Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 02:51



League of Legends
28.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.12.2013)DaaVid schrieb:  GG?

[Bild: heijadso.jpg]

Mal wieder den ollen Xerath gespielt... [Bild: feelsppsic.png]

War das nicht die Runde mit der ollen Jinx und dem tollen FB? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(28.12.2013)DaaVid schrieb:  GG?

[Bild: heijadso.jpg]

Mal wieder den ollen Xerath gespielt... [Bild: feelsppsic.png]

War das nicht die Runde mit der ollen Jinx und dem tollen FB? xD

Nein, das kam später, was ich gepostet hatte war ein Ranked

[Bild: 61Akr.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
..joa ich sollte mir villeicht auch mal die bilder ansehen dann hätte ich gesehn das es ein ranked war RD laugh

4/3 X war meine Jinx ^^ Syndra meine Sivir und das andere Xerath war der super duper mega gute Noc jungle der nie ganken war RD laugh ..und mit dem coop hab ich nichts zu tun :I Bild von meiner History geht ja leider nicht :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich weiß es hat nix zu bedeuten aber ich lege grad im normal einen sieg nach dem anderen hin, hauptsächlich als supp und sekundär adc.

9 siege und ein loss in der mometanen Reihe...

vll probier ich demnächst doch mal wieder ranked.

das solo üben über monate macht sich wohl doch bemerkbar.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends




Ich komme auf die Cait nicht klar, zu geil [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum hab ich noch mal mit LoL aufgehört?

Ach ja, erstes Spiel GP, der nie gankt, dafür die Tower fallen lässt, zweites Spiel ein 2/20 Botlane, drittes Spiel überhaupt keinen Jungler.

Schade, war mal ein gutes Spiel aber inzwischen gibt es einfach zu viele Idioten.
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(29.12.2013)DwBrot schrieb:  Warum hab ich noch mal mit LoL aufgehört?

Ach ja, erstes Spiel GP, der nie gankt, dafür die Tower fallen lässt, zweites Spiel ein 2/20 Botlane, drittes Spiel überhaupt keinen Jungler.

Schade, war mal ein gutes Spiel aber inzwischen gibt es einfach zu viele Idioten.

Und was passiet wenn man wie ich und DooWid einfach 5er Pre spielt?

Die mitte gewinnt, Botlane gewinnt, Toplane gewinnt & der Jungler hat nichts zu tun.
Oder wie im ersten Game

Er fightet. flüchtet lieber als es zu knapp wird und ich snack mir mit der globalen Ulti First blood in der Mitte.


Nein wirklich. Die Community ist wohl das kleinste Problem. Dafür gibts ja die invite funktion. hier im Forum findest du eigentlich immer mind. 2-3 Leute zum zocken. Klar, Premates gewinnen auch nicht immer. Aber schon öfters als randoms RD wink zudem mit den richtigen mates sogar verlieren spaß machen kann.

Nur'n Tipp. RD wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann sei selber besser O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.12.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...
Zitieren
29.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
(29.12.2013)Artistry schrieb:  Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...

Hast du mal Dark Souls gespielt?
Die is schlimmer
Zitieren
29.12.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Klar hab ich Dark Souls gespielt. Die Community da ist aber bei weitem nicht so schlimm.
Zitieren
29.12.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(29.12.2013)Artistry schrieb:  Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...

das kann man so nicht sagen...sehs ma so lol ist das am meisten gespielte spiel der welt dem zu folge gibbet mehr arschlöcher Big Grin
dazz muss ich aber auch sagen es gibt mehr leute mitdene du geil spielen kannst also ist es auch die communitie mit den geilsten leuten Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
29.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Metin 2, CoD? Es gibt sehr viel schlimmere Communitys, nur trifft man bei League halt viel mehr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(29.12.2013)Morasain schrieb:  Metin 2, CoD? Es gibt sehr viel schlimmere Communitys, nur trifft man bei League halt viel mehr.

Metin 2, hahahahaha... Ich erinnere mich gerade zurück an die Zeit~ [Bild: awesome1aj9z.png] Schlimme Zeit war das....

Die LoL Community ist zwar schlecht, aber wie gesagt gibt es genau so viele vernünftige Menschen. Die, die sich total daneben verhalten bleiben aber logischerweise besser im Gedächtnis

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hat jemand gleich Lust zu zocken?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
[Bild: ysu4qdm.jpg]

Immer wieder [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
30.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
Lol hat sich heute mal wieder selbst übertroffen :3

[Bild: Tb596If.png]
Zitieren
31.12.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.12.2013)Artistry schrieb:  Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...
Sei froh, dass weder Sprachchat, noch Bilderspam im Chat möglich ist. Aber ohne Allchat ist das Spiel eh viel angenehmer. :3

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(31.12.2013)Draven schrieb:  
(29.12.2013)Artistry schrieb:  Die LoL Community soll nicht das Problem sein? LoL hat mit Abstand die schlimmste Community von allen SPielen weltweit...
Sei froh, dass weder Sprachchat, noch Bilderspam im Chat möglich ist. Aber ohne Allchat ist das Spiel eh viel angenehmer. :3

Oder Copy + Paste [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
31.12.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(30.12.2013)Momo schrieb:  Lol hat sich heute mal wieder selbst übertroffen :3

[Bild: Tb596If.png]

Hab nur kurz gelesen das irg was gehackt sein soll und deswegen nicht geupdatet werde kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste