ein statikk anstatt einem pd sich trotzdem lohnen würde. Ich meine, du hast 5% weniger attack speed und müsstest damit eigentlich immer noch auf 2.5 kommen. Du hast dadurch auch mehr movespeed, wenn ich mich richtig erinnere.

mit dem bould oben war ich nicht auf 2,5
shiv bringt 1% mehr movespeed ist also egal

mit mit 1pd 1shiv 1triforce 1 infi kommt man nur auf 85% crit
davon abgesehn wird der bonus dmg vom schiv im endgame durch ein einzelnes mr item ausgehebelt wodurch es sich immer lohnt das shiv gegen pd zu tauschen

pd pd tri ist defintitiv besser als 3xpd wobei die stats auf der triforce auch eher "ja toll 2dmg mehr ok whatever nice to have" sind und dann 5% crit fehlen


shiv bonus dmg: 100
default mr 30 = 25%~ reduce
macht 75dmg
wenn man jetzt ein mr item kauft wird der dmg vom statik auf 50 oder noch weniger gesenkt

static wird derzeit anstelle des pd's gekauft weil es billiger ist und ein gold income item als bauteil hatt und dadurch goldeffizienter ist (earlygame)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
GG?

[Bild: heijadso.jpg]

Mal wieder den ollen Xerath gespielt... [Bild: feelsppsic.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Kennt sich einer mit dem Lolking aus?

Und kann mir erklären warum ich laut dem einen +976 Score habe? [Bild: FP-horror.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weil LoL King lediglich deine, ich nenn es mal "Obvious Elo", widerspiegelt. Soll heißen, deine Hidden Elo kann viel höher liegen. Ist aber unwahrscheinlich.

Der hier hat aber etwa High Gold Hidden Elo. Er war auch Low Platin, war dann aber lange inaktiv.

Dass dein LoL King Score so niedrig ist, heißt also nur, dass deine Division sehr niedrig ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.12.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends


Zitieren
28.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: League of Legends
Das video is gut RD laugh

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste