Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:40



Der zweite Laberthread
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Da vertrete ich die selbe Meinung.
Ich hab n guten freund, der ist schwul, und wenn ich ihm immer sage, dass ich nicht Bisexuell bin sagt er "siiicherr?" er macht nur scherze RD laugh
Aber manchmal isses n bisschen awkward

Naja ich bin selbst bi und hatte schon ne gleichgeschlechtliche Beziehung, wenn auch nur ne sehr kurze. Bin also eigentlich die letzte, die was dagegen sagen darf und es stört mich ja auch nicht, wie andere ihr Leben leben. Ich gehör aber wohl insgeheim auch zu der Fraktion, die es bei 2 Frauen weniger "seltsam" findet als bei 2 Männern... auch wenn ich mich dafür hasse.

Kenne im Umfeld hier auch einen Schwulen, der an sich echt ein richtig netter und sympathischer Kerl is, aber auch immer andere, vor allem heterosexuelle, Männer gerne "anschwult"... so als wolle er sie "bekehren" und sowas kann ich nich ausstehen... kommt dann immer rüber, als würden manche homosexuelle umgekehrt heterosexuelle Menschen nich so recht akzeptieren, obwohls bei den meisten wirklich nur scherzhaft is... aber muss trotzdem nich sein sowas. Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  Fak the ponycafe~

Schon wieder ein "Blitzkrieg"

Zitieren
04.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)GettoToaster schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  bloß nich RD laugh

Sicher? Trollestia

ich hab nix gegen Schwule generell, aber Intimitäten zwischen 2 Männern sind mir dann doch ein bisschen zuwider und muss ich mir nich freiwillig reinziehen Lyra astonished manche Sachen will man sich einfach nich näher vorstellen RD laugh

ich habs gelesen und mein verstand ist nun,.....



... RD laugh
Zitieren
04.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich geh jetzr ins Schwimmbad, bis heut abend FS grins

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
04.01.2014
Tvilight Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
tschau
Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  Fak the ponycafe~

Schon wieder ein "Blitzkrieg"

Ich arbeite halt sauber und hinterlasse keine Flecken ~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)GettoToaster schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  bloß nich RD laugh

Sicher? Trollestia

ich hab nix gegen Schwule generell, aber Intimitäten zwischen 2 Männern sind mir dann doch ein bisschen zuwider und muss ich mir nich freiwillig reinziehen Lyra astonished manche Sachen will man sich einfach nich näher vorstellen RD laugh

ich habs gelesen und mein verstand ist nun,.....



... RD laugh

RD laughRD laughRD laughRD laugh tja... musste dir wohl das Hirn waschen lassen

(04.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich geh jetzr ins Schwimmbad, bis heut abend FS grins

viel Spaß FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  Fak the ponycafe~

Schon wieder ein "Blitzkrieg"

Ich arbeite halt sauber und hinterlasse keine Flecken ~

Saubere Arbeit ~Badumtss RD laugh

Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Tvilight schrieb:  tschau

Tschüss fakey

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Naja ich bin selbst bi und hatte schon ne gleichgeschlechtliche Beziehung, wenn auch nur ne sehr kurze. Bin also eigentlich die letzte, die was dagegen sagen darf und es stört mich ja auch nicht, wie andere ihr Leben leben. Ich gehör aber wohl insgeheim auch zu der Fraktion, die es bei 2 Frauen weniger "seltsam" findet als bei 2 Männern... auch wenn ich mich dafür hasse.

Kenne im Umfeld hier auch einen Schwulen, der an sich echt ein richtig netter und sympathischer Kerl is, aber auch immer andere, vor allem heterosexuelle, Männer gerne "anschwult"... so als wolle er sie "bekehren" und sowas kann ich nich ausstehen... kommt dann immer rüber, als würden manche homosexuelle umgekehrt heterosexuelle Menschen nich so recht akzeptieren, obwohls bei den meisten wirklich nur scherzhaft is... aber muss trotzdem nich sein sowas. Twilight: No, Really?

Mhm, ich habe auch nichts gegen Schwule, aber penetrante Menschen - ob sie jetzt jemanden "anschwulen" oder ihre Religion aufzwingen - kann ich grundsätzlich nicht ab. Auch wenn's scherzhaft gemeint ist, sollte derjenige es auch nicht übertreiben, denn dann werd' ich ranzig. [Bild: rawr....y4xy6.png]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)Tvilight schrieb:  tschau

Tschüss fakey

Nett RD laugh

Zitieren
04.01.2014
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: icon_derp.gif][Bild: icon_arghfist.gif]

...

Moin...

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Creepy123 schrieb:  [Bild: icon_derp.gif][Bild: icon_arghfist.gif]

...

Moin...

Moin RD salute

Zitieren
04.01.2014
Tvilight Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)Creepy123 schrieb:  [Bild: icon_derp.gif][Bild: icon_arghfist.gif]

...

Moin...

Moin RD salute

hi
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  Mhm, ich habe auch nichts gegen Schwule, aber penetrante Menschen - ob sie jetzt jemanden "anschwulen" oder ihre Religion aufzwingen - kann ich grundsätzlich nicht ab. Auch wenn's scherzhaft gemeint ist, sollte derjenige es auch nicht übertreiben, denn dann werd' ich ranzig. [Bild: rawr....y4xy6.png]

Ja... mit Religion is das auch so schlimm... da hab ich 2011/2012 auch einen gekannt, der mir permanent seine Religion nahebringen wollte... zuerst immer so beiläufig und später recht penetrant, hat mir dann immer Bibelseiten vorgelesen oder mich abschreiben lassen am PC (war mein damaliger Chef in einem freiwilligen Praktikum, was ich gemacht habe... und ich war eigentlich dafür zuständig am PC Preislisten und Werbeplakate für die Firma zu erstellen... und nicht um Seiten aus der Bibel abzutippen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Tvilight schrieb:  hi

Ach wenn das nicht der Kritiker ist Great and Powerful immerhin hast du jetzt mal en avatar

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  Mhm, ich habe auch nichts gegen Schwule, aber penetrante Menschen - ob sie jetzt jemanden "anschwulen" oder ihre Religion aufzwingen - kann ich grundsätzlich nicht ab. Auch wenn's scherzhaft gemeint ist, sollte derjenige es auch nicht übertreiben, denn dann werd' ich ranzig. [Bild: rawr....y4xy6.png]

Ja... mit Religion is das auch so schlimm... da hab ich 2011/2012 auch einen gekannt, der mir permanent seine Religion nahebringen wollte... zuerst immer so beiläufig und später recht penetrant, hat mir dann immer Bibelseiten vorgelesen oder mich abschreiben lassen am PC (war mein damaliger Chef in einem freiwilligen Praktikum, was ich gemacht habe... und ich war eigentlich dafür zuständig am PC Preislisten und Werbeplakate für die Firma zu erstellen... und nicht um Seiten aus der Bibel abzutippen)
In Husum wollte mir mal einer den Islam näher bringen RD laugh

Zitieren
04.01.2014
Tvilight Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)GettoToaster schrieb:  
(04.01.2014)Tvilight schrieb:  hi

Ach wenn das nicht der Kritiker ist Great and Powerful immerhin hast du jetzt mal en avatar

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Zitieren
04.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  Mhm, ich habe auch nichts gegen Schwule, aber penetrante Menschen - ob sie jetzt jemanden "anschwulen" oder ihre Religion aufzwingen - kann ich grundsätzlich nicht ab. Auch wenn's scherzhaft gemeint ist, sollte derjenige es auch nicht übertreiben, denn dann werd' ich ranzig. [Bild: rawr....y4xy6.png]

Ja... mit Religion is das auch so schlimm... da hab ich 2011/2012 auch einen gekannt, der mir permanent seine Religion nahebringen wollte... zuerst immer so beiläufig und später recht penetrant, hat mir dann immer Bibelseiten vorgelesen oder mich abschreiben lassen am PC (war mein damaliger Chef in einem freiwilligen Praktikum, was ich gemacht habe... und ich war eigentlich dafür zuständig am PC Preislisten und Werbeplakate für die Firma zu erstellen... und nicht um Seiten aus der Bibel abzutippen)

Haste wenigstens gesagt, dass es dir auf den Kranz geht, also nett und höflich?
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  Mhm, ich habe auch nichts gegen Schwule, aber penetrante Menschen - ob sie jetzt jemanden "anschwulen" oder ihre Religion aufzwingen - kann ich grundsätzlich nicht ab. Auch wenn's scherzhaft gemeint ist, sollte derjenige es auch nicht übertreiben, denn dann werd' ich ranzig. [Bild: rawr....y4xy6.png]

Ja... mit Religion is das auch so schlimm... da hab ich 2011/2012 auch einen gekannt, der mir permanent seine Religion nahebringen wollte... zuerst immer so beiläufig und später recht penetrant, hat mir dann immer Bibelseiten vorgelesen oder mich abschreiben lassen am PC (war mein damaliger Chef in einem freiwilligen Praktikum, was ich gemacht habe... und ich war eigentlich dafür zuständig am PC Preislisten und Werbeplakate für die Firma zu erstellen... und nicht um Seiten aus der Bibel abzutippen)

Haste wenigstens gesagt, dass es dir auf den Kranz geht, also nett und höflich?

hab gesagt, dass ich damit nicht wirklich viel am Hut habe und dem nix abgewinnen kann und das ich einfach andere Ansichten habe... kam aber irgendwie nich bei ihm an, glaub ich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste