Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:50



Der zweite Laberthread
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Solang du kein Brot willst. [Bild: cl-rar-seriously.png]

jedenfalls nich nur trockenes Brot... aber mit ner schönen Scheibe Fleisch drauf wärs ok Twilight: not bad

WAS für Fleisch? Twilight: not bad

egal, Hauptsache Fleisch Lyra eww

(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Da könnte ich was einrichten lassen. [Bild: cl-rar-seriously.png]


..Ich hab nur keinen Abwasch..und zu verschenken hab ich's auch nicht (mehr) [Bild: cl-rar-seriously.png] musst du dir dein Brot wohl woanders verdienen tut mir leid. [Bild: cl-rar-shrug.png]

och... Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  
(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  [quote='xXRarityXx' pid='3371270' dateline='1388582977']
Solang du kein Brot willst. [Bild: cl-rar-seriously.png]

jedenfalls nich nur trockenes Brot... aber mit ner schönen Scheibe Fleisch drauf wärs ok Twilight: not bad

WAS für Fleisch? Twilight: not bad

egal, Hauptsache Fleisch Lyra eww
------------------------------------------------------------------------------

Auch Pferdefleisch AJ hmm?

Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Auch Pferdefleisch AJ hmm?

Shrug

Würd ich im Notfall auch essen [Bild: cl-aj-conceited.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  
(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Auch Pferdefleisch AJ hmm?

Shrug

Würd ich im Notfall auch essen [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ist köstlich Pinkie happy Zart, rauchiger Geschmack, eine DelikatesseTwilight happy
Hab 2 Brocken im Kühlschrank Shrug

Zum Glück seeeehr teuer

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab bisher nur einmal Pferdefleisch gegessen, als wir das aufer Arbeit neu im Sortiment hatten und meine Chefin mich immer dafür missbraucht hat alle neuen Sachen zu kosten.

----------------------

Bah, wie mein Nachbar grad stöhnt... will nich wissen, was der macht [Bild: pc-aohmy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Aha!


Nery du könnest ja für mich kochen ....dafür kriegst du dann auch was zu Essen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Bah, wie mein Nachbar grad stöhnt... will nich wissen, was der macht [Bild: pc-aohmy.png]

..Ein wahrer Brony.... [Bild: cl-rar-seriously.png]


...RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2014
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Krieg ich ne Scheibe Brot wenn ich dir wat von den Pringles abgeb [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Aha!


Nery du könnest ja für mich kochen ....dafür kriegst du dann auch was zu Essen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Bah, wie mein Nachbar grad stöhnt... will nich wissen, was der macht [Bild: pc-aohmy.png]

..Ein wahrer Brony.... [Bild: cl-rar-seriously.png]


...RD laugh

Klingt nach nem Deal RD laugh

Und bah... verdirb mir nich den Appetit [Bild: cl-rd-ache.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Lalalertu schrieb:  Krieg ich ne Scheibe Brot wenn ich dir wat von den Pringles abgeb [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich hab kein Brot mehr...nurnoch Toast
..und Toast ist mir zu labbrig mein Brot muss Männlich sein. [Bild: cl-rar-seriously.png]

..außerdem hab ich selbst pringles xD


(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Klingt nach nem Deal RD laugh

Und bah... verdirb mir nich den Appetit [Bild: cl-rd-ache.png]

Ohhhhh geil jemand der für mich kocht Cheerilee awesome zieh ich in deine Nähe oder du in meine? Pinkie happy

..Und den Appetit wollt ich nicht versauen..ich wollt ihn nur senken weil ich dich im hungrigen Zustand kenn :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2014
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(01.01.2014)Lalalertu schrieb:  Krieg ich ne Scheibe Brot wenn ich dir wat von den Pringles abgeb [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich hab kein Brot mehr...nurnoch Toast
..und Toast ist mir zu labbrig mein Brot muss Männlich sein. [Bild: cl-rar-seriously.png]

..außerdem hab ich selbst pringles xD


(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Klingt nach nem Deal RD laugh

Und bah... verdirb mir nich den Appetit [Bild: cl-rd-ache.png]

Ohhhhh geil jemand der für mich kocht Cheerilee awesome zieh ich in deine Nähe oder du in meine? Pinkie happy

..Und den Appetit wollt ich nicht versauen..ich wollt ihn nur senken weil ich dich im hungrigen Zustand kenn :I

Hot&Spicy?

Zitieren
01.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Lalalertu schrieb:  Hot&Spicy?

[Bild: cl-trollcat.png] Jup.

sind beschte :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Ohhhhh geil jemand der für mich kocht Cheerilee awesome zieh ich in deine Nähe oder du in meine? Pinkie happy

..Und den Appetit wollt ich nicht versauen..ich wollt ihn nur senken weil ich dich im hungrigen Zustand kenn :I

Nur ob das Essen dann auch genießbar is... ich backe ja generell lieber als zu kochen RD laugh

oh danke, wie aufmerksam von dir... hat ja gut funktioniert o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Ohhhhh geil jemand der für mich kocht Cheerilee awesome zieh ich in deine Nähe oder du in meine? Pinkie happy

..Und den Appetit wollt ich nicht versauen..ich wollt ihn nur senken weil ich dich im hungrigen Zustand kenn :I

Nur ob das Essen dann auch genießbar is... ich backe ja generell lieber als zu kochen RD laugh

oh danke, wie aufmerksam von dir... hat ja gut funktioniert o:

Naja ich kann ja 'n bissl helfen [Bild: cl-rar-shrug.png] zusammen kriegen wir schon was genießbares zustande RD laugh

Ja ich weiß. Ich achte auf meine Mitmenschen :I Du benötigst mich mehr als du denkst.
..ok das war gelogen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Naja ich kann ja 'n bissl helfen [Bild: cl-rar-shrug.png] zusammen kriegen wir schon was genießbares zustande RD laugh

Ja ich weiß. Ich achte auf meine Mitmenschen :I Du benötigst mich mehr als du denkst.
..ok das war gelogen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Oh super RD salute
Was mir schon oft passiert is beim Kochen is dieser ganz klassische Fehler: Zucker und Salz verwechseln... ich sollt mal meine Gewürzgläser besser beschriften RD laugh

[Bild: rd-smile.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Bah, wie mein Nachbar grad stöhnt... will nich wissen, was der macht [Bild: pc-aohmy.png]

vielleicht denkt er an dein bett mit dem rainbow plüschi,..... RD laugh
Zitieren
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Bah, wie mein Nachbar grad stöhnt... will nich wissen, was der macht [Bild: pc-aohmy.png]

vielleicht denkt er an dein bett mit dem rainbow plüschi,..... RD laugh

Oder nur an dich~ [Bild: nimmmichkqs4r.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Bah, wie mein Nachbar grad stöhnt... will nich wissen, was der macht [Bild: pc-aohmy.png]

vielleicht denkt er an dein bett mit dem rainbow plüschi,..... RD laugh

oh bitte nein [Bild: z-Fear.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
Faaack... Lyra eww

Toll Twilight: No, Really? KOPFKINO

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
kann ich doch nix dazu wenn nery so zeugs postet,... ich versuch nur zusammenhänge zu finden RD laugh
Zitieren
01.01.2014
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(01.01.2014)Lalalertu schrieb:  Hot&Spicy?

[Bild: cl-trollcat.png] Jup.

sind beschte :3

Dann brauch ich dir echt keine geben hab die gleichen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste