Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 15:57



Der Vorstellungsthread
29.11.2011
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen,
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Ulm in Baden-Württemberg.
Dass ich mich jetzt für My little Pony interessiere kommt wahrscheinlich daher dass ich (als Mädchen) früher nie "Mädchen"serien geschaut habe. Big Grin
Anfangs hab ich MLP geschaut um mal einen Ausgleich zu den sonst relativ brutalen Serien (z.B. Elfenlied) zu bringen, die ich sonst öfters schaue.
Aber irgendwann hab ich dann angefangen diese Serie zu lieben, ist mir egal ob mich meine Schule dann dafür für verrückt hält. RD wink
Ich hab dann noch 9 Vögel zu hause, spiele Klavier und versuche grad mir Ocarina beizubringen. Pinkie happy

Das wars von mir. (^-^)


[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
29.11.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
ein satz geht auch ja
guckt in meinem profil trolololololololololololololololololololololol. xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

30.11.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Salut!

Mit meinen mittlerweile 24 Lenzen auf dem Buckel ist mir nach langer Zeit der Suche endlich die Erleuchtung gekommen: Es ist Zeit für Ponies, aber sowas von! Und um mich auch mal mit ein paar gleichgesinnten Bronies kurzschließen zu können, habe ich mir die Zeit genommen, nach einem passenden Forum zu suchen. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach dem Anschauen eines Empfehlungsvideos für Bronies.de und bedingt durch die Tatsache, dass die meisten Alternativforen ziemlich chaotisch dreinschauen, bin ich nun hier gelandet.

Warum ich ein Brony geworden bin?

Ganz ehrlich? Ich weiss es selbst nicht so genau. Gründe gibt es viele. Großartige Animation, noch großartigere Charaktere und witzige Dialoge. Für mich am ausschlaggebensten war jedoch am Ende die Freundlichkeit und Friedlichkeit der Serie. Es gibt einfach zu viel Unerfreuliches zu sehen im TV. Fängt bei den Nachrichten an und arbeitet sich dann über Themen wie Krieg, Finanzkrise, Krankheit und Naturkatastrophe zu fiktiven Filmen und Serien, die von Streit und Kampf handeln. Das bekannte Internet-Meme "And this is why we can't have anything nice" war lange gültig, hat aber durch MLP endlich wohlverdienten Gegenwind bekommen. Nice.

Wer ich bin?

Wie bereits erwähnt bin ich 24 Jahre alt. Ich komme aus dem besch... äh, schönen NRW und habe bis Ende September Politikwissenschaft an der Universität in Duisburg studiert. Zu meinen Hobbies gehören MLP (well, duh), Computer und Technik, Luftfahrt (Es fliegt? Ich liebe es!) und Musik (bevorzugt alles aus dem großen Bereich des Rock, bin aber für alles andere auch offen).

Weitere Infos in Kurzform:

Lieblingssprache: Englisch (by far!)
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsponies: Applejack; Pinkie Pie; Twilight (in Reihenfolge)
Lieblingsfilme: Departed - Unter Feinden; Red - Blutrot; The Rock - Fels der Entscheidung; Princess
Lieblingsserien (außer MLP): King of Queens; Scrubs
Lieblingsanimes: Noir; Cowboy Bebop
Lieblingsbuch: Bedienungsanleitung meines Rasenmähers

Puh, das wars dann wohl fürs erste... Catch ya later!


02.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Mein Name ist Michael, ich bin 12, und bin auf die Serie aufmerksam geworden, weil es im Internet mittlerweile nicht mehr möglich ist vor ihr zu entfliehen ^^
So schaute ich mir einfach mal die Serie an, und sie gefiel mir sehr gut. Zwar habe ich auf Zeitmangel erst bis Folge 9 oder 8 geschaut, aber den Rest hole ich auch noch nach.
Hierher gekommen bin ich durch den Troll gestern, der durch den Link von VanillaGod durchgesickert ist, weil ich das doch einfach kommentieren musste und zitieren musste, wie er über das Forum hier herzog, hab ich mir einfach mal einen Account erstellt.
Ich gehe in die 6. Klasse einer Hauptschule, komme aus Österreich, und mein liebstes Hobby ist das Videospielen.
Ich spiele sowohl neu als auch alt, und eigentlich auf jeder Plattform. Ich besitze eine Xbox 360, eine Wii, einen Gamecube, den NDS, und eben einen PC.
Meine Lieblings-Genres sind Ego-Shooter ( ich bin bis auf ein paar Ausnahmen reiner Singleplayerspieler ) und Rollenspiele.
Wer weitere Fragen hat, kann sie gerne per PN stellen.
02.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(02.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Mein Name ist Michael, ich bin 12, und bin auf die Serie aufmerksam geworden, weil es im Internet mittlerweile nicht mehr möglich ist vor ihr zu entfliehen ^^
So schaute ich mir einfach mal die Serie an, und sie gefiel mir sehr gut. Zwar habe ich auf Zeitmangel erst bis Folge 9 oder 8 geschaut, aber den Rest hole ich auch noch nach.
Hierher gekommen bin ich durch den Troll gestern, der durch den Link von VanillaGod durchgesickert ist, weil ich das doch einfach kommentieren musste und zitieren musste, wie er über das Forum hier herzog, hab ich mir einfach mal einen Account erstellt.
Ich gehe in die 6. Klasse einer Hauptschule, komme aus Österreich, und mein liebstes Hobby ist das Videospielen.
Ich spiele sowohl neu als auch alt, und eigentlich auf jeder Plattform. Ich besitze eine Xbox 360, eine Wii, einen Gamecube, den NDS, und eben einen PC.
Meine Lieblings-Genres sind Ego-Shooter ( ich bin bis auf ein paar Ausnahmen reiner Singleplayerspieler ) und Rollenspiele.
Wer weitere Fragen hat, kann sie gerne per PN stellen.

Yay, mehr Österreicher! Pinkie happy Willkommen im Forum und Grüße aus Wien!
Schau bei Gelegenheit mal im Österreicher- und Landkartenthread vorbei:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=315
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189

Auf eine 20% coolere Zeit!
02.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Big Grin
Mein Name ist Philipp ich bin 15 Jahre alt und bin auf MlP gestoßen als ich bf3 videos angeschaut habe und lpötzlich war ich bei nem mlp vid ka wie ^^ Ich hab früher sehr viel Metin2 und Crossfire mit 3 Freunden gespielt spiele jetzt aber nur noch auf Ps3 (Momentan Grandtourismo 5 ,Skyrim,Lost Planet2 ) Noch BF3 auf meinem PC aber shooter sind halt am besten am PC.
Haben öfters den drang alte spiele wieder zu spielen.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Fluttershy4Ever.)
02.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dein Handballtrainer hat ein Pinkie-Shirt und ist noch nicht hier... to the Pinkie RC Car!

02.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich weis nicht ob er hier ist hab ihn noch nicht darauf angesprochen

Gibt es einen Thread für Remixe wenn ja postet mal bitte link das muss rein. http://www.youtube.com/watch?v=PLjpTtxH4Jo


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Fluttershy4Ever.)
02.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(02.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Ich weis nicht ob er hier ist hab ihn noch nicht darauf angesprochen
http://www.youtube.com/watch?v=L0slMfgO2B8 Daumen Hoch Pinkie happy
TheZombieBLITZ ist es Big Grin
Und achtung Pinkie Remix Big Grin
Ich bin bei dem Video nicht dabei
Pinkie's Lie from Woodentoaster Vinyl Cutie Mark heißt der Remix gibt es so einen Thread für Remixe wenn ja postet mal bitte link das muss rein

Jo es gibt schon einen Thread für Ponymusik aller Art und Woodentoaster ist auch schon paar mal vertreten. Ist ja auch ein genialer Künstler Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=490

Willkommen übrigens an die neuen Bronies. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl, genaus wie die anderen hier.^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
02.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Bin schon länger dabei wusste aber nicht das es so einen Thread gibt


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
03.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin ein neuer Ling im Schwarm ähh… Pony in der Herde RD wink

Fluttershy Cutie Mark 18 Fluttershy Cutie Mark Schüler Fluttershy Cutie Mark Linux Fluttershy Cutie Mark Links Fluttershy Cutie Mark

[Bild: pc_KeiserWiliem.png]

Lieblingsponys: Fluttershy Cutie Mark Rarity Cutie Mark Luna Cutie Mark
Lieblingsfilm/serie: schau kein Fernsehen. MLP ist natürlich Toll
Lieblingsessen: Schwäbische Küche^^
Lieblingssprache: Kein Englisch(ich hasse diese Sprache, auch wenn ich MLP nur auf Englisch schaue^^) sondern Deutsch (die Sprache der Dichter)

<- Netzwerke^^

Vorstellungsrunden sind immer wieder lustig^^
04.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(03.12.2011)KeiserWiliem schrieb:  Ich bin ein neuer Ling im Schwarm ähh… Pony in der Herde RD wink

Willkommen im Forum!

Bitte sag mir, dass das eine Starcraftanspielung ist. Es gibt viel zu wenige Sc2 Bronys. FS sad
04.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread

Ich bin Schwarz und somit mal locker 20% cooler als der Rest hier. Big Grin
Bin 16 und komme aus dem kleinen Aschersleben.
Hobbys hab ich keine außer skaten , feiern und Kiddies in CoD pwnzen.
Pass wohl kaum in das Schema eines Bronies aber irgendwie haben es mir diese Ponys angetan. Cheerilee awesome

Foto poste ich hier auch mal ,

[Bild: nNJ3VIUiIq.png]

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von MidnightP.)
04.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(13.07.2011)Lykran schrieb:  Hiho,

dann stelle ich mich mal vor. Ich bin Lykran und komme aus den tiefsten Tiefen von Bochum.

Zu meinen Hobbys: Natürlich MlP, der Cthulhu-Mythos, bin ein Gamer (Shooter, Strategie, RPG und noch mehr), ein Rollenspieler, ein Zyniker (ja das zähle ich als Hobby).
Mein Musikgeschmack liegt Hauptsächlich im Bereich Rock, Folk und Metal.

Tja mehr fällt mir nicht ein.
*winkt* man sieht sich.

wie inztressant... da kennt jmd Herrn Lovecraft ;D sag.. glaubst du an die Sache mit dem "Heiligen" Buch ? Oder an so... naja Paranormales ?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
04.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(29.11.2011)Midori schrieb:  Hallöchen,
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Ulm in Baden-Württemberg.
Dass ich mich jetzt für My little Pony interessiere kommt wahrscheinlich daher dass ich (als Mädchen) früher nie "Mädchen"serien geschaut habe. Big Grin
Anfangs hab ich MLP geschaut um mal einen Ausgleich zu den sonst relativ brutalen Serien (z.B. Elfenlied) zu bringen, die ich sonst öfters schaue.
Aber irgendwann hab ich dann angefangen diese Serie zu lieben, ist mir egal ob mich meine Schule dann dafür für verrückt hält. RD wink
Ich hab dann noch 9 Vögel zu hause, spiele Klavier und versuche grad mir Ocarina beizubringen. Pinkie happy

Das wars von mir. (^-^)

ey geil du hast auch ne Okarina *-* kannste shcon richtig drauf spielen ? hab auch eine richtige (bekannet sogar) Okarina *SQUEEZE* nur kann ich net so drauf spielen FS sad

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
04.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(04.12.2011)vacio schrieb:  Bitte sag mir, dass das eine Starcraftanspielung ist. Es gibt viel zu wenige Sc2 Bronys. FS sad

Eeyup eeyup^^

Es gibt nicht wenig SC2 Bronys. Ich hab MLP auf einem SC2 Forum entdeckt das gerade von MLP übernommen wird^^
http://www.homerj.de/index.php?show=foru...mp;start=0
04.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ahoy an alle neuen Bronies!
Cheerilee awesome

[Bild: sig-22.jpg]
04.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(04.12.2011)KeiserWiliem schrieb:  Eeyup eeyup^^

Es gibt nicht wenig SC2 Bronys. Ich hab MLP auf einem SC2 Forum entdeckt das gerade von MLP übernommen wird^^
http://www.homerj.de/index.php?show=foru...mp;start=0

Endlich. Big Grin
Hab dir ne Mail geschrieben. RD wink
04.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Salü,

Ich bin Domenic 17 Jahre aus Duisburg.

Mein interesse für MlP kommt von einem Kollegen aus meiner Klasse der mir das mal als Funlink geschickt hat Big Grin Naja als erstes hab ich gedacht OMG was ist den dass bitte , aber dann hab ich Fluttershy gesehn und gehört und hab direkt die nächsten 3 Folgen geguckt. Eines führt zum anderen so bin ich MlP Fan geworden .

Naja meine Hobbys sind : Zeichnen , CS:S , LoL und Tauchen

ICh freue mich sehr ein Brony zu sein Smile

Lg Domenic

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
04.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,

Ich bin Nicklas 18 Jahre aus dem Raum Bonn

Ich erst vor 3 Wochen zum Bronie geworden vorher habe ich mir nur die mems auf http://bronies.memebase.com/ angesehen und dachte zu erst die sind doch alle Verrückt doch dann habe ich mir auch mal ne Folge angesehen und war komplett überrascht und Bronieviziert.

Ich verbringe nicht den ganzen Tag mit MLP in der woche bin ich Schüler an der Fachoberschule.

Meine Hobbies sind: MLPTwilight happy, Modelbau, Astronomie, Musik, Lesen Videogames und Freunde treffen

noch ein paar andere angaben


Lieblingsponies: Twilight, Rarity Applejack;
Lieblingsfilme: TRON: Legacy, Armageddon, Transformers(1,3)
Lieblingsserien (außer MLP): Simpsons, Dr.House
Lieblingsschuspieler/in: Bruce Willis ; Olivia Wild

Ich bin stolz darauf ein Bronie zu sein



We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste