Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:59



Der Flirtchat für Spamfetischisten
06.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
(05.01.2014)Daron schrieb:  
(05.01.2014)GettoToaster schrieb:  
(05.01.2014)Daron schrieb:  
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab Skype... allerdings adde ich nich jeden... hatte schonmal an die 200 Kontakte in der Liste und teilweise keine Ahnung mehr, woher ich die Leute kenne RD laugh

seitdem halte ich die Liste so klein wie möglich, atm sind fast nur Leute drauf, die auch RL kenne... naja und seit heute noch Jemand hier ausm Forum Big Grin

[Bild: FP-grin-left.png]

Na wer könnte dieser Jemand bloß sein [Bild: rd-aj-2.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Ich tippe auf insane....:Hmm:

Du hast den Smilie darüber nicht gesehen oder [Bild: FP-bllllllr.gif] (oder weist die Tatsache das das Sarkasmus war
Natürlich wusste ich das es Sarkasmus war RD laugh war meins ja auch

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
06.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Daron schrieb:  Ich weis das kommt jetzt überraschend...aber man kann Bronies auch im Reallife treffen [Bild: FP-horror.png]

Die meisten Bronies, die ich kenne wohnen am anderen Ende von Deutschland .-.

Zitieren
06.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(06.01.2014)Vingthor schrieb:  
(05.01.2014)Daron schrieb:  Ich weis das kommt jetzt überraschend...aber man kann Bronies auch im Reallife treffen [Bild: FP-horror.png]

Die meisten Bronies, die ich kenne wohnen am anderen Ende von Deutschland .-.

Mo wohnt in Hamburg und DaaVid nahe Köln...das hält mich nicht auf [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Du musst es nur planen und natürlich das Geld dafür sparen (wenn man arbeitet ist das leichter Cheerilee awesome )

Außerdem gibt es Meet Up's, bis jetzt habe ich noch kein schlimmes erlebt (naja ich war bis jetzt auch nicht auf dem Kölner [Bild: cl-rd-laugh.png] )


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
06.01.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Flirtchat
(06.01.2014)Rainbow browser schrieb:  
(05.01.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb:  ah okey na ich habe auch zimlich viele drin die iwi nicht mehr schreiben ich müste mal ausmissten ich bin einer der täglich aktiv ist bdw. facebook hab ich auch^^ [Bild: cl-rd-gosh.png]

cool, wie heisst du auf Facebook?

Auf Facebook heiße ich Christoph Lehmann aber du wirst sicher Schwierigkeiten haben mich zu finden da es von meiner sorte viele gibt also von namen her [Bild: cl-rd-ache.png]

ok, hab es gesehen.......Will nicht einfach nicht-bronies anfragen.
Kannst du vielleicht mich anfragen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Ich habe mal einen getroffen leider kein konntakt mehr es scheint als wenn er kein internet oder kein interesse mehr hat [Bild: cl-rd-what.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
06.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
verlinkt doch einfach Facebook mit euren Profilen [Bild: rd-aj-2.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
06.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
(06.01.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(06.01.2014)Rainbow browser schrieb:  
(05.01.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb:  ah okey na ich habe auch zimlich viele drin die iwi nicht mehr schreiben ich müste mal ausmissten ich bin einer der täglich aktiv ist bdw. facebook hab ich auch^^ [Bild: cl-rd-gosh.png]

cool, wie heisst du auf Facebook?

Auf Facebook heiße ich Christoph Lehmann aber du wirst sicher Schwierigkeiten haben mich zu finden da es von meiner sorte viele gibt also von namen her [Bild: cl-rd-ache.png]

ok, hab es gesehen.......Will nicht einfach nicht-bronies anfragen.
Kannst du vielleicht mich anfragen?

ich machs mal ganz einfach [Bild: cl-rd-happy.png]
https://www.facebook.com/christoph.lehmann.3572 das ist mein profil [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
06.01.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Flirtchat
(06.01.2014)Daron schrieb:  verlinkt doch einfach Facebook mit euren Profilen [Bild: rd-aj-2.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Ach ja stimmt, meine Signatur " klick mich " ist ja der Link zu meinem Profil.
Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
Ich habe schon ne Menge Bronies getroffen, aber habe auch immer nur mit den Standard Leuten Kontakt. Und ja, habe genug in Skype und Facebook, aber das ist für mich kein Kontakt~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
nja besser ist immer RL aber genau das ist das Problem wegen der entfernung [Bild: 01-rainbowderp.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
06.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Naja mein Ex wohnt in NRW und ich in Bayern und er ist mal den ganzen Weg extra wegen mir mim Zug hier her gefahren. <:I

Die Entfernung ist in meinen Augen nicht das Problem. Irgendwie schafft man das schon, sich zu treffen. Und wenn ich jemanden hab, bei dem ich weiß, dass er/sie mich liebt und ich mit ihm/ihr schreiben kann, ist es egal, wie weit die Person wegwohnt. <:I

Zitieren
06.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
Mein Rat steht immernoch ..

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(06.01.2014)Vingthor schrieb:  Naja mein Ex wohnt in NRW und ich in Bayern und er ist mal den ganzen Weg extra wegen mir mim Zug hier her gefahren. <:I

[M] ?

(06.01.2014)Vingthor schrieb:  Die Entfernung ist in meinen Augen nicht das Problem. Irgendwie schafft man das schon, sich zu treffen. Und wenn ich jemanden hab, bei dem ich weiß, dass er/sie mich liebt und ich mit ihm/ihr schreiben kann, ist es egal, wie weit die Person wegwohnt. <:I

Kommt auch auf die Vorgeschichte an

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
also mir währe die enfernung auch egal das problem sind die kosten aber zum glück mache ich mein führerschein [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] dann wird das alles etwas einfacher

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
Ich habe meinen Führerschein schon, kann aber erst ab Februar total alleine fahren. Dann geht es im März direkt zum WWU [Bild: FP-deal-with-it.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
ich will dann zur galacon [Bild: cl-rd-happy.png]
und alleine fahren kann ich dann auch [Bild: cl-rd-lulz.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
06.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ach Galacon... hab ich beim 1. mal verpasst, weil ich ungefähr zur selben Zeit Brony wurde und nix mitgekriegt hab. Beim 2. mal gings wieder nicht, weils zeitlich nah zum Summer Breeze war, was nächstes Jahr wieder der Fall sein wird. :I

Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
Ich weiß nicht ob ich mir die Galacon antue~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
hmmm naja wenn dann werde ich eh eine fahrgemeinschaft machen denn alleine hinzu gehen wenn man nimanden kennt is doof [Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
06.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
* Vingthor liegt im bett :I

anypony wanna join me? :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste