Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:39



"World of Tanks" Bronys in Panzer
03.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.01.2014)Legency schrieb:  Nerv nicht

[Bild: rainbow_dash___f.png]
Zitieren
03.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: m78c8k58zu7a.gif]

lynx what are you doing

lynx

stahp

EDIT:

M60 Panzerass. Ganz normal gespielt, über 4000 gespottet.

wow

http://wotreplays.com/site/517900#team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Misana.)
Zitieren
04.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.01.2014)Legency schrieb:  Nerv nicht

Bestes KV-1 Match ever
http://wotreplays.com/site/516796#widepa...ncy67-kv-1

Ja ja da hab ich grad mal an der Tür die Pizza geholt und der Legency räumt alles auf Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
04.01.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2014)Darkwalker190 schrieb:  
(03.01.2014)Legency schrieb:  Nerv nicht

Bestes KV-1 Match ever
http://wotreplays.com/site/516796#widepa...ncy67-kv-1

Ja ja da hab ich grad mal an der Tür die Pizza geholt und der Legency räumt alles auf Cheerilee awesome

Das heißt du musst während wir Zug fahren mehr Pizza essen RD laugh

Zitieren
04.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
04.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Ich würd sagen,Ansetzer,Lüftung und Scherenteleskop(Falls du oft stehst)oder das ding das die Einzielzeit verringert (Weiss jetz nich ob das der Gun laying drive oder der Stabilizer is)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
04.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Ich würd sagen,Ansetzer,Lüftung und Scherenteleskop(Falls du oft stehst)oder das ding das die Einzielzeit verringert (Weiss jetz nich ob das der Gun laying drive oder der Stabilizer is)

Scherenfernrohr hatte Ich auch schon drauf, aber meißtens stehe Ich mit dem Ferdi eher in zweiter Reihe und die Ziele sind schon gespottet, daher hab Ich dann eher zu Tarnnetzt und Kiste gegriffen.
Momentan benutze Ich noch die 10,5er Kanone, diese hat 1,7 sec Einzielzeit, da braucht man eig kein GLD mehr würde Ich sagen. Selbst die Top Gun hat 2,3 sec, was immer noch vergleichsweiße gut ist. Und Stabilizer wäre das, was die Genauigkeit während der Fahrt verbessert RD wink
Lüfter hab Ich mir auch überlegt, aber wie gesagt, Bei TD's ist der glaube Ich weniger wichtig. Wenn Ich nix besseres finde mach Ich ihn vielleicht noch rein.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
05.01.2014
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nur mal so aus Neugier, wie kommst du drauf dass der Lüfter bei TDs weniger wichtig sein soll? Bringt schließlich genauso 5 % Bonus auf alle Bestzungsfähigkeiten. Und 5 % schneller nachladen, einzielen, wenden, fahren, ... ist auf für TDs ein nicht zu unterschätzender Bonus!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
05.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Klar, Jagdpanzer profitieren schon auch davon, aber Ich denke halt dadurch das sie vorallem aus der zweiten Reihe und aus dem Hinterhalt agieren, sind die 5% weniger spürbar. Ein TD, der aus der Distanz hinter einem Busch sitzt und Feuerunterstützung gibt kann es sich eher leisten eine halbe Sekunde mehr einzuzielen oder nachzuladen wie jetzt ein Heavy im Nahkampf.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
05.01.2014
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dafür schätz ich die 5 % jedes Mal umso mehr wenn alles vor mir weg ist oder ich alleine eine Flanke halten darf - und das passiert ja leider doch nicht so selten wie wir es uns alle wünschen...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
05.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das stimmt natürlich, in solchen Momenten ist ein Lüfter schon ganz nützlich. Ich dachte nur, da man solche Momente ja eher zu Vermeiden versucht, gäbe es vielleicht bessere Ausrüstung.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
05.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Commander - sechster Sinn, Crew Reperatur. Danach Waffenbrüder und von da an entweder Tarnung oder individuelle Perks, wie z.B. Meister am Bremshebel.

Ferdinand und Jagdtiger haben zwar schlechte TD-Tarnwerte, sind aber auch keine Panzerungsmonster. Wobei sie hull down doch sehr ernste Gegner sind.
Egal, Tarnung lohnt sich bei der Reihe erst später, Reparatur ist aufgrund der geringen Drehgeschwindigkeit sehr wichtig. Ab dem Jagdpanzer E-100 kann man wirklich erst aktiv auf Panzerung spielen, da er nicht nur Panzerung besitzt, sondern auch den gewissen Angstfaktor, aufgrund hohem Alpha und hoher Chance selbst keinen Schaden zu machen.

Binocs und Tarnnetz lohnen sich beim Ferdinand nicht soo stark, aufgrund des eher kleinen Kanonenrichtwinkels. Die Wanne ist also viel, wenn auch in kleinen Schritten in Bewegung. In einem aktiven Spiel fährt der Ferdinand auch sonst sehr viel, da er nicht gerade ein Geschwindigkeitsmonster ist und mit den vorrückenden Panzern Schritt halten sollte. Ansetzer ist sicher Pflicht, die Kombination aus Lüfter, Tarnnetz und Binocs stehen dann eigentlich jedem selbst zur Auswahl.

Ich hatte bei 120 Gefechten, 2680avg dmg/1113avg exp sowie 64% Winrate zusätzlich noch einen Richtantrieb und Bincos drinn.

Fuck ich habe grade ein M&M's verschluckt.
Zitieren
05.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2014)Misana schrieb:  
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Commander - sechster Sinn, Crew Reperatur. Danach Waffenbrüder und von da an entweder Tarnung oder individuelle Perks, wie z.B. Meister am Bremshebel.
Ich würde auch auf dem Commander zuerst Reperatur skillen und sobald das 100% hat auf Sechster Sinn umzustellen.Dann hat man auch davor schon profit.Generell würde ich perks,die erst ab 100% wirken zuerst per skill die prozente holen und bei 100% auf das perk umskillen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich würde auch auf dem Commander zuerst Reperatur skillen und sobald das 100% hat auf Sechster Sinn umzustellen.Dann hat man auch davor schon profit.Generell würde ich perks,die erst ab 100% wirken zuerst per skill die prozente holen und bei 100% auf das perk umskillen.

Wenn man das Gold dazu hat, sicher. Für Credits würde es sich wiederum weniger lohnen, da ein paar Prozent verloren gehen.
Zitieren
05.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2014)Misana schrieb:  
(05.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich würde auch auf dem Commander zuerst Reperatur skillen und sobald das 100% hat auf Sechster Sinn umzustellen.Dann hat man auch davor schon profit.Generell würde ich perks,die erst ab 100% wirken zuerst per skill die prozente holen und bei 100% auf das perk umskillen.

Wenn man das Gold dazu hat, sicher. Für Credits würde es sich wiederum weniger lohnen, da ein paar Prozent verloren gehen.

Ich habs mit Credits gemacht.Wenn man dann ca.5% auf dem zweiten skill hat,brauch man maximal 1,5% um Sechster Sinn zu bekommen.Meiner Meinung nach effektiver als sich 100% auf Sechster Sinn zu erfarmen ohne dass der Commander irgendeinen Bonus bringt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/521358#team
4k Dmg, Top Dmg Dealer in einer T9 Lobby als T7 Scout Cheerilee awesome
Zitieren
05.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  http://wotreplays.com/site/521358#team
4k Dmg, Top Dmg Dealer in einer T9 Lobby als T7 Scout Cheerilee awesome

Nub!

Scouts sind zum spotten da! RD laugh
Zitieren
05.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Meine ganzen neuen Panzer sucken alle wenig, alle 3 mit einer Winrate von <30%
Zitieren
06.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, ich war mit dem E-50 zu Beginn auch auf 30% Winrate. Mittlerweile sind es 60%, aber es gibt Panzer die sich schwer spielen lassen und erst einmal ein wenig Uebung erfordern. Dann gibt es auch noch solche die Stock nahezu unspielbar sind, wo eigentlich alle deutschen (mal ausgenommen vom Rheinmetall) dazu zählen.

Wenn man alleine spielt und nicht gerade Stronkerest Pleyerer EU ist, wird die Winrate auch immer kleiner als wenn man im Platoon unterwegs ist.
Zitieren
06.01.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bringt es eigentlich was bei Autoloadern bei der Crew BiA zu erlernen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste