Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:59



Voll auf die Omme und Mythenakte
#1
30.12.2013
Dub5t3p Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 29. Dez 2013

Voll auf die Omme und Mythenakte
Schreibt hier mahl(mödlichts dump) was ihr davon haltet oder op ihr einen der Beiden kennt.

Ich meine ja da Mythenomme hat recht, Voll auf die Akte hat wirklich ne verstopfte Nase!


Nicht vergessen: So dump wie mödlich formulieren!
#2
30.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Voll auf die Omme und Mythenakte
Dihr isst aper schohn klaar, das teine Rächtschraipung under all pig isst, oter?
Ist das hier so ein Trollthread?[Bild: FP-big-eyes.png]
Bitte lasst es keinen sein![Bild: FP-horror.png]

#3
30.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Voll auf die Omme und Mythenakte
(30.12.2013)Discord94 schrieb:  Dihr isst aper schohn klaar, das teine Rächtschraipung under all pig isst, oter?
Ist das hier so ein Trollthread?[Bild: FP-big-eyes.png]

Scheint so Twilight: No, Really?

Ich hab keine Ahnung, was das hier soll, aber schon alleine wegen diesem grottigen Startbeitrag mache ich hier mal zu.

Achte bitte mal auf deine Rechtschreibung, Dub5t3p. Wir haben nicht umsonst eine Forenregel dafür.

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste