Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:09



Der zweite Laberthread
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)timo21220 schrieb:  
(04.01.2014)Pusheen schrieb:  Und ich habe auch noch kaum eine richtige Folge gesehen...
Ich wollte mich erstmal im Fandom erkunden [Bild: pc-flushy.png]


Timo, du stellst dich gerade selber als Opfer dar obwohl nichts gegen dich direkt gesagt wurde. Ich habe nur deine Meinung mit meiner wiederlegt da ich hier neu bin und für mich abschätze wie der Humor hier steht [Bild: cl-fs-huh.png]

Kann ich doch nicht wissen..... [Bild: cl-rd-what.png]


Ich werd so oder so von bestimmten Usern *hust* Momo *hust* Archie runter gemacht [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und dast ist dein Problem [Bild: pc-rderp.png] du nimmst es viel zu ernst....Arch is halt so...Arch und ich gehen immer so miteinander um [Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)timo21220 schrieb:  Ich werd so oder so von bestimmten Usern *hust* Momo *hust* Archie runter gemacht [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Weil du drauf eingehst... Auch wenn es total unnötig ist~ Einfach drüber lachen und gut ist

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
*Arctic rollt ausm Laberthread*

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
04.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Alucard schrieb:  
(04.01.2014)Pusheen schrieb:  Und ich habe auch noch kaum eine richtige Folge gesehen...
Ich wollte mich erstmal im Fandom erkunden [Bild: pc-flushy.png]


Timo, du stellst dich gerade selber als Opfer dar obwohl nichts gegen dich direkt gesagt wurde. Ich habe nur deine Meinung mit meiner wiederlegt da ich hier neu bin und für mich abschätze wie der Humor hier steht [Bild: cl-fs-huh.png]

wenn de wissen willst wie hier der humor steht dann soltest du dich auf eine entäuschung gefasst machen....zumindest spricht es meinen humor nur bedingt an was hier immer so steht

Sehe ich genauso [Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich versteh aber ehrlich gesagt auch nich, wie man gleich von einem Fake ausgehen kann, weil z.B. Jemand sein Profil nich ausfüllt oder keinen Ava/Sig hat... soll ja auch User geben, die sich damit Zeit lassen oder auf sowas keinen Wert legen oder schlichtweg keine Profilangaben öffentlich machen wollen [Bild: aj-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)HopplaDoodle schrieb:  Ich darf nicht mehr so viel SR VI zocken, ständig habe ich diese Musik im Kopf ... :

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-ache.png]

Das ist Waffe Nr. 1 bei mir und jetzt schon voll ausgebessert [Bild: FP-bllllllr.gif]!!!

Bei mir noch nicht, aber ich nutze sie immer, wenn ich solche "Super-Gegner" vor mir habe, oder wenn ich Portale zerstören will. Eigentlich habe ich mir noch Deadpool ausgeliehen, doch dazu komme ich zurzeit nicht, SR VI ist einfach zu geil. Pinkie happy

Nur das Hacken geht mir in letzter Zeit auf den Kranz. [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Und dast ist dein Problem [Bild: pc-rderp.png] du nimmst es viel zu ernst....Arch is halt so...Arch und ich gehen immer so miteinander um [Bild: cl-rar-rape.png]

^this

Und warum du mich als Feind ansehen kannst weißt du selber, das hast du dir in Skype zu verdanken

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  *Arctic rollt ausm Laberthread*

*wieder rein roll*

du bleibst schön hier und hörst dir diesen scheiß hier mit mir an ist das klar? [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)timo21220 schrieb:  Ich werd so oder so von bestimmten Usern *hust* Momo *hust* Archie runter gemacht [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Weil du drauf eingehst... Auch wenn es total unnötig ist~ Einfach drüber lachen und gut ist

ja tut mir ja leid...... [Bild: cl-rd-sad.png]

Was kann ich den dafür das ich als Asperger Autist vieles ZU ernst nehme..

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
04.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
http://4fuckr.com/ nein mein lebens inhalt ist down -.-

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
04.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Man sollte hier eh nie wirklich was ernst nehmen [Bild: cl-sb-skeptical.png]

Zitieren
04.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(04.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  *Arctic rollt ausm Laberthread*

*wieder rein roll*

du bleibst schön hier und hörst dir diesen scheiß hier mit mir an ist das klar? [Bild: rd-rarity2.png]

*holt Jetpack ausm Ärmel*
[Bild: 498.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
04.01.2014
Pusheen Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Archie & Timo, trotzdem sollte man damit klar kommen. Ihr als Bronies habt doch diese Liebe und Tolerant Einstellung, die scheint bei euch aber irgendwie zu fehlen [Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
04.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Man sollte hier eh nie wirklich was ernst nehmen [Bild: cl-sb-skeptical.png]

Oder nur die Netten Sachen [Bild: cl-rd-winning.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich versteh aber ehrlich gesagt auch nich, wie man gleich von einem Fake ausgehen kann, weil z.B. Jemand sein Profil nich ausfüllt oder keinen Ava/Sig hat... soll ja auch User geben, die sich damit Zeit lassen oder auf sowas keinen Wert legen oder schlichtweg keine Profilangaben öffentlich machen wollen [Bild: aj-shrug.png]

Wie gesagt, ich bin komisch zu verstehen [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
leute im inet ernst nehmen is das naivsste was man machn kann

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)UltraBoom schrieb:  Man sollte hier eh nie wirklich was ernst nehmen [Bild: cl-sb-skeptical.png]

NICHT?! Und was war damit das du mir was bei mc'es ausgibst? War das alles gelogen?! WAR DIR DAS ALLES NICHTS WERT?!

..Ich hasse dich. [Bild: cl-rar-peril.png]

..nein ernsthaft have some Jinx:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)timo21220 schrieb:  Was kann ich den dafür das ich als Asperger Autist vieles ZU ernst nehme..

Einfach aufhören das darauf zu verschieben und gelassen und mit anderen Gedanken hier rein gehen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
gibt hier ja auch genug User, die stattdessen falsche Angaben machen... z.B. falsches Geschlecht... sowas kann ich überhaupt nich ab und komm mir da viel verarschter vor, als wenn einer eben gar keine Angaben macht... aber das is ja auch subjektiv und sieht Jeder anders AJ hmm

wenn man schon Profilangaben macht, dann bitte auch die richtigen (meine Meinung)... :/

aber steht ja letztlich Jedem frei RD deals with it

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)DaaVid schrieb:  
(04.01.2014)timo21220 schrieb:  Was kann ich den dafür das ich als Asperger Autist vieles ZU ernst nehme..

Einfach aufhören das darauf zu verschieben und gelassen und mit anderen Gedanken hier rein gehen.

ok.....

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste