Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 01:36



Der zweite Laberthread
27.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)Nerymon schrieb:  
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Das einzige was ich kann ist dieses typische "Dat und wat" Twilight: No, Really? RD laugh

"wat" sag ich auch öfters im RL... aber meistens sind das dann irgendwelche kleinen Versprecher Cheerilee awesome

Is bei mir so wenn jemand mich nervt weil er bsw. beim 5then mal was nicht versteht RD laugh dann kommt immer das genervte "mah dat da." Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Dat und wat sin eure klensten Probleme, ne? [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
27.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(27.12.2013)Nerymon schrieb:  
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Das einzige was ich kann ist dieses typische "Dat und wat" Twilight: No, Really? RD laugh

"wat" sag ich auch öfters im RL... aber meistens sind das dann irgendwelche kleinen Versprecher Cheerilee awesome

Is bei mir so wenn jemand mich nervt weil er bsw. beim 5then mal was nicht versteht RD laugh dann kommt immer das genervte "mah dat da." Tongue

XDDD

besonders toll sind ja die, wo im RL auch schon teilweise mit VL-Sprache sprechen... saß mal mit ner Freundin im Restaurant, als sie plötzlich aufsteht und meint "Bin kurz away - Klo"... wobei mir auch schon mal "lol" oder irgendwas rausgerutscht is RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)sKiLdUsT schrieb:  Dat und wat sin eure klensten Probleme, ne? [Bild: FP-tongue.png]

Nein, ich habe meine Tage [Bild: awesome1aj9z.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)Nerymon schrieb:  
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(27.12.2013)Nerymon schrieb:  
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Das einzige was ich kann ist dieses typische "Dat und wat" Twilight: No, Really? RD laugh

"wat" sag ich auch öfters im RL... aber meistens sind das dann irgendwelche kleinen Versprecher Cheerilee awesome

Is bei mir so wenn jemand mich nervt weil er bsw. beim 5then mal was nicht versteht RD laugh dann kommt immer das genervte "mah dat da." Tongue

XDDD

besonders toll sind ja die, wo im RL auch schon teilweise mit VL-Sprache sprechen... saß mal mit ner Freundin im Restaurant, als sie plötzlich aufsteht und meint "Bin kurz away - Klo"... wobei mir auch schon mal "lol" oder irgendwas rausgerutscht is RD laugh

RD laugh lol ist mir ehrlich gesagt auch schonmal rausgerutscht. Aber den rest könnt ich mir nicht vorstellen. RD laugh steht man da im RL "Rofl der is away und iwie wurd seine Tasche geklaut" RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
mir noch nich,... was wohl dran liegt das ich diese viruelle sprache kaum nutz, wenn ich was online schreib im spiel dann normal RD laugh
Zitieren
27.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wat is mit wat?
Wat is Ruhrpott wir lassen hier auch ganze Buchstaben weg oder Wörter Cheerilee awesome

Zitieren
27.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(27.12.2013)Nerymon schrieb:  
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(27.12.2013)Nerymon schrieb:  
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Das einzige was ich kann ist dieses typische "Dat und wat" Twilight: No, Really? RD laugh

"wat" sag ich auch öfters im RL... aber meistens sind das dann irgendwelche kleinen Versprecher Cheerilee awesome

Is bei mir so wenn jemand mich nervt weil er bsw. beim 5then mal was nicht versteht RD laugh dann kommt immer das genervte "mah dat da." Tongue

XDDD

besonders toll sind ja die, wo im RL auch schon teilweise mit VL-Sprache sprechen... saß mal mit ner Freundin im Restaurant, als sie plötzlich aufsteht und meint "Bin kurz away - Klo"... wobei mir auch schon mal "lol" oder irgendwas rausgerutscht is RD laugh

RD laugh lol ist mir ehrlich gesagt auch schonmal rausgerutscht. Aber den rest könnt ich mir nicht vorstellen. RD laugh steht man da im RL "Rofl der is away und iwie wurd seine Tasche geklaut" RD laugh

ich brech weg RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
wir formen wörter um,... oder nehen was aus dem französichen fundus (überbleibsel aus der revolutionszeit)

so wird bei uns gehweg mal zu trottwaa RD laugh
oder kinderwagen zur schees RD laugh
oder das sofa zu scheeslon RD laugh
Zitieren
27.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich lasse das mal hier

[Bild: MidnightRarity.png]

Die gemeinte Person weiß bescheid

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
RD laugh

http://youtu.be/7anbkt-NFu4?t=2m45s

Zitieren
27.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)DaaVid schrieb:  Ich lasse das mal hier
Spoiler (Öffnen)
Die gemeinte Person weiß bescheid

i came..

Ich bin von purer awesomness geblendet. Es gibt nix was das grade ausdrücken kann.. Lyra astonished

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
so ma angerufen dort,.... heißt ich zieh mir heut abend coppelius und metusa rein Pinkie approved
Zitieren
27.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(27.12.2013)DaaVid schrieb:  Ich lasse das mal hier
Spoiler (Öffnen)
Die gemeinte Person weiß bescheid

i came..

Ich bin von purer awesomness geblendet. Es gibt nix was das grade ausdrücken kann.. Lyra astonished

Für dich doch immer gerne [Bild: awesome1aj9z.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)DaaVid schrieb:  
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(27.12.2013)DaaVid schrieb:  Ich lasse das mal hier
Spoiler (Öffnen)
Die gemeinte Person weiß bescheid

i came..

Ich bin von purer awesomness geblendet. Es gibt nix was das grade ausdrücken kann.. Lyra astonished

Für dich doch immer gerne [Bild: awesome1aj9z.png]

Shiet RD laugh so weggetreten wie jetzt war ich glaub noch nie.

Ich glaub sobald ich mich wieder gefangen hab klatsch ich das als Ava rein. Dann müssen die Titten wohl diesmal kürzer treten.

..Jetzt geh ich mir nochmal was zu futtern holen muss grad erstmal drauf klar kommen. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Shiet RD laugh so weggetreten wie jetzt war ich glaub noch nie.

Ich glaub sobald ich mich wieder gefangen hab klatsch ich das als Ava rein. Dann müssen die Titten wohl diesmal kürzer treten.

..Jetzt geh ich mir nochmal was zu futtern holen muss grad erstmal drauf klar kommen. RD laugh

Mach du das mal ruhig~

http://abload.de/img/avatarbbenuka.png
[Bild: avatarbbenuka.png]

http://abload.de/img/signaturnnrruo6.png
[Bild: signaturnnrruo6.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich weiß nicht warum du das tust, oder was der Harken an der Sache ist.

...Ich könnte jetzt einen mega gigantischen wall of text schreiben.

Aber ich belass es mal lieber bei einem einfachen danke Heart

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Uiii[Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren
27.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Ich weiß nicht warum du das tust, oder was der Harken an der Sache ist.

...Ich könnte jetzt einen mega gigantischen wall of text schreiben.

Aber ich belass es mal lieber bei einem einfachen danke Heart

Because of Can und weil Weihnachten war und du es bist [Bild: awesome1aj9z.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.12.2013)DaaVid schrieb:  Because of Can und weil Weihnachten war und du es bist [Bild: awesome1aj9z.png]

Das ist für mich Weihnachten und Geburtstag zusammen RD laugh (5.2)
...Und du hast trotzdem was gut bei mir RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste