Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:59



Der zweite Laberthread
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pusheen schrieb:  DaaVid, unter deinem Schutz? Wie habe ich mir das denn verdient? [Bild: pc-fblush.png]


Ultra, hat DaaVid dich auch großgezogen oder warum weißt du das

Und das hört sich danach an, als ob einige Leute zu sehr Realität mit Fiction verwechseln, wenn sie anfangen über solche Themen zu labern.... [Bild: pc-fsmug2.png]

DaaVid hat mich nicht großgezogen...ich konnte ih zu anfangs sogar nicht leiden [Bild: 01-aj_squint.png]
Aber jetzt kenn ich ihn sogar Persönlich [Bild: rd-Lily1.png]

Und diese Menschen leben teils in dieser Fiction....sie denken kranke perverse Dinge[Bild: rd-aj-6.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(04.01.2014)Pusheen schrieb:  DaaVid, unter deinem Schutz? Wie habe ich mir das denn verdient? [Bild: pc-fblush.png]


Ultra, hat DaaVid dich auch großgezogen oder warum weißt du das

Und das hört sich danach an, als ob einige Leute zu sehr Realität mit Fiction verwechseln, wenn sie anfangen über solche Themen zu labern.... [Bild: pc-fsmug2.png]

DaaVid hat mich nicht großgezogen...ich konnte ih zu anfangs sogar nicht leiden [Bild: 01-aj_squint.png]
Aber jetzt kenn ich ihn sogar Persönlich [Bild: rd-Lily1.png]

Und diese Menschen leben teils in dieser Fiction....sie denken kranke perverse Dinge[Bild: rd-aj-6.png]

Hust* Clopfics Hust*

Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hey gut ich bin R34 Fan und Saucy Fan und Gore Fan....aber cloppen tu ich niemals [Bild: 01-aj_squint.png]

Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  und im meinem fall , er mag mich nicht ... aber das ist mir herzlich egal RD laugh

So fing es gestern auch an, danach kam das Wort Arsch in meine Richtung [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ich habe nie gesagt das ich dich nicht mag, aber du hast zu lange mit dem Panzer und WK2 genervt obwohl ich dich drum gebeten! habe, das bisschen runter zu drehen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pusheen schrieb:  Und das hört sich danach an, als ob einige Leute zu sehr Realität mit Fiction verwechseln, wenn sie anfangen über solche Themen zu labern.... [Bild: pc-fsmug2.png]

Willkommen im Bronytum. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Nee, Spaß, nicht alle sind so, auch wenn es einen manchmal so vorkommt. Ich will dir auch nicht alles verderben. Twilight happy
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  und im meinem fall , er mag mich nicht ... aber das ist mir herzlich egal RD laugh

So fing es gestern auch an, danach kam das Wort Arsch in meine Richtung [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ich habe nie gesagt das ich dich nicht mag, aber du hast zu lange mit dem Panzer und WK2 genervt obwohl ich dich drum gebeten! habe, das bisschen runter zu drehen

ich hab doch runter gedreht Twilight: not bad , siehst du hier noch irgwo nen Panzer ?

Zitieren
04.01.2014
Pusheen Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Keine Sorge, ich weiß wie ich mir ein eigenes Bild von diesem Fandom zu machen habe ^^

Und man kann sich solche Bilder auch aus Ethischen Gründen anschauen, nicht um sich daran aufzugeilen... [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  und im meinem fall , er mag mich nicht ... aber das ist mir herzlich egal RD laugh

So fing es gestern auch an, danach kam das Wort Arsch in meine Richtung [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ich habe nie gesagt das ich dich nicht mag, aber du hast zu lange mit dem Panzer und WK2 genervt obwohl ich dich drum gebeten! habe, das bisschen runter zu drehen

ich hab doch runter gedreht Twilight: not bad , siehst du hier noch irgwo nen Panzer ?

In deiner Signatur du Sack du...du Dingens [Bild: cl-rar-seriously.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  und im meinem fall , er mag mich nicht ... aber das ist mir herzlich egal RD laugh

So fing es gestern auch an, danach kam das Wort Arsch in meine Richtung [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ich habe nie gesagt das ich dich nicht mag, aber du hast zu lange mit dem Panzer und WK2 genervt obwohl ich dich drum gebeten! habe, das bisschen runter zu drehen

ich hab doch runter gedreht Twilight: not bad , siehst du hier noch irgwo nen Panzer ?

In deiner Signatur du Sack du...du Dingens [Bild: cl-rar-seriously.png]
Die kann man ja auch nicht ausstellen oder so ? nä RD wink

Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  ich hab doch runter gedreht Twilight: not bad , siehst du hier noch irgwo nen Panzer ?

Mittlerweile ja, aber damals nicht. [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  ich hab doch runter gedreht Twilight: not bad , siehst du hier noch irgwo nen Panzer ?

Mittlerweile ja, aber damals nicht. [Bild: FP-tongue.png]

hab ich auch gemerkt RD laugh

Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Dies war ja auch nur ein Scherz NÄ [Bild: rd-Lily1.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Dies war ja auch nur ein Scherz NÄ [Bild: rd-Lily1.png]

Nein echt nä

Zitieren
04.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
leute, findet ihr auch, dass in der Fan-Ecke ein Poro-Fanclub fehlt? :o

Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
NÄ NÖ [Bild: pc-rwant.png]

Zitieren
04.01.2014
Tvilight Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Nabend
Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ah der von dem niemand weiß was es nun ist [Bild: cl-rar-seriously.png]

Zitieren
04.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Vingthor schrieb:  leute, findet ihr auch, dass in der Fan-Ecke ein Poro-Fanclub fehlt? :o

Hmm nö ... vorallem keinen Poro-FC Trollestia

Zitieren
04.01.2014
Tvilight Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Was ist Poro?
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
*gähn*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste