Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:36



Der zweite Laberthread
13.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)Godot schrieb:  
(13.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ich glaub ich werde hier toleriert RD laugh
Willkommen im Bronyfandom. Twilight happy

Vielen Dank, aber ich kenn es schon. Nur das ich noch nie
auf der Seite der zu tolerierenden stand AJ surprised

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
13.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)HipsterHoof schrieb:  Meine werten anwesenden Fans, ich muss hier jetzt einfach erwähnen, dass ich bald mit meinem Jahrgang ein Musical nur mit der Musik von Rammstein aufführen werde. (Was meint ihr wie hart das war, die von der Musik zu überzeugen? :I verdammte JB-Hörer)
U.a. sind Lieder drin wie Das Modell, Stirb nicht vor mir, Du riechst so gut, Stein um Stein, Spring, Mein Herz brennt, Hilf mir etc. etc. :3
Wow, genial.

Und JB? Flutterrage
In meinem Kurs hört die eigentlich kaum einer.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
13.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich muss sagen das ich Rammstein nie wirklich aktive gehört habe, aber die Lieder wie Engel, Sonne und Spring finde ich einfach nur Wahnsinnig gut.Twilight happy

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
13.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Wow... machst du eine Aufnahme von dem Musical?

Wobei man der Fairness sagen muss, dass zumindest Model ein Cover ist^^

Ja, das Modell ist ein cover, ich weiß, ich weiß x3
Ja, ich werd wahrscheinlich ne Kamera laufen lassen.
Zitieren
13.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ohne dich gehört zu den paar Liedern, die ich mag.
Ich habs eher so mit den ruhigeren.

@HipsterHoof
Was sind JB-Hörer? Und welche Geschichte erzählt ihr mit den Liedern?
Zitieren
13.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)Godot schrieb:  
(13.05.2012)HipsterHoof schrieb:  Meine werten anwesenden Fans, ich muss hier jetzt einfach erwähnen, dass ich bald mit meinem Jahrgang ein Musical nur mit der Musik von Rammstein aufführen werde. (Was meint ihr wie hart das war, die von der Musik zu überzeugen? :I verdammte JB-Hörer)
U.a. sind Lieder drin wie Das Modell, Stirb nicht vor mir, Du riechst so gut, Stein um Stein, Spring, Mein Herz brennt, Hilf mir etc. etc. :3
Wow, genial.

Und JB? Flutterrage
In meinem Kurs hört die eigentlich kaum einer.

Also JB is eigentlich der Überbegriff für aktuelle Musik für mich. Schrott also Big Grin
Ich hasse so ziemlich alles, was momentan produziert wird :I
Mir is grad aufgefallen das ich eig nur deutsche Musik höre.. Ist mir auch irgendwo wichtig. Ich will nicht in einer Welt leben, in der keiner den Text versteht oder das einfach nur oberflächlicher Krams ist.
Zitieren
13.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, flugs mal eine Geschichte für die GalaCon-Verlosung geschrieben und eingereicht. Vielleicht ist mir Fortuna ja einmal hold. Whining
Zitieren
13.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
*seufz*
Zitieren
13.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)HipsterHoof schrieb:  Ich bin viel zu spät Rammsteinfan geworden :I
Früher mochte ich sie nicht. Schande über mein Haupt.

@ Dr. Wandschrank: Welche Lieder definierst du als "neu"?

Ich bin kein Rammstein Fan und verfolge die band auch nicht ganz.
Ich höre mir manche Lieder aber trotzdem gerne an
Neu war vielleicht die falsche Wortwahl.
Ich glaube es waren Lieder aus dem Album Liebe ist für Alle da die mir nicht gefallen haben
Ich kann mich aber auch irren
Rosenrot, Engel, Ich Will und Feuer Frei sind die Lieder die ich am liebsten von ihnen höre
Aber jeder darf ja hören was er will. Twilight happy
Zitieren
13.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Meine Däumchen sind gedrückt, Sundance. :-)

@HipsterHoof
Ich höre auch gern Musik mit deutschen Texten, aber englischer bin ich keineswegs abgeneigt. Aber die Sprache versteh ich ja auch ganz gut. Ich mag eh gute Texte.


Und mal ganz vom Thema weg... ich hätte jetzt gern jemanden hier, der mir über die Haare streicht und mir sagt, dass ich schön bin. Wenn ich das selbst mache, ist es eher unbefriedigend.
Zitieren
13.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ohne dich gehört zu den paar Liedern, die ich mag.
Ich habs eher so mit den ruhigeren.

@HipsterHoof
Was sind JB-Hörer? Und welche Geschichte erzählt ihr mit den Liedern?

JB ist die Abkürzung für Justin Bieber.
Die Geschichte handelt von Schwestern, die Ältere ist ein berühmtes Model, die Jüngere eher die, die hinter der Bühne ist. Allerdings ist die Jüngere nicht glücklich damit und möchte auch gern so berühmt sein, aber keiner will sie, bis sie irgendwann entdeckt wird und berühmter wird als ihre Schwester. Die Jüngere lernt dann noch einen Mann kennen, der aber nur Englisch spricht (Passt toll mit "Stirb nicht vor mir"), der sie dann unterstützt. Die ältere Schwester wird immer depressiver und beginnt irgendwann, ihre Schwester zu sabotieren.

Mittendrin gibt es immer wieder Teile, die in der Jugend der Mädchen spielt. Damals war nämlich die jüngere mit ihrem Klavierspielen berühmt und die ältere unbeliebt. Daraufhin hat die Ältere immer mit Feuer gespielt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Irgendwann wurde dann aber die Ältere bekannt.

Die jüngere Schwester hatte vor dem Kennenlernen mit dem englischen Herren noch einen Freund, den sie dann aber verlässt. Der wird zu ihrem Stalker.
Irgendwann ist sie dann so verzweifelt, dass sie ihren englischen Freund losschickt, ihn zu erschießen. Aber er weigert sich. Doch sie überredet ihn mit den gelogenen Worten "Ich liebe dich"

*durchatme* mal gucken ob ich den Rest noch niederschreibe Big Grin
Zitieren
13.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)HipsterHoof schrieb:  
(13.05.2012)Godot schrieb:  
(13.05.2012)HipsterHoof schrieb:  Meine werten anwesenden Fans, ich muss hier jetzt einfach erwähnen, dass ich bald mit meinem Jahrgang ein Musical nur mit der Musik von Rammstein aufführen werde. (Was meint ihr wie hart das war, die von der Musik zu überzeugen? :I verdammte JB-Hörer)
U.a. sind Lieder drin wie Das Modell, Stirb nicht vor mir, Du riechst so gut, Stein um Stein, Spring, Mein Herz brennt, Hilf mir etc. etc. :3
Wow, genial.

Und JB? Flutterrage
In meinem Kurs hört die eigentlich kaum einer.

Also JB is eigentlich der Überbegriff für aktuelle Musik für mich. Schrott also Big Grin
Ich hasse so ziemlich alles, was momentan produziert wird :I
Mir is grad aufgefallen das ich eig nur deutsche Musik höre.. Ist mir auch irgendwo wichtig. Ich will nicht in einer Welt leben, in der keiner den Text versteht oder das einfach nur oberflächlicher Krams ist.

Meinst du das du nur die neue Mainstream schiiiieiise schlecht findest?
stehst du eig auch auf sehr harte bands?

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
13.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Klingt ja nach einer dramatischen Story. Wie lang wird die Aufführung?
Zitieren
13.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
@ DA4K: Ja. Mainstream. Siehe: mein Name Big Grin Ich mag Rock sehr, nicht unbedingt hart.

@ Nicky: Ja, es ist ein Drama, und es hat auch kein Happy End. Ich weiß es noch nicht, wir haben es noch nie ganz durchgespielt P:
Zitieren
13.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke, Nicky. ^^
Zitieren
13.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wuuu....
Fuchs gammelt noch in der Uni, schnappt sich jetzt eine U-Bahn und ist hoffentlich so um 23 Uhr daheim :3

Bis dahin!
Zitieren
13.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)Nicky Fabula schrieb:  Und mal ganz vom Thema weg... ich hätte jetzt gern jemanden hier, der mir über die Haare streicht und mir sagt, dass ich schön bin. Wenn ich das selbst mache, ist es eher unbefriedigend.

Setz dich auf die Hand, bis sie einschläft. Dann fühlt sie sich fremd an Tongue
Oder du baust eine Maschine die dich streichelt. Oder du entführst jemanden und zwingst ihn dazu, bzw. hoffst auf das Stockholsyndrom. Es gibt viele Möglichkeiten^^



@DA4K: Definiere: hart.

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
13.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.05.2012)HipsterHoof schrieb:  @ DA4K: Ja. Mainstream. Siehe: mein Name Big Grin Ich mag Rock sehr, nicht unbedingt hart.

ja okay war ja auch nur neugierig^^
ich steh z.B. auch auf sehr hartes geschräder xD
da gibts halt auch (für mich jedenfalls xD) zwei richtungen:
richtung Cannibal Corpse
Spoiler (Öffnen)

und

richtung Suicid Silence
Spoiler (Öffnen)

EDIT: mir fällts grad ein Blackmetal und Metalcore xD

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
13.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Fahrt Fuchs!

@HipsterHoof
Was für Musik ist denn noch so dein Ding, von Rammstein und Bodo mal abgesehen?
Zitieren
13.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
heyho fawsky, alles klar?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste