Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:29



Der zweite Laberthread
07.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
dann kann nery mir ja was mirbringen,.... was zum spielen was zum basten und was zum naschen RD laugh
Zitieren
07.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Du wirst Twilight: No, Really? du wirst einkaufen gehen und wenn du wieder hier bist diskutieren wir darüber welches Einkaufen schlimmer war.

hmmmmm... naja, eigentlich muss ich ja wirklich Twilight: No, Really?
hab nich mehr wirklich was zu futtern hier, jedenfalls nix, auf das ich jetzt wirklich Bock hätte... aber mäh... ich mag nich Twilight: No, Really?

(07.01.2014)InsaneBronie schrieb:  dann kann nery mir ja was mirbringen,.... was zum spielen was zum basten und was zum naschen RD laugh

naja, vielleicht... wenn du artig bist AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)Nerymon schrieb:  
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Du wirst Twilight: No, Really? du wirst einkaufen gehen und wenn du wieder hier bist diskutieren wir darüber welches Einkaufen schlimmer war.

hmmmmm... naja, eigentlich muss ich ja wirklich Twilight: No, Really?
hab nich mehr wirklich was zu futtern hier, jedenfalls nix, auf das ich jetzt wirklich Bock hätte... aber mäh... ich mag nich Twilight: No, Really?

Ich mag auch nicht und werden gezwungen. Füg dich deinem Schicksal! Morgen möchtest du villeicht noch weniger. Und dann denkst du dir "Gestern nur scheiße gefressen und heute noch weniger Lust als gestern..Na super! Twilight: No, Really? "

Du verstehst worauf ich hinaus will? :I
Richtig. Ich hab keine Lust alleine kacke machen zu müssen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Baum....Fisch....Käse....Bier Cheerilee awesome

Zitieren
07.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)UltraBoom schrieb:  Baum....Fisch....Käse....Bier Cheerilee awesome

Hast du in den letzten Tagen überhaupt schonmal was anderes gesagt? [Bild: rd-rarity2.png] Oder verlernt man die anderen Wörter wenn man immer so dicht ist :I?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn man am Handy on ist wird man schreibfaul Twilight: No, Really?....es fehlen Rarity Smileys

Zitieren
07.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)UltraBoom schrieb:  Wenn man am Handy on ist wird man schreibfaul Twilight: No, Really?....es fehlen Rarity Smileys

Ok vollkommen akzeptabler Grund. Ich nehm alles zurück. [Bild: cl-rar-yell.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Siehste...Whining

Zitieren
07.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Ich mag auch nicht und werden gezwungen. Füg dich deinem Schicksal! Morgen möchtest du villeicht noch weniger. Und dann denkst du dir "Gestern nur scheiße gefressen und heute noch weniger Lust als gestern..Na super! Twilight: No, Really? "

Du verstehst worauf ich hinaus will? :I
Richtig. Ich hab keine Lust alleine kacke machen zu müssen. [Bild: cl-rar-seriously.png]

XDD
wenn man es so betrachtet... ich glaub auch nich, dass ich morgen noch mehr Lust hätte... wenn ich noch bis Freitag aushalte, könnt ich aber wenigstens mit Auto zum Einkauf und müsst nich zu Fuß latschen mit den schweren Einkaufsbeuteln Twilight: No, Really?... aber wie soll ich das noch ausdehnen bist Freitag

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Lieferservice AJ hmm

Zitieren
07.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)UltraBoom schrieb:  Lieferservice AJ hmm

das wäre schon ne Idee... aber teuer AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)UltraBoom schrieb:  Siehste...Whining

Wann biste denn wieder an einem PC und in der Lage Rarity Smileys zu schicken? [Bild: rarity_cute.png]


(07.01.2014)Nerymon schrieb:  XDD
wenn man es so betrachtet... ich glaub auch nich, dass ich morgen noch mehr Lust hätte... wenn ich noch bis Freitag aushalte, könnt ich aber wenigstens mit Auto zum Einkauf und müsst nich zu Fuß latschen mit den schweren Einkaufsbeuteln Twilight: No, Really?... aber wie soll ich das noch ausdehnen bist Freitag

Heute ist dienstag...2 Tage komplett ohne was wirklich leckeres zu futtern? ist die faulheit in dir mächtiger als dein Hunger?

Faulheit der falsche weg er ist, junge Schülerin. [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich fahr gleich wieder nach hause.....hoffe ich AJ hmm dann kann ich wieder an den Pc

Zitieren
07.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Heute ist dienstag...2 Tage komplett ohne was wirklich leckeres zu futtern? ist die faulheit in dir mächtiger als dein Hunger?

Faulheit der falsche weg er ist, junge Schülerin. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Whining du hast ja Recht...
aber ich kauf immer so viel und ich muss das dann immer so weit schleppen... für den Rückweg brauch ich immer ewig, weil ich alle paar Schritte Pause machen muss, weil ich einfach nich mehr kann und mir die Arme wehtun RD laugh

es kommen dann immer mal Leute vorbei, die mir Hilfe anbieten wollen... aber ich geb denen doch nich meine Einkaufstüten, am Ende hauen die damit ab... einer wollte sogar schon, dass ich ins Auto einsteige und er mich das letzte Stück bis nach Hause fährt... na, ich hab schon als Kind gelernt, dass man sowas nich macht RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmm,.... rarity hat sich wohl wieder über die nacht yoda reingezogen Twilight: not bad
Zitieren
07.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)Nerymon schrieb:  
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Heute ist dienstag...2 Tage komplett ohne was wirklich leckeres zu futtern? ist die faulheit in dir mächtiger als dein Hunger?

Faulheit der falsche weg er ist, junge Schülerin. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Whining du hast ja Recht...
aber ich kauf immer so viel und ich muss das dann immer so weit schleppen... für den Rückweg brauch ich immer ewig, weil ich alle paar Schritte Pause machen muss, weil ich einfach nich mehr kann und mir die Arme wehtun RD laugh

es kommen dann immer mal Leute vorbei, die mir Hilfe anbieten wollen... aber ich geb denen doch nich meine Einkaufstüten, am Ende hauen die damit ab... einer wollte sogar schon, dass ich ins Auto einsteige und er mich das letzte Stück bis nach Hause fährt... na, ich hab schon als Kind gelernt, dass man sowas nich macht RD laugh

Ich habs versucht. Ich werde nun gehen...oder mich zuerst umziehen aufjedenfall werd ich nun vorkehrungen treffen um DANN einkaufen zu gehen RD laugh

Was du machst ist deine Sache. Folge Rarity oder bleib zurück in einem tiefen Loch ohne Essen :I


(07.01.2014)InsaneBronie schrieb:  hmmm,.... rarity hat sich wohl wieder über die nacht yoda reingezogen Twilight: not bad

Villeicht ein wenig....[Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
am Freitag kommt meine Oma kurz zu Besuch und die hat n riesiges Auto, das hat schon fast das Format eines Kleintransporters... was könnt ich da drin alles verstauen, Fressen für ein ganzes Jahr (was bei mir aber i.d.R. nur bis übers Wochenende reicht) [Bild: cl-rd-awesome.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.01.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: tumblr_mynkriS2xT1qhsxuvo1_400.gif]

[Bild: tumblr_mynkriS2xT1qhsxuvo3_r2_400.gif]

[Bild: tumblr_mynkriS2xT1qhsxuvo4_400.gif]

[Bild: tumblr_mynkriS2xT1qhsxuvo2_400.gif]
Zitieren
07.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)Nerymon schrieb:  
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Heute ist dienstag...2 Tage komplett ohne was wirklich leckeres zu futtern? ist die faulheit in dir mächtiger als dein Hunger?

Faulheit der falsche weg er ist, junge Schülerin. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Whining du hast ja Recht...
aber ich kauf immer so viel und ich muss das dann immer so weit schleppen... für den Rückweg brauch ich immer ewig, weil ich alle paar Schritte Pause machen muss, weil ich einfach nich mehr kann und mir die Arme wehtun RD laugh

es kommen dann immer mal Leute vorbei, die mir Hilfe anbieten wollen... aber ich geb denen doch nich meine Einkaufstüten, am Ende hauen die damit ab... einer wollte sogar schon, dass ich ins Auto einsteige und er mich das letzte Stück bis nach Hause fährt... na, ich hab schon als Kind gelernt, dass man sowas nich macht RD laugh

oder sie fragen nach brot,.... Lyra astonished
Zitieren
07.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Ich habs versucht. Ich werde nun gehen...oder mich zuerst umziehen aufjedenfall werd ich nun vorkehrungen treffen um DANN einkaufen zu gehen RD laugh

Was du machst ist deine Sache. Folge Rarity oder bleib zurück in einem tiefen Loch ohne Essen :I

viel Spaß... :x
naja, mal sehen was ich mache... eventuell geh ich nur schnell zu dem Markt, der gleich nebenan is... da gibts zwar nich viel Fressalien, aber immerhin n bisschen was, sodass ich bis Freitag überbrücken könnte, ohne weit schleppen zu müssen Twilight: No, Really?

(07.01.2014)InsaneBronie schrieb:  oder sie fragen nach brot,.... Lyra astonished

RD laughRD laughRD laugh

ich werd öfter nach Kippen oder Feuer gefragt... hallo, ich rauch nich RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste