Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 03:24



Der zweite Laberthread
01.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Du bist halt Alkoholiker ...
Ich war mal nicht knülle x3

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
01.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab nur n paar Gläser Sekt getrunken, also keine harten Sachen und auch nich so viel [Bild: cl-rar-obviously.png]

Ich auch nicht, nur zwei Biere. Ich trinke nur aus Genuss, und mag den Rausch nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab zu viel gesoffen....das werd ich jetzt mal ne ganze Weile nicht mehr tun [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zitieren
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab nur n paar Gläser Sekt getrunken, also keine harten Sachen und auch nich so viel [Bild: cl-rar-obviously.png]

Ich auch nicht, nur zwei Biere. Ich trinke nur aus Genuss, und mag den Rausch nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]

Junge, du bist 16 [Bild: FP-happy.png] Du solltest Alkohol eigentlich aus keins der beiden Gründe trinken, aber egal [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
Alkohol ist zwar das Getränk des Teufels, aber immer noch besser als Rauchen Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Alkohol ist zwar das Getränk des Teufels, aber immer noch besser als Rauchen Shrug

Ich tu beides.....und werde sehr früh sterben [Bild: cl-aj-smug.png]

Zitieren
01.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)DaaVid schrieb:  
(01.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab nur n paar Gläser Sekt getrunken, also keine harten Sachen und auch nich so viel [Bild: cl-rar-obviously.png]

Ich auch nicht, nur zwei Biere. Ich trinke nur aus Genuss, und mag den Rausch nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]

Junge, du bist 16 [Bild: FP-happy.png] Du solltest Alkohol eigentlich aus keins der beiden Gründe trinken, aber egal [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: cl-rar-huh.png]Ich trinke selten, und entweder zu besonderen Anlässen oder an einem Sommerabend zum grillen. Zudem nur für mich legales. Ich rauche nicht und bin nicht mal von meinem Smartphone abhängig. [Bild: rd-rarity3.png] es gibt schlimmeres

Edit: Vergibt mir mein ständiges Verlangen mich immer zu rechtfertigen[Bild: rd-rarity1.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja, Bier darf man mit 16 ja schon kaufen... was aber nich heißt, dass man das auch unbedingt tun muss. Big Grin

Hab in dem Alter aber auch immer schon n Glas Sekt bekommen, wenns was zum Anstoßen gab (auch früher schon... oder Eierlikör in nem Waffelbecher, auch wenn ich das rückblickend nicht so toll find, denn da war ich tatsächlich noch n Kind)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Naja, Bier darf man mit 16 ja schon kaufen... was aber nich heißt, dass man das auch unbedingt tun muss. Big Grin

Hab in dem Alter aber auch immer schon n Glas Sekt bekommen, wenns was zum Anstoßen gab (auch früher schon... oder Eierlikör in nem Waffelbecher, auch wenn ich das rückblickend nicht so toll find, denn da war ich tatsächlich noch n Kind)

Da kenn ich VereckteresTwilight smile

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ach, ihr müsst mich kleines Kind ja so süß finden [Bild: pc-rderp.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ach, ihr müsst mich kleines Kind ja so süß finden [Bild: pc-rderp.png]

NÖ.....[Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ach, ihr müsst mich kleines Kind ja so süß finden [Bild: pc-rderp.png]

Kleines Kind?Octavia angry
DU bist kein kleines Kind RD wink

Kleine Kinder sind nicht süss, ich spreche da aus ErfahrungTwilight: No, Really?

EIN Wort: CousinFlutterrage

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Naja, Bier darf man mit 16 ja schon kaufen... was aber nich heißt, dass man das auch unbedingt tun muss. Big Grin

Hab in dem Alter aber auch immer schon n Glas Sekt bekommen, wenns was zum Anstoßen gab (auch früher schon... oder Eierlikör in nem Waffelbecher, auch wenn ich das rückblickend nicht so toll find, denn da war ich tatsächlich noch n Kind)

Da kenn ich VereckteresTwilight smile

jop, muss da nur an die Weiber aus meiner Klasse denken, wie die in dem Alter teilweise schon drauf waren RD laugh

ich war dafür mit allem andern eher spät dran... während die Weiber in meiner Klasse schon mit Jungs rumhingen, hab ich lieber noch mit Plüschtieren und Co. gespielt Big Grin... das fing bei mir erst so mit 16 dann langsam an und die erste Beziehung hatte ich dann glaub ich mit 18, also wo dann auch mal mehr passiert is außer Händchen halten... also pünktlich zur Volljährigkeit quasi... und rauchen tu ich auch nich und Drogen nehm ich auch keine... und trinken halt immer nur mal so ein bisschen... also alles in allem bin ich doch recht "anständig". [Bild: cl-rar-crown.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
@Nerymon

It`s for the Taste, am i right? AJ hmm

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
nur das Kaffee saufen hab ich recht früh angefangen, aber damals auch immer nur, wenn ich bei der Mutter von meinem Stiefvater war, weil die mir immer Kaffee angedreht hat, aber stark verdünnt und ich fands damals auch eher eklig... Big Grin (kann ich mir heut kaum mehr vorstellen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich trink grad oftmals Kakao....ich darf kein Koffein mehr zu mir nehmen [Bild: pc-drape.png] hat der Arzt gesagt [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
mein Arzt meint bei mir is alles bestens... ich hab sogar oft zu niedrigen Blutdruck, was mich dann immer etwas verwundert [Bild: cl-rar-huh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  mein Arzt meint bei mir is alles bestens... ich hab sogar oft zu niedrigen Blutdruck, was mich dann immer etwas verwundert [Bild: cl-rar-huh.png]

Ich erfreue mich auch bester Gesundheit, der Arzt sagte abgesehen von meiner Schuppenpflechte (lebenslange Hautkrankheit) könnte man nicht gesünder sein [Bild: z-Confused.png] ich treibe nicht mal sport, bin nur viel an der frischen Luft [Bild: z-Sarcastic.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab ne Koffein Unverträglichkeit [Bild: cl-rd-facehoof.png] und gleichzeitig Sucht [Bild: cl-aj-panic.png]

Zitieren
01.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  
(01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(01.01.2014)Nerymon schrieb:  Naja, Bier darf man mit 16 ja schon kaufen... was aber nich heißt, dass man das auch unbedingt tun muss. Big Grin

Hab in dem Alter aber auch immer schon n Glas Sekt bekommen, wenns was zum Anstoßen gab (auch früher schon... oder Eierlikör in nem Waffelbecher, auch wenn ich das rückblickend nicht so toll find, denn da war ich tatsächlich noch n Kind)

Da kenn ich VereckteresTwilight smile

jop, muss da nur an die Weiber aus meiner Klasse denken, wie die in dem Alter teilweise schon drauf waren RD laugh

ich war dafür mit allem andern eher spät dran... während die Weiber in meiner Klasse schon mit Jungs rumhingen, hab ich lieber noch mit Plüschtieren und Co. gespielt Big Grin... das fing bei mir erst so mit 16 dann langsam an und die erste Beziehung hatte ich dann glaub ich mit 18, also wo dann auch mal mehr passiert is außer Händchen halten... also pünktlich zur Volljährigkeit quasi... und rauchen tu ich auch nich und Drogen nehm ich auch keine... und trinken halt immer nur mal so ein bisschen... also alles in allem bin ich doch recht "anständig". [Bild: cl-rar-crown.png]

Kann ich auch von mir behaupten[Bild: cl-rd-shrug.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste