Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 22:19



Der zweite Laberthread
02.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)InsaneBronie schrieb:  ich bin ein frauenverwirrer,.... RD laugh

so so Twilight: not bad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich finde nerymon sollte der ritterschaft beitreten,.... [Bild: cl-sb-smile.png]
den rittern der laberrunde Great and Powerful
(die vereinigung der verarschung von mittelalter, fantasy, popkultur und was sonst noch so passt)
Zitieren
02.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)InsaneBronie schrieb:  ich finde nerymon sollte der ritterschaft beitreten,.... [Bild: cl-sb-smile.png]
den rittern der laberrunde Great and Powerful
(die vereinigung der verarschung von mittelalter, fantasy, popkultur und was sonst noch so passt)

oh... ich wollte schon immer Ritter werden [Bild: pc-swcute.png] RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)Nerymon schrieb:  
(02.01.2014)InsaneBronie schrieb:  ich finde nerymon sollte der ritterschaft beitreten,.... [Bild: cl-sb-smile.png]
den rittern der laberrunde Great and Powerful
(die vereinigung der verarschung von mittelalter, fantasy, popkultur und was sonst noch so passt)

oh... ich wollte schon immer Ritter werden [Bild: pc-swcute.png] RD laugh

das nennt man dann eiserne jungfrau,..... Trollestia
und sollte man nicht mehr jungfer sein, dann hausdrache RD laugh
Zitieren
02.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)InsaneBronie schrieb:  dann hausdrache RD laugh

ok RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hausdrache,.... so so Twilight: not bad
Zitieren
02.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
hey leute [Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)InsaneBronie schrieb:  hausdrache,.... so so Twilight: not bad

bin aber ein pflegeleichter Hausdrache RD laugh

@timo21220
huhu RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Was treibt ihr hier so? [Bild: pc-dbigeyes2.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)timo21220 schrieb:  Was treibt ihr hier so? [Bild: pc-dbigeyes2.png]

wie reden über Ritter, Hausdrachen und Jungfrauen Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)Nerymon schrieb:  
(02.01.2014)timo21220 schrieb:  Was treibt ihr hier so? [Bild: pc-dbigeyes2.png]

wie reden über Ritter, Hausdrachen und Jungfrauen Applelie

Eiserne Jungfrauen??? dann bin ich dabei [Bild: cl-rd-laugh.png] Da kann ich stehpinkler reinwerfen [Bild: cl-rd-ponder.png]

War heute beim zahnarzt..... Zahnstein entfernen lassen... [Bild: pc-dnocider.png]

Und ich hab mir Dead Rising 3 für meine X Box One importiert [Bild: pc-dq.png]
ist aber LEIDER noch nicht da [Bild: cl-rd-concerned.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bah ich hasse Zahnärzte... nich mal aus Angst vor Schmerzen, aber ich mag es nich, wenn einem fremde Menschen im Mund rumfummeln. Hab dann immer meine Zunge nich im Griff. Letztes mal hat mich mein Zahnarzt selbst noch gebeten mal meine Zunger mitm Finger runter zu drücken... und einmal steckte sie schon im Spuckesauger RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)Nerymon schrieb:  Bah ich hasse Zahnärzte... nich mal aus Angst vor Schmerzen, aber ich mag es nich, wenn einem fremde Menschen im Mund rumfummeln. Hab dann immer meine Zunge nich im Griff. Letztes mal hat mich mein Zahnarzt selbst noch gebeten mal meine Zunger mitm Finger runter zu drücken... und einmal steckte sie schon im Spuckesauger RD laugh

LOL [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mir wurden mal 4 Weisheitszähne enfernt.... die Mussten ausgegraben werden.... [Bild: rd-dash6.png](hatte zum Glück vollnakose)
Danach durfte ich ne Woche nur Hip Brei Essen [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja,.... bin ma bissel weg, meine stiefnichte will wandern gehn Pinkie happy

und das mit dem zahnarzt klang jetzt gaaaaar nicht zweideutig Applelie
Zitieren
02.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)timo21220 schrieb:  
(02.01.2014)Nerymon schrieb:  Bah ich hasse Zahnärzte... nich mal aus Angst vor Schmerzen, aber ich mag es nich, wenn einem fremde Menschen im Mund rumfummeln. Hab dann immer meine Zunge nich im Griff. Letztes mal hat mich mein Zahnarzt selbst noch gebeten mal meine Zunger mitm Finger runter zu drücken... und einmal steckte sie schon im Spuckesauger RD laugh

LOL [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mir wurden mal 4 Weisheitszähne enfernt.... die Mussten ausgegraben werden.... [Bild: rd-dash6.png](hatte zum Glück vollnakose)
Danach durfte ich ne Woche nur Hip Brei Essen [Bild: cl-rd-laugh.png]

mir sollten auch schonmal alle 4 Weisheitszähne entfernt werden, weil die beiden unteren immer wieder mal Probleme machen, vor allem der eine... hatte da andauernd Entzündungen... hab mich aber immer gedrückt wegen den Horrorstorys, dass man dann wochenlang nich mehr richtig essen kann und so :/

(02.01.2014)InsaneBronie schrieb:  naja,.... bin ma bissel weg, meine stiefnichte will wandern gehn Pinkie happy

und das mit dem zahnarzt klang jetzt gaaaaar nicht zweideutig Applelie

RD laugh
viel Spaß

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich habs auch mit den vier auf einma durchgezogen,.... RD deals with it
Zitieren
02.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)Nerymon schrieb:  
(02.01.2014)timo21220 schrieb:  [quote='Nerymon' pid='3377445' dateline='1388667775']
Bah ich hasse Zahnärzte... nich mal aus Angst vor Schmerzen, aber ich mag es nich, wenn einem fremde Menschen im Mund rumfummeln. Hab dann immer meine Zunge nich im Griff. Letztes mal hat mich mein Zahnarzt selbst noch gebeten mal meine Zunger mitm Finger runter zu drücken... und einmal steckte sie schon im Spuckesauger RD laugh

LOL [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mir wurden mal 4 Weisheitszähne enfernt.... die Mussten ausgegraben werden.... [Bild: rd-dash6.png](hatte zum Glück vollnakose)
Danach durfte ich ne Woche nur Hip Brei Essen [Bild: cl-rd-laugh.png]

mir sollten auch schonmal alle 4 Weisheitszähne entfernt werden, weil die beiden unteren immer wieder mal Probleme machen, vor allem der eine... hatte da andauernd Entzündungen... hab mich aber immer gedrückt wegen den Horrorstorys, dass man dann wochenlang nich mehr richtig essen kann und so :/


bei mir ging es nach 2 Wochen.... die haben halt gegen die andern Zähne gegengedrückt und musste ausgegraben werden [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey Leute, was geht?
Zitieren
02.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.01.2014)Flutterflame schrieb:  Hey Leute, was geht?

huhu [Bild: cl-rd-blush.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja, mir ist gerade ein wenig Langweilig...

Und, was macht ihr grad schönes? :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste