Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:58



Der zweite Laberthread
14.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  Jo Ed, alles männlich im Gemächt?

Massiv. Und bei dir der Hosenfeger frisch?
Zitieren
14.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)flutter schrieb:  
(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Whoa. War die Seite für euch eben auch mehr als nur nicht erreichbar? Sie war laut meinem Netz NICHT MEHR EXISTENT für kurze Zeit O-o

Bei mir auch, habe mich schon gewundert

Ich hatte die Meldung auch. Hoffentlich nicht wieder ein Hack-Versuch Octavia angry
Zitieren
14.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Bardiel schrieb:  
(14.05.2012)flutter schrieb:  
(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Whoa. War die Seite für euch eben auch mehr als nur nicht erreichbar? Sie war laut meinem Netz NICHT MEHR EXISTENT für kurze Zeit O-o

Bei mir auch, habe mich schon gewundert

Ich hatte die Meldung auch. Hoffentlich nicht wieder ein Hack-Versuch Octavia angry

ich hab nichts gemerkt.....ich war grad aber auch afk xD
Zitieren
14.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, ich bin satt fürs erste Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  Jo Ed, alles männlich im Gemächt?

Massiv. Und bei dir der Hosenfeger frisch?

Wir frisch gefegt RD salute
Zitieren
14.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  Du das kenne ich nur zu gut FS sad
Bei dir waren es jeweils gewerbliche Verkäufer, oder? Solltest du es nicht eh schon getan haben, setze ihnen eine angemessene Nachfrist, in der sie dir die Artikel schicken sollen. Wenn sie dann noch nicht da sind, kannst (und solltest) du dein Geld zurückfordern.

(14.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Das wird, so schwer ist das Abi auch nichtRD wink
Was schreibst du denn?
Es ist wirklich nicht so schwer, wie ich befürchtet hätte, aber eine gewisse Anspannung ist trotzdem da.
Morgen ist Wirtschaft & Recht dran, Freitag Mathe. Am Dienstag(?) darauf dann Musik-Colloquium. Und drei Wochen später Englisch-Colloquium.

Zitieren
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Dashy schrieb:  
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  Du das kenne ich nur zu gut FS sad
Bei dir waren es jeweils gewerbliche Verkäufer, oder? Solltest du es nicht eh schon getan haben, setze ihnen eine angemessene Nachfrist, in der sie dir die Artikel schicken sollen. Wenn sie dann noch nicht da sind, kannst (und solltest) du dein Geld zurückfordern.
Okay FS sad
Zitieren
14.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Dashy schrieb:  Es ist wirklich nicht so schwer, wie ich befürchtet hätte, aber eine gewisse Anspannung ist trotzdem da.

Das ist auch gut so^^

Ich bin einfach nur froh darüber, dass es hier beinahe vorbei ist...

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
14.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab jetzt auch recht lange auf ein Paket gewartet.
Wäre nicht so dramatisch, aber sie hatten mein Geld halt schon einkassiert gehabt und dann wurde das Paket einfach nicht los geschickt. Aber am Samstag kam es dann doch an *freu* Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Nerymon schrieb:  Ich hab jetzt auch recht lange auf ein Paket gewartet.
Wäre nicht so dramatisch, aber sie hatten mein Geld halt schon einkassiert gehabt und dann wurde das Paket einfach nicht los geschickt. Aber am Samstag kam es dann doch an *freu* Twilight happy

FS sad Bei mir hatten die direkt nach der Bestellung das Geld bekommen, das war vor 2 Monaten Dx
Zitieren
14.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(14.05.2012)Nerymon schrieb:  Ich hab jetzt auch recht lange auf ein Paket gewartet.
Wäre nicht so dramatisch, aber sie hatten mein Geld halt schon einkassiert gehabt und dann wurde das Paket einfach nicht los geschickt. Aber am Samstag kam es dann doch an *freu* Twilight happy

FS sad Bei mir hatten die direkt nach der Bestellung das Geld bekommen, das war vor 2 Monaten Dx

Ich hatte das Geld auch direkt überwiesen an dem Abend, als ich es bestellt hatte und die hatten mir auch ne Benachrichtigung geschickt, dass sie mein Geld bekommen haben. Aber das Paket haben sie trotzdem erstmal noch liegen lassen, eh sie es dann endlich mal raus geschickt haben.

Aber 2 Monate ist schon verdammt lang... O.o
So lange Lieferzeiten hatte ich noch nicht mal, wenn ich aus Japan oder von sonst wo was bestellt hab. Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Nerymon schrieb:  
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(14.05.2012)Nerymon schrieb:  Ich hab jetzt auch recht lange auf ein Paket gewartet.
Wäre nicht so dramatisch, aber sie hatten mein Geld halt schon einkassiert gehabt und dann wurde das Paket einfach nicht los geschickt. Aber am Samstag kam es dann doch an *freu* Twilight happy

FS sad Bei mir hatten die direkt nach der Bestellung das Geld bekommen, das war vor 2 Monaten Dx

Ich hatte das Geld auch direkt überwiesen an dem Abend, als ich es bestellt hatte und die hatten mir auch ne Benachrichtigung geschickt, dass sie mein Geld bekommen haben. Aber das Paket haben sie trotzdem erstmal noch liegen lassen, eh sie es dann endlich mal raus geschickt haben.

Aber 2 Monate ist schon verdammt lang... O.o
So lange Lieferzeiten hatte ich noch nicht mal, wenn ich aus Japan oder von sonst wo was bestellt hab. Rarity shocked

Dabei kommts nichtmal aus dem Ausland Dx
Zitieren
14.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(14.05.2012)Nerymon schrieb:  
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(14.05.2012)Nerymon schrieb:  Ich hab jetzt auch recht lange auf ein Paket gewartet.
Wäre nicht so dramatisch, aber sie hatten mein Geld halt schon einkassiert gehabt und dann wurde das Paket einfach nicht los geschickt. Aber am Samstag kam es dann doch an *freu* Twilight happy

FS sad Bei mir hatten die direkt nach der Bestellung das Geld bekommen, das war vor 2 Monaten Dx

Ich hatte das Geld auch direkt überwiesen an dem Abend, als ich es bestellt hatte und die hatten mir auch ne Benachrichtigung geschickt, dass sie mein Geld bekommen haben. Aber das Paket haben sie trotzdem erstmal noch liegen lassen, eh sie es dann endlich mal raus geschickt haben.

Aber 2 Monate ist schon verdammt lang... O.o
So lange Lieferzeiten hatte ich noch nicht mal, wenn ich aus Japan oder von sonst wo was bestellt hab. Rarity shocked

Dabei kommts nichtmal aus dem Ausland Dx

Umso schlimmer... da würd ich mal ordentlich auf den Tisch hauen Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Das ist auch gut so^^

Ich bin einfach nur froh darüber, dass es hier beinahe vorbei ist...
Ohja...wenn ich erst einmal fertig bin...
Nie wieder Lernen! Nie wieder Schlafmangel! Nie wieder auf ältere Leute hören!Cheerilee awesome
...
Naja, bis ich dann halt studiere oder das Arbeiten anfange.Eeyup


Ich muss dann mal wieder off. Hunger stillen und gaaaaanz viel lernen. Morgen Mittag seht ihr mich hier vermutlich wieder.
Bis demnächst!Twilight smile

Zitieren
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Tschö tschö Dashy FS sad

Ich werd die mal kontaktieren (erneut), aber erst nach der Schule Dx
Zitieren
14.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Viel Erfolg Dash^^


Womit hast du denn bezahlt, Chill?

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
14.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
morgen.
wobei, guten tag ist um die uhrzeit wohl passender...

guten tag.
ich scann gerade zeug, was läuft hier so?

Zitieren
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Womit hast du denn bezahlt, Chill?

€ einfache Überweisung :/
Und der Olle meinte vor 3 Wochen, dass ichs in derselben Woche bekommen würde Octavia angry
Zitieren
14.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  € einfache Überweisung :/
Und der Olle meinte vor 3 Wochen, dass ichs in derselben Woche bekommen würde Octavia angry

Überweisung... ich muss mal meinen Vater fragen wie das rechtlich ist, mit zurückziehen etc...

Moin Mann-mit-Maske Pinkie happy

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
14.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallöchen Darrian :3
Hier gehts um die Post und so :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste