Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(02.01.2014)KeiserWiliem schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen das Pokémon aus älteren Generationen alle kein blaues Pentagon haben.

Es sei denn, sie wurden gezüchtet IN KALOS.
Alle Pokémon, die nicht in Kalos ausgebrütet, gefangen oder von einem Pokémon-Center-Mitarbeiter überreicht wurden, tragen kein blaues Pentagramm Pentagon.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.01.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Mir ist gerade aufgefallen wie aufwendig es ist alle Icognitos zu bekommen.
Man kann sie nicht züchten und nicht mal in G5 fangen, also muss man sie aus G4 übertragen, alle 28 Stück.
Sie dürften im GTS Gold wert sein Pinkie happy


Edit: mir ist langweilig, ich glaube ich mach ein Barschwa giveaway, hat wer Interesse?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von KeiserinSkadi.)
Zitieren
02.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Du Fiesling, genau die Taktik wollte ich beim nächsten Turnier verwenden. Verrat doch nicht alles. Tongue
Die Idee ist mir auch sofort gekommen als ich mir Geokontrolle genauer durch den Kopf habe gehen lassen. Ein Spezieller Sweeper wie Skelebra macht damit kurzen Prozesse mit dem Gegner.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da gibts einen kleinen Haken. So ein Farbeagle hällt ähnlich wie Pikachu verdammt wenig aus.
Ein Schlag und das Ding ist Geschichte. Da bringt auch so eine Geokontrolle nichts, wenn es, bevor es diese Attacke auführen kann, bereits vom Feld gefegt wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ein bisschen Glück ist natürlich auch dabei.^^ Aber man kann ja nicht einfach alles totsweepen, wird ja auf Dauer langweilig^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke aber der Uberkampf mit Xerneas und Geokrontrolle wird bestimmt lustig.
Da Geokontrolle gleich so extrem die Stats boostet kann man die EVs auf Init, Sp. Angr und Sp. Vert. komplett weglassen und stattdessen Def und KP skillen. Das Ding hällt dann einfach unglaublich viel aus und kann auch noch extrem austeilen.
Nach einmal Geokontrolle mit folgenden EVS: KP: 252; Def: 252; Sp.D: 6 und Def-steigerndem Wesen sehen die Stats dann folgendermaßen aus:
KP: 456
Att: 268
Def: 317
Sp.Att: 596
Sp.Def: 466
Init: 468
Wer kann so ein Monstrum noch stoppen?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mega-Lohgock?

Wenn man die anderen Uber außen vor lässt muss es schon jemand sein, der entweder selbst verdammt schnell ist oder genug aushält um sich selbst mit schwerttanz beispielsweise zu boosten.
Mega-Stollos vielleicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
So, hab Shevia und Anna aus der Liste hinzugefügt, selbige haben mich aber noch nicht drin.

Speyde, mrexodia, Haribokid und Luna4Ever hab ich vor ewigkeiten hinzugefügt, wurde von ihnen allerdings auch noch nicht geadded. Nachholen pls Tongue

Killing is badong!
Zitieren
03.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Keine Sorge, ich geb Anna heut Abend Bescheid sobald sie bei mir ist. Spätestens dann sollte sie euch auch adden.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.01.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(02.01.2014)Racefox schrieb:  Ich denke aber der Uberkampf mit Xerneas und Geokrontrolle wird bestimmt lustig.
Da Geokontrolle gleich so extrem die Stats boostet kann man die EVs auf Init, Sp. Angr und Sp. Vert. komplett weglassen und stattdessen Def und KP skillen. Das Ding hällt dann einfach unglaublich viel aus und kann auch noch extrem austeilen.
Nach einmal Geokontrolle mit folgenden EVS: KP: 252; Def: 252; Sp.D: 6 und Def-steigerndem Wesen sehen die Stats dann folgendermaßen aus:
KP: 456
Att: 268
Def: 317
Sp.Att: 596
Sp.Def: 466
Init: 468
Wer kann so ein Monstrum noch stoppen?

Goodra würde dieses Xerneas wahrscheinlich mit einer ziemlichen Leichtigkeit auseinandernehmen, auch wenn fairy gut gegen dragon ist, ist die sp def von goodra viel zu hoch, als dass sich da viel tun würde.
Währenddessen müsste die Schlammwoge/Matschbombe das Xerneas nach ein paar hits umhauen.

Zitieren
03.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Moin Leute,

Ich lass einfach mal meinen FC hier. Wer Lust auf ein paar Kämpfe hat, kann mich gerne mal hinzufügen Wink

FC: 4613-7089-9315
Zitieren
03.01.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hat mich jemand geaddet den ich noch nicht habe? Dann bite melden!

Da es hier ja Allgemein um Pokémon Games geht:
Besitzt ihr Pokémon Mysterie Dungeon Portale in die Unendlichkeit? (Ja)
Welches Pokémon seid ihr? (Floink)
Welches Pokémon ist euer Partner? (Pikachu)

(Die Antworten in Klammern sind meine Antworten!)
Zitieren
03.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.01.2014)Cattivo schrieb:  Moin Leute,

Ich lass einfach mal meinen FC hier. Wer Lust auf ein paar Kämpfe hat, kann mich gerne mal hinzufügen Wink

FC: 4613-7089-9315

Hab dich hinzugefügt. Mein FC ist 2535-3602-6764. Im Startpost ist ansonsten eine Liste mit allen FC verlinkt Smile

Killing is badong!
Zitieren
03.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(03.01.2014)Jandalf schrieb:  
(03.01.2014)Cattivo schrieb:  Moin Leute,

Ich lass einfach mal meinen FC hier. Wer Lust auf ein paar Kämpfe hat, kann mich gerne mal hinzufügen Wink

FC: 4613-7089-9315

Hab dich hinzugefügt. Mein FC ist 2535-3602-6764. Im Startpost ist ansonsten eine Liste mit allen FC verlinkt Smile

Ah ok. Dann noch
Ingame: Cattivo
Safari: Flug
Zitieren
03.01.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe Cattivo in die Liste eingetragen.
Nenne am besten noch deinen Ingamenamen und/oder Miinamen. Ist dann einfacher zu sehen wen man schon hat und wen nicht.

Edit: Ok, hat sich damit erledigt.^^

@Starboomer
Ja, ich habe Portale in die Unendlichkeit. Ich bin Serpifeu und mein Partner ist Milza.
Habe mich durch die Story gequält und dann die Lust komplett verloren. Ist bei weitem das schlechteste Mystery Dungeon und ich hatte mich letztes Jahr so auf das Spiel gefreut.
Explorers of Sky ist und bleibt Nummero Uno.RD salute

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.01.2014)Cattivo schrieb:  Ah ok. Dann noch
Ingame: Cattivo
Safari: Flug

Und ich bin durchaus bereit für nen Kampf, wenn du mir kurz hilfst mein Alpollo zu entwickeln Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
03.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(03.01.2014)Jandalf schrieb:  
(03.01.2014)Cattivo schrieb:  Ah ok. Dann noch
Ingame: Cattivo
Safari: Flug

Und ich bin durchaus bereit für nen Kampf, wenn du mir kurz hilfst mein Alpollo zu entwickeln Big Grin
Lässt sich einrichten.
Zitieren
03.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab auch Portale in de Unendlichkeit.
Mein Partner ist Pikachu und Ich bin als Milza durch das Spiel gerannt. Ich war letztendlich nach 20 Stunden durch. Fands recht witzig, dass man auch außerhalb der Story rumwandern konnte und z. B. Belebersamen farmen konnte. Erleichterte einiges Big Grin

Zitieren
03.01.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Kann man denn nach Der Hauptstory weiter spielen?
Ich bin grade dort wo...
Spoiler (Öffnen)

Ist das schon nah am Ende?![Bild: z-Sad.png]
Zitieren
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab mir heute pokemon mystery dungeon Himmel und pokemon weiß 2 gekauft

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste