Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:48



"World of Tanks" Bronys in Panzer
30.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Lynx_H3 schrieb:  
(30.12.2013)Darkwalker190 schrieb:  Legency hasst mich jetzt, nur weil ich mit Lynx befreundet bin FS sad

[Bild: Sad-i-know-that-feel-clean-l.png]

Ihr und Brüder? Kotz

Zitieren
30.12.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Swing Tune schrieb:  
(30.12.2013)Lynx_H3 schrieb:  http://wotreplays.com/site/509047#self

Obwohl ich schon beim hochfahren 1,8k HP verloren habe, habe ich trotzdem 4,3k dmg gemacht. Aber ein sehr schlechtes MM hat er Twilight: No, Really?

Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, habe ich eine Frage: Wie kann ein Xer nen schlechtes MM haben AJ hmm
Vielleicht ja unabhängig vom Tier sondern von Mitspielern.[Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
30.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Swing Tune schrieb:  
(30.12.2013)Lynx_H3 schrieb:  http://wotreplays.com/site/509047#self

Obwohl ich schon beim hochfahren 1,8k HP verloren habe, habe ich trotzdem 4,3k dmg gemacht. Aber ein sehr schlechtes MM hat er Twilight: No, Really?

Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, habe ich eine Frage: Wie kann ein Xer nen schlechtes MM haben AJ hmm

Lynx Logik. Muss man nicht verstehen. Hauptsache man vergisst es schnell wieder RD laugh

Zitieren
30.12.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Swing Tune schrieb:  
(30.12.2013)Lynx_H3 schrieb:  http://wotreplays.com/site/509047#self

Obwohl ich schon beim hochfahren 1,8k HP verloren habe, habe ich trotzdem 4,3k dmg gemacht. Aber ein sehr schlechtes MM hat er Twilight: No, Really?

Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, habe ich eine Frage: Wie kann ein Xer nen schlechtes MM haben AJ hmm

Er kommt oft in Gefechte mit Spielern die kein Teamplay kennen. Wurde von 2 T10 gerusht und die 7 Sniper hinter mir wollten nicht mal vorfahren um in Position zu kommen Twilight: No, Really?
Zitieren
30.12.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zickenkrieg, Mädels?
[Bild: bd3.gif]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
30.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Terran_wrath schrieb:  Zickenkrieg, Mädels?
[Bild: bd3.gif]
Besorg mir auch nen Stuhl,ich bring Popcorn mit.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
30.12.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Pony-Lüfter schrieb:  
(30.12.2013)Terran_wrath schrieb:  Zickenkrieg, Mädels?
[Bild: bd3.gif]
Besorg mir auch nen Stuhl,ich bring Popcorn mit.

Ihr baut aber früh eure Zelte auf. Ich habe schon bemerkt, dass alle zugucken wollen, kommt aber zu spät [Bild: 2665b48e2eea0de9ead95cbaedecae12.jpg?1356267714]
Zitieren
30.12.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Pony-Lüfter schrieb:  
(30.12.2013)Terran_wrath schrieb:  Zickenkrieg, Mädels?
[Bild: bd3.gif]
Besorg mir auch nen Stuhl,ich bring Popcorn mit.
Pinks war schnellerRD wink
[Bild: mlfw8224-ib1xWpVV8MnzW61.png]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
30.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Terran_wrath schrieb:  
(30.12.2013)Pony-Lüfter schrieb:  
(30.12.2013)Terran_wrath schrieb:  Zickenkrieg, Mädels?
[Bild: bd3.gif]
Besorg mir auch nen Stuhl,ich bring Popcorn mit.
Pinks war schnellerRD wink
[Bild: mlfw8224-ib1xWpVV8MnzW61.png]
Dann bring ich eben meinen Eigenen Stuhl mit...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
30.12.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wollt ihr nicht lieber aufhören euch zu fetzen und stattdessen Panzer fahren? =/

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
30.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erstes Gefecht im Jagdpanther. 2k potentiell erhaltener Schaden, Stahlwand. [Bild: cl-aj-weird.png]
Whatcha gonna do, Churchill IV, whatcha gonna do?
Zitieren
30.12.2013
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
*Bewirft Leute mit den eigenen Stats*

Lasst doch den armen Lynx in Ruhe, er kann doch nichts dafür
dass er keine 3 Stahlwände auf der Lorraine 40t hat.

Shhhh... no tears, just dreams now.

Big GrinDDD


Thema Jagdpanther:

Ja das ist wirklich eine ziemlich gute Kiste. Mobil, eine der besten Kanonen auf Tier VII und der Tarnwert macht auch was her. Ausserdem benötigt man gar nicht so viel bis zum Ferdi/Jagdpanther.

@DwBrot:

Hol dir auf jeden Fall die 10,5cm auf dem Jagdpanther wenn du sie noch nicht hast. Sie ist nicht nur eine der besten Kanonen für einen T7, sondern verhindert auch jede Menge Zeit (und Nerven) auf den Nachfolgern. Alle 8 Sekunden 320 avg. raushauen ist doch schon positiv.
Ich würde dir den Ferdinand als Nachfolger ans Herz legen, er ist zwar weniger mobil als der Jagdpanther II, hat dafür ein bisschen mehr Panzerung und vor allem 2 Ladeschützen, welche du auf dem JT und dem Jgpz. E-100 brauchen wirst. Der Jagdpanther II hat nur einen.

Auch ist die untere Frontplatte beim Ferdi besser gepanzert und vor allem schwerer zu treffen.
Zitieren
30.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Misana schrieb:  @DwBrot:

Hol dir auf jeden Fall die 10,5cm auf dem Jagdpanther wenn du sie noch nicht hast. Sie ist nicht nur eine der besten Kanonen für einen T7, sondern verhindert auch jede Menge Zeit (und Nerven) auf den Nachfolgern. Alle 8 Sekunden 320 avg. raushauen ist doch schon positiv.
Ich würde dir den Ferdinand als Nachfolger ans Herz legen, er ist zwar weniger mobil als der Jagdpanther II, hat dafür ein bisschen mehr Panzerung und vor allem 2 Ladeschützen, welche du auf dem JT und dem Jgpz. E-100 brauchen wirst. Der Jagdpanther II hat nur einen.

Auch ist die untere Frontplatte beim Ferdi besser gepanzert und vor allem schwerer zu treffen.

Das wird noch ein langer und steiniger Weg. Ich muss erstmal die zweite 88er freischalten (auch weil man die beim Nashorn nehmen kann).

Ich habe gerade nur Probleme mit der Hellcat, irgendwie bin mit der Wolverin besser klar gekommen.
Zitieren
31.12.2013
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 646NS.jpg]

8 Kills, fast 9000 Schaden und einen Verteidiger.
Mit einem 100 HP T62-A einen geladenen 1000 HP AMX-50B zerlegt und anschliessend noch einen ganzen WT auf Pz. IV im Cap besiegt. Getötet durch den AFK M103 der erst später ankam.

Ich hab alles versucht, alle Register gezogen und jedes Ass aus dem Aermel geschüttelt.

Verloren.

GG team.

Twilight: No, Really?


(carry more - ich weiss)
Zitieren
31.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.12.2013)Misana schrieb:  [Bild: 646NS.jpg]

8 Kills, fast 9000 Schaden und einen Verteidiger.
Mit einem 100 HP T62-A einen geladenen 1000 HP AMX-50B zerlegt und anschliessend noch einen ganzen WT auf Pz. IV im Cap besiegt. Getötet durch den AFK M103 der erst später ankam.

Ich hab alles versucht, alle Register gezogen und jedes Ass aus dem Aermel geschüttelt.

Verloren.

GG team.

Twilight: No, Really?


(carry more - ich weiss)

Teach me how to do that Master! (I really mean it,teach me.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.12.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wow! Reife Leistung! Da kann sich sicher jeder eine Scheibe von abschneiden, Jasmin.

Ich mit meinen Nichtskönner-Künsten zumindest allemal. Du hast jedenfalls alles gegeben, das sieht man.
Hat hier jemand Tipps für den Panther II? Mit dem E50 scheint mal ja reich belohnt zu werden, aber seitdem der Sniper Vorteil weniger Vorteilhaft gegenüber Gegnern ist fährt sich das Teil grausig[Bild: cl-rd-sad.png]
Zitieren
31.12.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Lynx_H3 schrieb:  Er kommt oft in Gefechte mit Spielern die kein Teamplay kennen. Wurde von 2 T10 gerusht und die 7 Sniper hinter mir wollten nicht mal vorfahren um in Position zu kommen Twilight: No, Really?

naja, ob das jetzt so DER reele MM ist ... aber ich lass es mal so stehen und sage das meine SU-101 den gleichen MM abbekommen hab.


Wisst ihr was erfrischend wär ... ein Screenshot von einer mittelmäßigen Runde ... es sei denn ich bin der einzige der nicht in jeder Runde irgendwas Tolles an Medallien oder Auszeichnungen bekommt °3°

denn es läuft mies bei mir ... äußerst mies

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
31.12.2013
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.12.2013)Swing Tune schrieb:  Wisst ihr was erfrischend wär ... ein Screenshot von einer mittelmäßigen Runde ... es sei denn ich bin der einzige der nicht in jeder Runde irgendwas Tolles an Medallien oder Auszeichnungen bekommt °3°

denn es läuft mies bei mir ... äußerst mies

Das WAR eine mittelmässige Runde! Cheerilee awesome

Nein natürlich nicht, solche Gefechte mit so vielen Medaillen zählen eher zur Seltenheit.
Oh fuck, ich habs schon wieder gemacht, cant handle.

(N Patrol Duty obendrauf wär noch ganz nett gewesen :3)
[Bild: 64bcn.jpg]

Das Problem ist, diese mittelmässigen Runden sind nicht sonderlich interessant.
Nicht nur dass man die Ergebnisse aus den Spielerstatistiken (denen von WG, nicht XVM) lesen kann, sondern weil eben nicht so viel spannendes passiert.

@Latrus:

Der Panther II ist nach wie vor ein guter Sniper, dank (für seine Stufe) guter Penetrationswerte bei akzeptablem Reload und einer 0.34er Genauigkeit. Sein Nachteil ist die eher geringe Mobilität, zumindest für einen Medium. Von daher musst du wissen wo du hinfährst und geübt im Umgang mit der Minimap sein.
Falls du beim Panther II schon Probleme hast, dann würde ich mir das mit den Nachfolgern überlegen, da sich diese sehr ähnlich spielen.
Zitieren
31.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie heisst eigentlich die Mod,bei der direkt in der garage über jedem Panzer angezeigt wird,welches Meisterschaftsabzeichen man hat?
Und wäre einer der guten Spieler morgen vielleicht so nett,mir n bisschen zu helfen?Ich will auch so tolle ergebnisse mit so vielen Medaillen.
(Obwohl ich nich denke,dass jemand aus m Forum für die Richtschützen Medaille so wie ich ne 420er serie ohne zu verfehlen hat.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.12.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.12.2013)Misana schrieb:  *Bewirft Leute mit den eigenen Stats*

Lasst doch den armen Lynx in Ruhe, er kann doch nichts dafür
dass er keine 3 Stahlwände auf der Lorraine 40t hat.

Shhhh... no tears, just dreams now.

Big GrinDDD

Haha! Habe jemanden im Clan der deine 3 Stahlwände auf Lor. schlägt RD deals with it

Stahlwand auf Obj 261.
[Bild: shot_317.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste