Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:36



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
05.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich bin mal so frei die Frage hier zu stellen, in der Hoffnung niemanden zu nerven. FS sad

Meiner Einer schreibt schon nen Weilchen an einem Fanfic. Aktuell fühle ich mich aber noch nicht bereit das der breiten Masse an den Kopf zu werfen. Oder anders gesagt einer oder mehreren Personen deren Gesicht ich nicht Kenne.
Falls sich jemand am Stammtisch als Betaleser opfern würde wäre das nice.
Zum treffen am 8. Februar brächte ich dann einige Kapitel mit. Derzeit sieht sich ein Kumpel von mir den ganzen Kram an. Ist aber ein Nicht Brony.

Das Urteil eines oder mehrerer Bronies würde mich daher brennend interessieren.
Wer bei HiM und meinem arg verdrehten Humor keine Kopfschmerzen bekommt ist herzlich eingeladen einen Blick darauf zu werfen. Twilight: not bad

Mist wenn ich das hier gepostet habe muss ich mich dran halten Das ist mir jetzt schon Peinlich Applelie

All das natürlich unter dem Vorbehalt das bis dahin nichts dazwischen kommt. Derpy confused

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Zwirm: (Öffnen)

Ich denke, Du solltest es einfach mitbringen und dann fragst Du auch dort einfach nochmal einzelne, es werden sicher ein paar Leute interesse dran haben, vielleicht setzt Du Dich auch einfach mit einigen in eine Sitzecke und Du liest es denen mal vor? Big Grin
Dann is die Betonung auch direkt wie gewollt Twilight happy

Ich werde sie mir auf jeden Fall gerne anschauen, wenn ich lang genug da bin dafür (;
Zitieren
05.01.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(05.01.2014)Zwirm schrieb:  Meiner Einer schreibt schon nen Weilchen an einem Fanfic. Aktuell fühle ich mich aber noch nicht bereit das der breiten Masse an den Kopf zu werfen. Oder anders gesagt einer oder mehreren Personen deren Gesicht ich nicht Kenne.
Falls sich jemand am Stammtisch als Betaleser opfern würde wäre das nice.
Zum treffen am 8. Februar brächte ich dann einige Kapitel mit.

Och da mein Rocker mitliest, ich auch ne kleine Leseratte bin und mich ein wenig dieser arg verdrehte Humor interessiert les ich gern mal was du geschrieben hast Twilight happy

Freun uns auf dein erscheinen RD wink

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
05.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Dann mach ich da mal nen Hacken hinter, Pinkie approved
obwohl das mit dem Vorlesen die Sache im Grunde verfälscht aber egal ich mach das ja nicht Professionell. Hab das aus einem Professionellen Ratgeber.
"Sol Stein Aufzucht und Pflege eines Romans" Die Stimme vermittelt nun mal Emotionen und kann einiges Komprimieren was der Text nicht hergibt.

Luna TRCV Let´s do this.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
(05.01.2014)Zwirm schrieb:  Mist wenn ich das hier gepostet habe muss ich mich dran halten Das ist mir jetzt schon Peinlich Applelie

All das natürlich unter dem Vorbehalt das bis dahin nichts dazwischen kommt. Derpy confused

Muss dir doch nicht peinlich sein, die Jungs die ich letztes Mal kennengelernt habe wirkten nicht als würden sie jemandem wegen eines Fehler in einer Fanfic den Kopf abbeißen. Ne Hand oder nen Arm vielleicht, aber zumindest nicht den Kopf^^. Brings einfach mal mit, ich würde wohl auch mal fünf Minuten Zeit finden um mal drüber zu schauen.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
05.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich werde dieses mal auch wieder mit von der Partie sein.

Stellt sich nur eine Frage: soll ich wieder so viele Hüte mitbringen? AJ hmm


___________________________________________________________________

(05.01.2014)Equus ferus schrieb:  
(05.01.2014)Zwirm schrieb:  Mist wenn ich das hier gepostet habe muss ich mich dran halten Das ist mir jetzt schon Peinlich Applelie

All das natürlich unter dem Vorbehalt das bis dahin nichts dazwischen kommt. Derpy confused

Muss dir doch nicht peinlich sein, die Jungs die ich letztes Mal kennengelernt habe wirkten nicht als würden sie jemandem wegen eines Fehler in einer Fanfic den Kopf abbeißen. Ne Hand oder nen Arm vielleicht, aber zumindest nicht den Kopf^^. Brings einfach mal mit, ich würde wohl auch mal fünf Minuten Zeit finden um mal drüber zu schauen.

Ich würde mich auch mit einem Adamsapfel zufrieden geben, auch wenn ein Kopf natürlich weitaus dekorativer ist

Zitieren
05.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
@Nattling Vandrare
Recht hast du, bei dem Rest von mir kann man aber davon ausgehen das sich die Einzelteile weiterhin zur Wehr setzen.

Edit:
Sollte mein Chef mir kommende Woche den Kopf abreißen wird mein Körper halt ohne ihn mit der Bahn fahren.

Iiiiigoooor! Leg den Schalter um!

Tfu Befehl Meifter.

Bücher beflügeln die Fantasie. Igor´s setzen sie um.

*Pfui! Böse Hände was schreibt ihr da wieder Twilight: No, Really?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Zwirm.)
Zitieren
05.01.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
(05.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Stellt sich nur eine Frage: soll ich wieder so viele Hüte mitbringen? AJ hmm

Ja


[Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
05.01.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Okay. Ihr könnt mich wohl auf * setzen. Ich weiß gard nicht wirklich, ob ich hingehe.

Zitieren
05.01.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(05.01.2014)Truncatus schrieb:  Okay. Ihr könnt mich wohl auf * setzen. Ich weiß gard nicht wirklich, ob ich hingehe.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
05.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(05.01.2014)PinkiePyroPie schrieb:  
(05.01.2014)Truncatus schrieb:  Okay. Ihr könnt mich wohl auf * setzen. Ich weiß gard nicht wirklich, ob ich hingehe.

Spoiler (Öffnen)

Nich weinen Pyro, er... er hat es sicher nich so gemeint...
Truncatus, gehen wir mal vom Besten aus Big Grin
Zitieren
06.01.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Genau vielleicht erscheint er ja doch noch Pinkie happy

Wir freuen uns auf jedenfall drauf wieder dabei zu sein Twilight happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
06.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Mein erscheinen hängt übrigens stark von IronMetal erscheinen ab.
Ich KÖNNTE zwar wieder über Bus und Bahn fahren wie letztes mal, aber dann währe ich wieder von 6:20 bis ca. 11:00 unterwegs und müsste dan trotzdem noch bis 12 warten.
Das war das letzte mal recht anstrengend Twilight: No, Really?

Zitieren
06.01.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
(06.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Mein erscheinen hängt übrigens stark von IronMetal erscheinen ab.

Naja, ich muss mal gucken ob ich selber mit dem Auto hinfahre oder der Bahn. Weiß ja nicht ob es sich lohnt mit dem Auto hin zu fahren, je nach dem wie lange wir in der JUGZ bleiben und wie die dortigen Anbindungen (Autobahn etc.) sind. RD wink
Zitieren
06.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Alter Verwalter... wo kommst du her? Fünf Stunden bis zum Dom HBF ist mal ne recht krasse Ansage, ich wusste nichteinmal das es überhaupt möglich ist innerhalb NRWs fünf Fahrtstunden von Köln wegzuwohnen. Wär selbstverständlich nice dich am Samstag zu sehen aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde wohl für nichts auf der Welt so nen Weg auf mich nehmen... .

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
06.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
(06.01.2014)Equus ferus schrieb:  Alter Verwalter... wo kommst du her? Fünf Stunden bis zum Dom HBF ist mal ne recht krasse Ansage, ich wusste nichteinmal das es überhaupt möglich ist innerhalb NRWs fünf Fahrtstunden von Köln wegzuwohnen. Wär selbstverständlich nice dich am Samstag zu sehen aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich würde wohl für nichts auf der Welt so nen Weg auf mich nehmen... .

Naja. Die Entfernung ist nicht das Problem. Nur die Bus und Bahnfahrpläne.
Ich musste erst mit nem Bus nach Bad Honnef (und der lies sich ordentlich zeit bei der Fahrt) dann direkt im Anschluss mit ner Bahn nach Siegburg (hat auch länger gedauert. Bin oft eingeschlafen dabei).
Dann in Siegburg warten, bis der Zug nach köln kommt. Hat auch was gedauert. Dieser Zug brauchte dann auch etwas zeit.
Und dann halt noch ne Stunden warten bis das Treffen beginnt.

Asbach ist nicht so weit weg. Nur ist die Anbindung sch... Ehem. Bescheiden.
Währe ein Bus nach Eitorf Gefahren hätte ich weniger Pobleme gehabt.
Die fahren aber nur unter der Woche zu ganz blöden Tageszeiten
Also eben auch so um 6:20 und dann erst mehrere Stunden später Twilight: No, Really?

Zitieren
06.01.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
@Nattlig Vandrare: Mir ist jetzt nicht bekannt, ob du ohnehin eine Fahrkarte hast. Aber ist dir schon in den Sinn gekommen, nur einen Teil der Strecke mit dem Auto und den Rest mit dem Zug zurückzulegen?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
06.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Da ich (noch) kein Auto besitze bin ich wie gesagt entweder auf eine sehr lange fährt oder IronMetals Gunst angewiesen Shrug

Zitieren
06.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Juhu ich kann auch kommen. [Bild: rd-smile.png]

Kann man die Adresse vom JUGZ erfahren, damit Schimmi später nachkommen kann? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Jup, hier die lang ersehnte Info ^^
Diesmal geht's zum...

Kinder- und Jugendzentrum Weiß
Georgstr. 2
50999 Köln (Weiß)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste