Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 04:15



Der Vorstellungsthread
13.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an allen aus dem Burgenland ^-^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
13.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd oO_BARRAKUDA_Oo, Lexerias, ursin_minor, Racefox und Sir Tamatou Lex!

Brohoof und Flutterhug for every single one of ya!

Bronies.de - über 2.000 und wachsend! RD salute

Cheerilee awesome
13.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen in der Herde, an alle unseren heutigen Neuzugänge! Twilight smile
13.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Grüss Gott an alle Neulinge!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
13.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Haha, ich finds ja genial das ein "Ex-hater" die Ehre hatte das 2000. Mitglied zu werden RD laugh
Herzlich Wilkommen hier und viel Spass!

Mir gings übrigens anfangs auch etwa so wie dir Racefox....ich war zwar kein "Hater" (was auch immer ein Hater sein soll Twilight happy ) aber konnte mit dem "kopf schütteln" nicht mehr aufhören.

Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
13.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.05.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Hallo liebe bronies!
ich bin jetzt schon seit ca. 4 monaten brony und das forum verfolge ich auch schon länger.
nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren.
eigentlich wollte ich das 2000. mitglied werden, habs aber leider verpasst. naja herzlichen glückwunsch an Racefox.
Ich leide mit dir werter Sir. (Cheerilee awesome )
Ich war fest entschlossen das 1000. Mitglied zu werden und wurde dann doch 1001. User :-DD

Herzlich Willkommen an alle Neuen ;-D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
14.05.2012
ursin_minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@ Jandalf:

also *lufthol* ich spiel so ziemlich alle wod systeme (alte aber auch einige der neuen, besonders changeling: the lost finde ich sehr schön geschrieben), pp&p, deadlands, 7te see, paranois, magna veritas, shadowrun, d&d, dsa, cthulu, big eyes small mouth, ratten!, legends of the 5 rings und auch gern jedes andere system das man mir schmackhaft machen kann ^^

würd gern mal das alte star wars system probieren oder batteltech, earthdawn, hackmaster etc.

rolemaster ist ein system das ich nicht mehr spielen werde, genau wie exaltet oder reine hack & slay runden.

natürlich spiel ich die nicht alle paralel und für die meisten habe ich derzeit auch keine runde Wink.

ansonsten bin ich noch im bereich larp aktiv mit systemen wie dragonsys (nicht mein favorit), phönix und bin sehr aktiv in unserer werwolf: the apocalype live chronik. ich hab früher auch viel vampire live gemacht und in ca. 7 verschiedenen chroniken über die jahre hinweg gespielt und auch sl gemacht, bin dem vampire live aber irgend wie entwachsen.

ich hoffe das gibt dir erst mal nen überblick Tongue
14.05.2012
NoCtrl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tach zusammen.
Erster Post vom, und kleine vorstellung zu, eurem neusten mitglied, soll heissen mir. Der Name ist NoCtrl (No Control oder gern auch nur Noc) und hägt mir seit den guten alten zeiten in der CS beta an (*nostalgier*).
Ich bin meines Zeichens gescheiterter Grafiker, der sich jetzt damit seinen lebensunterhalt verdient leuten billigen ramsch auf auf ebay schmachhaft zu machen. Trauriger weise recht erfolgreich. Was fehlt noch? Ach ja 27 Lenzen sah ich schon ins land ziehen und männlich von geburt an.

Zum Pony Fanatismus kam ich, wie wahrscheinlich viele, durch reinen zufall. Eine Signatur in irgendeinem Forum, und es war liebe auf den ersten blick. Eine google suche und 3 youtube videos später war ich am haken, und seit dem keine minute am zweifeln. Das war etwa zur ersten hälfte der ersten season.

Nebenbei kritzel ich immer noch gerne pony ähnliche kreaturen aufs virtuelle papier., allerdings nicht besonders gut Undecided

Noch die kurzen fakten:
Beste Folge: Sonic Rainboom (Dashie im Sturzflug kriegt mich jedes mal)
Best Pony: Fluttershy
14.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey NoCtrl, herzlich Willkommen!
Mach' es dir bequem und hab' Spaß. Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
14.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Es werden mehr und mehr Twilight happy

Welcome NoCtrl RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
14.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Racefox

Habe zum ersten Mal bei Fefe was über MLP gelesen und wollte mir das mal ansehen. Ich rechnete mit Fremdschämen aber auch bei mir kam es ganz anders. Ich schaute innerhalb einer Woche beide Staffeln und belaber gerade einen Kumpel der das nicht verstehen kann. Wie alle die es nicht mögen hat auch er's noch nicht gesehen. Den kriegen wir auch noch. Irgendwann kriegt MLP sie alle. Wink

Willkommen in der Herde an dich und all die anderen neuen.
14.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi NoCtrl! Willkommen hier bei uns!
Das gfühl bei dashie im sturtzflug kenne ich auch Gut! RD wink
Ja noch viel Spaß und auf das es dir hier nie langweilig wird! AJ Prost

14.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße dich ganz besonders in diesem Forum NoCtrl und wünsche dir noch einen herzhaften Aufenthalt. Ich hoffe du wirst noch viele Freundschaften schließen und viele Leute mit gemeinsamen Interessen kennenlernen. Es gibt hier vielerlei Aktivitäten wo man sich jederzeit beteiligen kann und gemeinsam Spaß haben kann.

14.05.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na endlich habe ich den Vorstellungsthread gefunden... Blindheit: RD wink

Ich komme aus dem Großraum NRW, bin seit einiger Zeit Pony-Freund (ich lerne noch enthusiastischer zu werden FS grins ) und freue mich, euch hier gefunden zu haben. Wie ich Pony-Fan geworden bin, könnt ihr woanders nachlesen, das war eigentlich eher Zufall, der ganze Hype ist nämlich an mir vorbeigegangen und ich bin durch Nickelodeon ganz unabhängig zur Herde gestoßen. Wie gesagt: Zufall!
Ich bin außerdem Filmfreund und mag vor allem den "Paten", wie man an meinem Nickname erkennen kann. (Auch wenn Sonny nicht mein Favorit ist, so bot sich doch der Name an)
Ansonsten studiere ich. Weiter vorstellen muss ich glaube ich sonst nicht, weil es nichts Wichtiges gibt... Ach so, Alter: 25. Weiß nicht, wie ich damit hier im Schnitt liege... Pinkie happy
14.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Seid wärmstens empfangen, neue Mitglieder! Heart
Schön, dass auch ihr zu uns gefunden habt. Richtet euch häuslich ein und bleibt.
14.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße dich ganz besonders in diesem Forum Pony Corleone und wünsche dir noch einen herzhaften Aufenthalt. Ich hoffe du wirst noch viele Freundschaften schließen und viele Leute mit gemeinsamen Interessen kennenlernen. Es gibt hier vielerlei Aktivitäten wo man sich jederzeit beteiligen kann und gemeinsam Spaß haben kann.

14.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab mir grad ernsthaft fünf Minuten überlegt, wie ich den Satz "Ich mache ihm ein Angebot dass er nicht ablehnen kann" in diesen Post einbauen kann.

Aber mir ist nichts eingefallen. FS grins

Naja, willkommen Pony Corleone und willkommen an alle Neuen und natürlich den 2000sten User. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
14.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.05.2012)Pony Corleone schrieb:  ich bin durch Nickelodeon ganz unabhängig zur Herde gestoßen. Wie gesagt: Zufall!

Lach' mal, bei mir war's Game One.
Ich glaub', das toppt so schnell keiner. Trollestia

- - -

Liebes Hallo an alle Neuen Mitglieder!
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mit der Zauberzahl die große Welle Neulinge Cheerilee awesome
Heart-lich Willkommen Everypony x3
Machts euch gemütlich :3
14.05.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal. Ich weiß nicht wie ich mich vorstellen soll. NAJA ich kann mich am besten mit Fluttershy vergleichen, denn ich bin sehr schüchtern. Zwielicht Funkel hat mich dazu gebracht dem Forum beizutreten. Ich bin gerade dabei ein Plushie zu machen und zeichne hauptsächlich mit Vektorprogrammen. Ich hoffe ihr werdet den Zauber der Freundschaft mit mir teilen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste