Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 04:40



League of Legends
03.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Every Time i Play Xerath~

[Bild: tumblr_m3kraeDnn51qhy6c9o2_250.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.01.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Grad wieder gegen Teemo Top gespielt aber diesmal hab ich ihn mit elise geraped [Bild: cl-aj-glaring.png]

elise is beschte =3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
03.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.01.2014)DaaVid schrieb:  Every Time i Play Xerath~

[Bild: tumblr_m3kraeDnn51qhy6c9o2_250.gif]

Hör auf, über Xerath zu reden. Ich will sein rework endlich [Bild: cl-rar-whine.png]

Und iwie ist bei Riot totaler Stillstand. Das einzige, was ich in 3 Wochen von denen gehört hab war: "Snowdown ist zu Ende". :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.01.2014)Draven schrieb:  
(03.01.2014)DaaVid schrieb:  Every Time i Play Xerath~

[Bild: tumblr_m3kraeDnn51qhy6c9o2_250.gif]

Hör auf, über Xerath zu reden. Ich will sein rework endlich [Bild: cl-rar-whine.png]

Und iwie ist bei Riot totaler Stillstand. Das einzige, was ich in 3 Wochen von denen gehört hab war: "Snowdown ist zu Ende". :I

Nein, Xerath ist so schon op genug [Bild: FP-bllllllr.gif] Der soll bleiben wie der ist. Und wenn, dann nur schnell Design ändern und einen Legendären Skin raushauen, bin ich zufrieden

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.01.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich will endlich die neue season... blöde preseason...buggt bei mir wie sonst was :I

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
04.01.2014
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Dann freu dich das jetzt noch nicht S4 ist sonst buggst du in der [Bild: cl-luna-ew.png]
Zitieren
04.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.01.2014)BronyNotBrownie schrieb:  Dann freu dich das jetzt noch nicht S4 ist sonst buggst du in der [Bild: cl-luna-ew.png]

Da muss ich ihm recht geben. Das wäre ja mal mega gay. Dann lass ichs jetzt lieber rumbuggen. [Bild: cl-spike-listen.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wohl nie ein Spiel von Bethesda gespielt? LoL hat kaum Bugs, verglichen mit anderen Spielen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.01.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Okay, was kann man gegen Annie supp machen? Jedes Game, dass ich gegen sie als Adc lanen muss, verliere ich so gut wie immer, weil mein Supp überfordert ist und passiv bleibt.
Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.01.2014)Artistry schrieb:  Okay, was kann man gegen Annie supp machen? Jedes Game, dass ich gegen sie als Adc lanen muss, verliere ich so gut wie immer, weil mein Supp überfordert ist und passiv bleibt.

Draven spielen und sie umklatschen auf das sie niemals lvl 6 erreicht

Wenn der gegnerische adc auf dich losgeht klatscht du beide um. Draven balanced.

Also ernsthaft spiel Graves/Draven/ADC's mit starken early (oder Sivir mit dem stunblock Tongue ) und dazu supps wie Blitz/Thresh/Leona

funktioniert zumindest bei mir immer... Da liegt nämlich im normalfall das Problem das einfach zu viel freiraum gegeben wird Und Annie dich dann ab 6 von full life auf 100 burstet und der ADC dich last hittet.

..Sind meine Erfahrungen. Aber ich spiel ja sowieso nichtmehr so oft daher kann es natürlich fehlerhaft sein. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
Riot hat was gegenmich [Bild: cl-fs-sad.png]

Immer wenn ich in Gold 2 frisch reinkommen, krieg ich in den Game, Troller, Feeder und Troller, Feeder die LeavenWhining

Schon das achte mal, dass ich wieder in der Gold2 Promo bin ...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
05.01.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Also, ich krieg das nur in Promos, nicht danach...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.01.2014)Flutter-Dash schrieb:  Riot hat was gegenmich [Bild: cl-fs-sad.png]

Immer wenn ich in Gold 2 frisch reinkommen, krieg ich in den Game, Troller, Feeder und Troller, Feeder die LeavenWhining


Diese verdammten Troller (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
Hätte wer Interesse an einem League of Legends Bronie Team ? oder wenn es schon eins gibt nehmt ihr noch welche auf ? mein main war Platin 3 dann wurde ich leider gehackt bin aber neu am start diesmal zwar Silber IV aber immernoch mit der Gamemechanik von Platin 3 Smile

Mein InGame Name ist Schati
Zitieren
06.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(04.01.2014)Artistry schrieb:  Okay, was kann man gegen Annie supp machen? Jedes Game, dass ich gegen sie als Adc lanen muss, verliere ich so gut wie immer, weil mein Supp überfordert ist und passiv bleibt.

Draven spielen und sie umklatschen auf das sie niemals lvl 6 erreicht

Wenn der gegnerische adc auf dich losgeht klatscht du beide um. Draven balanced.

Also ernsthaft spiel Graves/Draven/ADC's mit starken early (oder Sivir mit dem stunblock Tongue ) und dazu supps wie Blitz/Thresh/Leona

funktioniert zumindest bei mir immer... Da liegt nämlich im normalfall das Problem das einfach zu viel freiraum gegeben wird Und Annie dich dann ab 6 von full life auf 100 burstet und der ADC dich last hittet.

..Sind meine Erfahrungen. Aber ich spiel ja sowieso nichtmehr so oft daher kann es natürlich fehlerhaft sein. [Bild: cl-rar-shrug.png]






Entschuldigung das ich mich einmische aber ich finde das Annie selbst auf lvl 6 keine Bedrohung darstellt, da man ihren stun sehr leicht ihr entloken kann indem man den Supportet vorlässt und zwar so nah das er dem gegner adc sehr gefählich werden könnte dann versucht er ein täuschungsmanöver sie macht ihren stun du als natürlich erfahrener ADC gehst rein safest deinen Supp machst nebenbei noch einen Kill und Strahlst über diesen Sieg FS grins
Zitieren
07.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
[Bild: 13736873664827dj2x.jpg]


So, we dont care

Heute ein Duo Top Game mit meinem Cousin gemacht weil wir einen Insta Locker hatte [Bild: FP-bllllllr.gif] Wir haben das Game Top ziemlich gerockt

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Ach das Rank das ich letztens hatte war wirklich Toll.
3 Pre tja einer jungle, einer Sup und einer Mid.

Also schreib ich das ich adc mache...tja dann kommt die Instalok Jinx firstpick.

Als nächstes schreibe ich das ich Top gehe und picke Kayle zum Top

Tja dann kommt das beliebte ich will aber Top (das war ein komplettes German Team) also instalok Top und jungle.

Tja dann kamen noch der Sup und ich war Kayle midlane weil ich ein Tolles Trollpick Team habe was dann am Anfang noch kommt mit Report Kayle for Trolling.

Tja im Earlie habe ich ziemlich aufs Maul bekommen weil ich gegen Annie spielen musste (und unser Toller Jungler nie versucht hat mal mid zu ganken)

Tja Bot hat Geffeded Top hat Geffeded und ich war der einzige im Late Game mit annehmbaren Staats (2/2/7) dann kam aber die Wende denn ich hab Kills bekommen und hatte so dann später 9/6/13.
Die haben dann Baron Gemacht und bis zu unserem Nexus gepuscht aber wir haben die dann noch mal zurückgedrängt und da ich immer den Adc Geultit habe konnten wir durchbrechen und doch noch Gewinnen.

Als von denen nach dem Game Freundschaft anfragen kamen Ratet mal wenn ich dann für Geflame Reportet habe und dann noch auf Ignorieren gesetzt habe.

Kein wunder das Pre Teams so unbeliebt sind... [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ich hoffe die sehe ich nie wieder [Bild: cl-pp-stare.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
07.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
... @Daron: Du weißt aber schon, dass die Glaubwürdigkeit deiner Geschichte arg dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, dass man keine 3er Premades in 5v5 Solo-Q machen kann, oder?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
es können auch 2 Pre sein Sicher bin ich mir da auch nicht mehr (das Game war um 4 Uhr Morgens)

Auf jeden Fall hartes Geflame all time of the Game

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
07.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(07.01.2014)Daron schrieb:  Rank
3 Pre

[Bild: 152187675101629159271rcu2j.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste