Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:53



Der zweite Laberthread
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Welche teile habe ich nach Platin und Diamant insgesamt verpasst? (auch dungeon)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)GettoToaster schrieb:  @nery Boah hattest du ein Glück ! Ich hab bisher nur ein Shiny gefangen...und erst bei der endentwicklung gemerkt das es Shiny war RD laugh

auf Y hab ich schon an die 12 Shinies mittlerweile, das erste kam direkt am 12. Oktober, als die Editionen rauskamen und ich grad mal ne Stunde oder so am spielen war... da hab ich nich schlecht gestaunt xD

(06.01.2014)DaaVid schrieb:  Welche teile habe ich nach Platin und Diamant insgesamt verpasst? (auch dungeon)

hmmm... ich würd sagen Schwarz, Weiss, Schwarz2, Weiss2 und den Mystery Dungeon Teil für 3DS... ob du Heartgold und Soulsilver noch hattest, weiß ich nich o.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Pokemon Gold& Silver #1 :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Pokemon Gold& Silver #1 :I

beste Editionen... leider sind bei meiner Gold und Kristall die Speicherbatterien hin und die Silberne hab ich irgendwo verschlampt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der zweite Laberthread
(06.01.2014)Nerymon schrieb:  
(06.01.2014)GettoToaster schrieb:  @nery Boah hattest du ein Glück ! Ich hab bisher nur ein Shiny gefangen...und erst bei der endentwicklung gemerkt das es Shiny war RD laugh

auf Y hab ich schon an die 12 Shinies mittlerweile, das erste kam direkt am 12. Oktober, als die Editionen rauskamen und ich grad mal ne Stunde oder so am spielen war... da hab ich nich schlecht gestaunt xD

(06.01.2014)DaaVid schrieb:  Welche teile habe ich nach Platin und Diamant insgesamt verpasst? (auch dungeon)

hmmm... ich würd sagen Schwarz, Weiss, Schwarz2, Weiss2 und den Mystery Dungeon Teil für 3DS... ob du Heartgold und Soulsilver noch hattest, weiß ich nich o.o

So viel Glück hätt ich auch gern :Sad:
Also heartgold hat er verpasst und ich denke noch Mysterie Dungeon:Erkundungsteam zeit&dunkelheit

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
06.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)Nerymon schrieb:  
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Pokemon Gold& Silver #1 :I

beste Editionen... leider sind bei meiner Gold und Kristall die Speicherbatterien hin und die Silberne hab ich irgendwo verschlampt

Noooooin xI why

..Naja.. Ich daddel derzeit mal wieder feuerrot da ich meine Rote verschlampt hab :I Da muss halt die Neuauflage hinhalten...ok ich hab noch Gelb...aber die hab ich erst gefunden als ich mit feuerrot angefangen hatte...hatte dann kein Bock neu zu starten RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab/hatte:

Grün (Original aus Japan)
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber (leider weg x.x)
Kristall
Rubin
Saphir
Smaragd (Original aus Japan)
Blattgrün (Original aus Japan)
Feuerrot
Diamant (Original aus Japan)
Perl (Original aus Japan)
Platin
SoulSilver (Original aus Japan)
Schwarz
Weiss
Weiss2
Pokemon Y

---------------

Pinball 1+2
Mystery Dungeon 1+2
Ranger
Stadium 1+2
Snap
Battle Revolution

ja... glaube das wars Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Grün... Immer wenn ich davon hör muss ich an die Creepypasta denken das man ja (angeblich) in der Pokemon Grün beta im Turm gegen "Buried Alive" kämpfen konnte... Ich frag mich immer wieder ob das wirklich stimmen könnte :I ich persönlich fänds mega knorke.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Soulsilver und heartgold habe ich noch erlebt, ich hatte das damals vorbestellt mit der awesome lugia Figur <3 dann muss ich ja weiß & schwarz 1 und 2 spielen...

Ich besitzt jede Edition bis zu diesen teilen ~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der zweite Laberthread
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Grün... Immer wenn ich davon hör muss ich an die Creepypasta denken das man ja (angeblich) in der Pokemon Grün beta im Turm gegen "Buried Alive" kämpfen konnte... Ich frag mich immer wieder ob das wirklich stimmen könnte :I

Ich denk mir dann immer wie das nintendo Meeting dazu ausgesehen hat RD laugh Ich denke nicht das das wahr ist Big Grin

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Grün... Immer wenn ich davon hör muss ich an die Creepypasta denken das man ja (angeblich) in der Pokemon Grün beta im Turm gegen "Buried Alive" kämpfen konnte... Ich frag mich immer wieder ob das wirklich stimmen könnte :I ich persönlich fänds mega knorke.

und da gabs doch noch irgendwas wegen der Lavandia-Musik AJ hmm
Ich hab mal 2 GameBoys nebeneinander gelegt, einen mit der jap. Grün drin und einen mit der dt. Roten Edition... und hab mal bei Lavandia die Musik parallel laufen lassen und bei der Grünen gingen die Töne teilweise übel hoch, was bei der Roten nich der Fall war... Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)Nerymon schrieb:  
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Grün... Immer wenn ich davon hör muss ich an die Creepypasta denken das man ja (angeblich) in der Pokemon Grün beta im Turm gegen "Buried Alive" kämpfen konnte... Ich frag mich immer wieder ob das wirklich stimmen könnte :I ich persönlich fänds mega knorke.

und da gabs doch noch irgendwas wegen der Lavandia-Musik AJ hmm
Ich hab mal 2 GameBoys nebeneinander gelegt, einen mit der jap. Grün drin und einen mit der dt. Roten Edition... und hab mal bei Lavandia die Musik parallel laufen lassen und bei der Grünen gingen die Töne teilweise übel hoch, was bei der Roten nich der Fall war... Lyra eww

OMG DU hörst die hohen töne [Bild: cl-rar-shock.png] du bist suizid gefährdet! [Bild: cl-rar-shock.png]


..whatever. Jup die töne waren ja höher ^^

..mein größter zusammenhang mit Pokemon sind wohl echt die creepypasta's xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe dank meiner Schwester Sau früh mit Pokemon angefangen... Color mit gelber Edition ~ ich liebte es mit dem pikachu hinter einem :3

Ich habe so geile Erinnerungen mit den alten Editionen...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  
(06.01.2014)Nerymon schrieb:  
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Grün... Immer wenn ich davon hör muss ich an die Creepypasta denken das man ja (angeblich) in der Pokemon Grün beta im Turm gegen "Buried Alive" kämpfen konnte... Ich frag mich immer wieder ob das wirklich stimmen könnte :I ich persönlich fänds mega knorke.

und da gabs doch noch irgendwas wegen der Lavandia-Musik AJ hmm
Ich hab mal 2 GameBoys nebeneinander gelegt, einen mit der jap. Grün drin und einen mit der dt. Roten Edition... und hab mal bei Lavandia die Musik parallel laufen lassen und bei der Grünen gingen die Töne teilweise übel hoch, was bei der Roten nich der Fall war... Lyra eww

OMG DU hörst die hohen töne [Bild: cl-rar-shock.png] du bist suizid gefährdet! [Bild: cl-rar-shock.png]


..whatever. Jup die töne waren ja höher ^^

..mein größter zusammenhang mit Pokemon sind wohl echt die creepypasta's xD

glaub kleinere Kinder hören da NOCH höhere Töne bei der Musik... angeblich, aber ich hab da auch schon deutlichen Unterschied gemerkt, aber alles was passiert is war, dass ich fiese Kopfschmerzen bekommen hab nach ner Weile Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)Nerymon schrieb:  glaub kleinere Kinder hören da NOCH höhere Töne bei der Musik... angeblich, aber ich hab da auch schon deutlichen Unterschied gemerkt, aber alles was passiert is war, dass ich fiese Kopfschmerzen bekommen hab nach ner Weile Big Grin

Verständlich bei den hohen Tönen. Pinkie happy

..Naja ich bete immer auf bugs oder i-was... Ich renn zu oft in Feuerrot durch Lavandia allein für die Musik. Geh in den Turm und werde dann enttäuscht weil nichts da ist. RD laugh

Nebenbei muss ich leveln Twilight: No, Really? ... komm mit meinem momentanen Team nicht durch die Liga...glaub ich... habs noch nicht probiert ehrlich gesagt ._. xD. Ist auch zu lange her..Kein schimmer mehr wie stark die waren ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich muss später mal schauen ~ auf YouTube gibt es einen Typen der wirklich alle bugs in Pokemon kennt und zeit wie diese gehen. Das ist teilweise richtig scary und verstörend xD wenn zb Leute anfangen zu brennen und komische Zeichen labern

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich find Bugs und Glitches in Spielen immer sehr interessant :3

ich hab auch noch ne Fake-Grüne Edition auf englisch... hatte ne Freundin mal auf eBay erstanden, weil sie dachte das wäre die echte Grüne... und dann hat sie mir die einfach zum B-Day geschenkt (ja, immer mir den Müll geben, den man loswerden will) xD

da steht drauf "G/S Green Version" oder so... is im Grunde wie Rot und Blau, nur grün eingefärbt und manche Pokemon waren durchlöchert wie n Schweizer Käse, z.B. Abra Big Grin

naja, kam da aber nie weiter wie bis zur M.S. Anne... danach war irgendwie immer der Spielstand einfach weg

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
durchlöcherte Pokemon lol wat RD laugh


Naja das einzige "ungewöhnliche" was ich in richtung Pokemon spiele an sich erlebt hab war beim Kumpel die Edition "Pokemon Chaos Black" AJ hmm fand ich recht interessant.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  durchlöcherte Pokemon lol wat RD laugh


Naja das einzige "ungewöhnliche" was ich in richtung Pokemon spiele an sich erlebt hab war beim Kumpel die Edition "Pokemon Chaos Black" AJ hmm fand ich recht interessant.

keine Ahnung ob das so beabsichtigt war oder einfach ein Bug... aber es sah interessant aus RD laugh

ah von der Edition hab ich auch schon was gehört AJ hmm

bei der Erstauflage von der japanischen D/P Edition gabs auch so nen Glitch... bei meiner jap. Perl funktioniert der noch, hab ich mal getestet... da kann man bei der Pokemon Liga in dem einen Raum übern Rand surfen und landet dann auf einer schwarzen Fläche, wo man eine ganz bestimmte Schrittzahl laufen muss, dann landet man in nem Garten, wo Shaymin hockt

eigentlich bin ich kein Fan davon mir Legis so "hintenrum" zu beschaffen... aber war neugierig auf den Glitch und wenn Nintendo nich besser aufpasst, selbst Schuld RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)Nerymon schrieb:  
(06.01.2014)xXRarityXx schrieb:  durchlöcherte Pokemon lol wat RD laugh


Naja das einzige "ungewöhnliche" was ich in richtung Pokemon spiele an sich erlebt hab war beim Kumpel die Edition "Pokemon Chaos Black" AJ hmm fand ich recht interessant.

keine Ahnung ob das so beabsichtigt war oder einfach ein Bug... aber es sah interessant aus RD laugh

ah von der Edition hab ich auch schon was gehört AJ hmm

bei der Erstauflage von der japanischen D/P Edition gabs auch so nen Glitch... bei meiner jap. Perl funktioniert der noch, hab ich mal getestet... da kann man bei der Pokemon Liga in dem einen Raum übern Rand surfen und landet dann auf einer schwarzen Fläche, wo man eine ganz bestimmte Schrittzahl laufen muss, dann landet man in nem Garten, wo Shaymin hockt

eigentlich bin ich kein Fan davon mir Legis so "hintenrum" zu beschaffen... aber war neugierig auf den Glitch und wenn Nintendo nich besser aufpasst, selbst Schuld RD laugh

Ja..Pokemon..Die Mutter der glitches/bugs/eastereggs & Creepypasta RD laugh

So wie man sich in den früheren Pokemon Teilen mit dem Easteregg Mew holen konnte. wo man sich ein Abra holen musste und dann wenn der eine Trainer dich entdeckt mit Abra's Teleport weg porten usw. :Laugh: das waren tolle Versuche.


...Oder der bekannteste und immernoch beste... MissingNo Cheerilee awesome Meisterbälle glitchen. MissiongNo fangen und damit die Pokemon Sprites killen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste