Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:41



Der zweite Laberthread
12.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Robin schrieb:  
(12.05.2012)Blazing Torch schrieb:  
(12.05.2012)Robin schrieb:  
(12.05.2012)Erocy schrieb:  
(12.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Du weisst, wie man einem Menschen keine Angst macht.

irgenwas muss er ja wissen RD wink
Ich bin gut in.... vielen verschiedenen Dinge.

ich will 5 beispiele
Ich bin nicht gut im Beispiele geben.

5 beispiele
schlau sein kannste dann ja schonma abhaken
Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie, Sundance nicht an der GalaCon?
No me gusta at all. ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Dashy schrieb:  Aber...wie schon gesagt, muss ich selbst erst einmal schauen, dass ich das einigermaßen auf die Reihe kriege. Und dann kommt natürlich noch die Tatsache hinzu, dass die räumliche Entfernung die Idee im Keim erstickt. ._.

Ich hätt' dich hingebracht. Einfach so. Wenn die anderen Faktoren nicht wären. (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
12.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Chillarmy schrieb:  Also ich hab meinen Flausche-Pulli :3
Alles in Ordnung... naja also was schlimmes ist es nicht
Nur sagen wir mal so, nicht, wie ich es gern hätte :S
Und ich will dich damit nicht nerven Twilight happy
Du kannst mich gar nicht nerven. Tongue
Es ist ja auch nur ein Angebot, wenn du möchtest. Ob via PN oder hier, von mir aus auch per Telefon. Bleibt dir überlassen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten.^^

(12.05.2012)Dashy schrieb:  Oh, das kann ich natürlich verstehen. Bei mir hat die Finanzierung der Gala-Reise auch einiges anderes stark in den Hintergrund gedrückt. Die finanziellen Reserven neigen sich dem Ende zu und für Anreise und Taschengeld reicht es immer noch nicht ganz. Aber das wird sich wohl die nächsten Monate noch bessern.
Deine Kochkünste in Anspruch zu nehmen wäre wir vermutlich sogar ein Ticket wert, wenn man nach den Bildern deiner Gerichte urteilen kann.FS grins
Aber...wie schon gesagt, muss ich selbst erst einmal schauen, dass ich das einigermaßen auf die Reihe kriege. Und dann kommt natürlich noch die Tatsache hinzu, dass die räumliche Entfernung die Idee im Keim erstickt. ._.
Um Gottes Willen, ich will dich nicht verführen! Plan wirklich erstmal für dich, da hast du schon Recht.
(Aber rein für den Fall, dass du das machen wollen würdest und könntest, würde ich mir viermal im Jahr eine Woche Urlaub nehmen, wann es dir am besten passt und käme dich besuchen zum kochen.)
Zitieren
12.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Sundance schrieb:  Hi flutter! Hast du dich nach der Tour gut erholt? Du sagtest ja, dass du 2 Stunden bei dem kalten Wetter am Bahnhof warten musstest... Hoffe, du hast dich nicht erkältet.

Die Tour war naja, nirgendwo reingekommen, lag ne "kleine" Stahlplatte drauf die da gestern erst draufgekommen ist. Fühle mich aufjedenfall schlapper als gestern, und ich glaube nicht das das daran liegt das ich nur 5 Stunden geschlafen hab, naja werd ich in den nächsten tagen sehen. Hab den einen NE um 5 min verpasst und der dannach viel aus und dann musste ich warten bis die Ubahn wieder fuhr, war richtig nett
Zitieren
12.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
@flutter: Oh shi-, das ist übel. So was ärgerliches aber auch, ist mir auch schon öfter passiert.

(12.05.2012)Crash schrieb:  Wie, Sundance nicht an der GalaCon?
No me gusta at all. ):
Na, mal sehen. Vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto oder so. RD laugh Ansonsten schleiche ich mich als...als... Crackle ein!
Zitieren
12.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Sundance schrieb:  
(12.05.2012)Chillarmy schrieb:  Also ich hab meinen Flausche-Pulli :3
Alles in Ordnung... naja also was schlimmes ist es nicht
Nur sagen wir mal so, nicht, wie ich es gern hätte :S
Und ich will dich damit nicht nerven Twilight happy
Du kannst mich gar nicht nerven. Tongue
Es ist ja auch nur ein Angebot, wenn du möchtest. Ob via PN oder hier, von mir aus auch per Telefon. Bleibt dir überlassen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten.^^

Danke dir dafür Twilight smile
Ich komme garantiert darauf zurück, wenn ich nicht weiterkomme, aber ich bin ziemlich gut im Nerven Sägen x3
Zitieren
12.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Die Leute in Skype wollen mich brechen und verhindern das ich zur Galacon komme.
Aber diesen gefallen werde ich ihnen nicht tun.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
12.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Sundance schrieb:  @flutter: Oh shi-, das ist übel. So was ärgerliches aber auch, ist mir auch schon öfter passiert.

naja gäb schlimmeres, wenigstens war die Bahn und der Bus leer
Zitieren
12.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Robin schrieb:  Die Leute in Skype wollen mich brechen und verhindern das ich zur Galacon komme.
Aber diesen gefallen werde ich ihnen nicht tun.

Sauber, gut gemacht. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
12.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Robin schrieb:  Die Leute in Skype wollen mich brechen und verhindern das ich zur Galacon komme.
Aber diesen gefallen werde ich ihnen nicht tun.

Das stimmt garnicht. Du drohst uns im Skypechat mit Tod und leid.

Zitat:[23:27:43] Robin: Edward Hoselio Fegus und Timo Whore Pudding Dreier werden auf der Gala sterben
Zitieren
12.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Robin schrieb:  Die Leute in Skype wollen mich brechen und verhindern das ich zur Galacon komme.
Aber diesen gefallen werde ich ihnen nicht tun.

du tust uns einen gefallen wenn du zur galacon kommstRD wink
dummer kleiner robinCheerilee awesome
Zitieren
12.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Chillarmy schrieb:  Danke dir dafür Twilight smile
Ich komme garantiert darauf zurück, wenn ich nicht weiterkomme, aber ich bin ziemlich gut im Nerven Sägen x3
Das wollen wir doch mal sehen. Ich bin mit zwei jüngeren Brüdern aufgewachsen, einem streichespielenden Vater, einem ebenso schnabernacktreibendem Opa, von meinem Freundeskreis fange ich erst gar nicht an. Also um mir ernsthaft auf den Wecker zu gehen, bedarf es nun wirklich besonderer Finesse.
Zitieren
12.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich werbe brav Leute in Skype an für meinen Tropenstaat xD
Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Sundance schrieb:  Na, mal sehen. Vielleicht gewinne ich ja noch im Lotto oder so. RD laugh Ansonsten schleiche ich mich als...als... Crackle ein!
Ich hau' Lotto, falls nicht. );
Warum hab' ich dann mit dir gerechnet?
Ich war mir aus irgendeinem Grund total sicher, dass du auch da bist.

Edit: Ah Mist, das war ja das Picknick, nicht die GalaCon. Oh, mein Hirn mal wieder.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Blazing, Ed, aus. Lasst Robin in Frieden.
Und du, Robin, hörst auf, irgendwelche Drohungen auszustoßen.
Schluss, ihr drei.

@Crash: Kein Ding, vielleicht wird´s ja immer noch was, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Zitieren
12.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was ist hier los?

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
12.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Tomson96 schrieb:  Ich werbe brav Leute in Skype an für meinen Tropenstaat xD

Schleichwerbung!! xD

Spoiler (Öffnen)

nimm das als Werbe video....dann ist dein Staat morgen überfüllt.^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Sundance schrieb:  Blazing, Ed, aus. Lasst Robin in Frieden.
Und du, Robin, hörst auf, irgendwelche Drohungen auszustoßen.
Schluss, ihr drei.

Okay. Du hast Recht. Du hast immer Recht.
Zitieren
12.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(12.05.2012)Sundance schrieb:  Blazing, Ed, aus. Lasst Robin in Frieden.
Und du, Robin, hörst auf, irgendwelche Drohungen auszustoßen.
Schluss, ihr drei.

@Crash: Kein Ding, vielleicht wird´s ja immer noch was, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

a-aber der hat angefangen der hat direkt wo ich in die konfi kam gesagt "halts maul" ich mein da muss man sich doch wehren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste