Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 11:01



Der Flirtchat für Spamfetischisten
14.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Heya s:

Ok, niemand scheint Mittagspause zu haben.
Cool halt.

[Bild: cartman_f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Crash.)
Zitieren
14.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Mittagspause like a boss RD deals with it
Zitieren
14.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Keine Schule/keine Arbeit like a boss RD deals with it
..und nicht lernen, obwohl ich es eigentlich sollte like a boss


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
14.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
urlaub - like a boss Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
14.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Bestanden - like a boss RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)Custody schrieb:  Bestanden - like a boss RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch RD salute


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
14.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)Sephe schrieb:  Whoopie, erzähl mal, ob du´s noch rechtzeitig geschafft hast :Grins:

Ja, so ganz knapp. Es gab Raumänderungen wegen den Abschlussprüfungen und da hab ich's noch so grad geschafft.

Zitieren
14.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)whoopie schrieb:  
(14.05.2012)Sephe schrieb:  Whoopie, erzähl mal, ob du´s noch rechtzeitig geschafft hast :Grins:

Ja, so ganz knapp. Es gab Raumänderungen wegen den Abschlussprüfungen und da hab ich's noch so grad geschafft.

Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
14.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)Larien schrieb:  Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD

Und Profs schmeißen dich dafür gnadenlos aus dem Kurs, stellen dir deinen Schein nicht aus und du kannst den ganzen Kram direkt im nächsten Semester noch mal machen oder sogar zurückgestuft werden. Das geht dann auch ins Geld. Ich kann sowas nicht empfehlen.
Ich hab's selbst nach meiner Prüfung heute noch rechtzeitig zu meinem Klinikkurs geschafft. Fehltermine sind sh*t.

Fleißlig - Like a boss RD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)Custody schrieb:  
(14.05.2012)Larien schrieb:  Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD

Und Profs schmeißen dich dafür gnadenlos aus dem Kurs, stellen dir deinen Schein nicht aus und du kannst den ganzen Kram direkt im nächsten Semester noch mal machen oder sogar zurückgestuft werden. Das geht dann auch ins Geld. Ich kann sowas nicht empfehlen.
Ich hab's selbst nach meiner Prüfung heute noch rechtzeitig zu meinem Klinikkurs geschafft. Fehltermine sind sh*t.

Fleißlig - Like a boss RD deals with it
Nagut, das ist dann wohl der Unterschied zwischen Schule und Studium. Und da meine Leistungen sonst immer gestimmt haben, haben sich die Lehrer auch nie beschwert

Faul & unpünktlich und trotzdem (hoffentlich o.O) Abi - like a boss xDD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
14.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Müde like a Boss <-- :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
14.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)Larien schrieb:  
(14.05.2012)whoopie schrieb:  
(14.05.2012)Sephe schrieb:  Whoopie, erzähl mal, ob du´s noch rechtzeitig geschafft hast :Grins:

Ja, so ganz knapp. Es gab Raumänderungen wegen den Abschlussprüfungen und da hab ich's noch so grad geschafft.

Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD

Ich komm aber ständig zu spät, wenn ich weiß, dass ich es mir erlauben kann. Das ist nicht so gut. In einigen Fächern muss man mittlerweile Stunden nachholen, wenn man so oft zu spät gekommen ist, dass man 45 Minuten voll hat.
Naja, ich komm immer nur minimal zu spät und meist sind die Lehrer dann selbst etwas zu spät... das nimmt niemand so genau. Aber einige kommen halt ständig 15 Minuten später oder so.

Zitieren
14.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich...hat....hat whoopie mir erlaubt, sie zu knuddeln?
Some faith in humanity has been restored (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)whoopie schrieb:  
(14.05.2012)Larien schrieb:  
(14.05.2012)whoopie schrieb:  
(14.05.2012)Sephe schrieb:  Whoopie, erzähl mal, ob du´s noch rechtzeitig geschafft hast :Grins:

Ja, so ganz knapp. Es gab Raumänderungen wegen den Abschlussprüfungen und da hab ich's noch so grad geschafft.

Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD

Ich komm aber ständig zu spät, wenn ich weiß, dass ich es mir erlauben kann. Das ist nicht so gut. In einigen Fächern muss man mittlerweile Stunden nachholen, wenn man so oft zu spät gekommen ist, dass man 45 Minuten voll hat.
Naja, ich komm immer nur minimal zu spät und meist sind die Lehrer dann selbst etwas zu spät... das nimmt niemand so genau. Aber einige kommen halt ständig 15 Minuten später oder so.

Das mit den Stunden nachholen ist ja mies o.O wenn man nur so 5min zu spät kommt (wie ich meist^^), dann hat ja meist nichtmal der Unterricht wirklich angefangen (zumindest bei uns) Ständig 15min zu spät ist aber wohl wirklich nicht so toll, das nervt die Lehrer dann ja auch viel eher


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
14.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)Secret schrieb:  Ich...hat....hat whoopie mir erlaubt, sie zu knuddeln?

Aber beeil dich bitte.

Zitieren
14.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Da...danke...
*speedknuddel*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Mh, jetzt will ich aber auch ein Huggie von der Königin FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Aloha thar.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)Custody schrieb:  Mh, jetzt will ich aber auch ein Huggie von der Königin FS sad

Ok.


Ab jetzt nehm ich 'n Euro dafür.

Zitieren
14.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(14.05.2012)whoopie schrieb:  
(14.05.2012)Custody schrieb:  Mh, jetzt will ich aber auch ein Huggie von der Königin FS sad

Ok.


Ab jetzt nehm ich 'n Euro dafür.

Und wie viele Hugs darf ich mir maximal kaufen Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste