Ja, war ich.
Ich habe damals an einer dreiwöchigen Sprachreise teilgenommen, bei der man morgens in eine Art Sprachschule gegangen ist und Nachmittags dann was mit seiner Reisegruppe zusammen unternommen hat. ^^
Und ich muss sagen, es war echt klasse. Das Wetter war angenehm, wir haben ein paar echt interessante Orte besucht und die Amerikaner waren überraschend cool drauf, viel offener und freundlicher als die Deutschen. Gut zugegeben, sie waren ein bisschen wahnsinnig aber das bin ich ja auch, insofern haben wir auch ganz gut zueinander gepasst.
Außerdem hatten sie dort die geilsten Klamotten, die ich je gesehen habe.
Nein ehrlich, für gewöhnlich ist es mir so was von egal, was für Sachen ich anhabe aber bei all dem coolen Zeugs das sie da hatten bin ich selbst ich neidisch geworden. Und am Ende habe ich mich dann masslos darüber geärgert, dass ich so viele Ersatzklamotten dabei hatte, sonst hätte ich all die coolen Sachen aus Amerika horten können. XD
Deshalb Tipp von mir: Wenn ihr je nach Amerika fliegt nehmt euch nicht ganz so viele Ersatzhemden mit, sondern kauft sie dort.
War einer von euch denn auch schon mal in Amerika?