Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:43



Girltalk <3! Fanclub
08.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das soll Sossig sein? Derpy confused

Mal was anderes:

Und zwar denke ich, das ich hier wohl am ehesten ne Antwort kriege, da sich schon ein paar mal das Thema um Kosmetikprodukte gedreht hat.

Welches Produkt ist empfehlenswert, wenn man seine Haare in eine Form festigen will, ohne Styling-Gel zu verwenden? (Ich finde gegelte Haare sehen schrecklich aus Twilight: No, Really?)
Es soll den gleichen Effekt hervorrufen wie Gel, aber das Volumen soll erhalten bleiben und nicht irgendwo einfach zusammengeklebt sein.

Gibst da was?
Zitieren
08.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sei Weiblich! - Fanclub
Schaum? O.O aber ich kann gleich mal ein paar cosplayer fragen :3

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
08.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haarwachs könnte auch eine Alternative sein. Damit bleiben die Haare durchaus flexibel.
Zitieren
08.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sei Weiblich! - Fanclub
Aber zu hart und steif x.x

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
08.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Saucy Big Grin >Sad
Das ist das Wort welches ich, neben "Roller", am meisten hasse. Warum nennt man es nicht lieber "Suggestiv-bild-kunst". Oder so ähnlich.

Für die Haare nehm ich stumpf Haarspray. Passt und hält. Und als Parfüm natürlich WD40.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Aica:

Echt? AJ hmm
Mmmh bei mir nie...
Deswegen ja flexibel. Sind dann immer sehr weich und lassen sich wunderbar noch nachändern.

@Fulcrum:

Mir würde schon »aufreizend« (oder anzüglich/gewagt) genügen.
Zitieren
08.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.01.2014)Nastor schrieb:  Das soll Sossig sein? Derpy confused

Mal was anderes:

Und zwar denke ich, das ich hier wohl am ehesten ne Antwort kriege, da sich schon ein paar mal das Thema um Kosmetikprodukte gedreht hat.

Welches Produkt ist empfehlenswert, wenn man seine Haare in eine Form festigen will, ohne Styling-Gel zu verwenden? (Ich finde gegelte Haare sehen schrecklich aus Twilight: No, Really?)
Es soll den gleichen Effekt hervorrufen wie Gel, aber das Volumen soll erhalten bleiben und nicht irgendwo einfach zusammengeklebt sein.

Gibst da was?


Stell dich hin, häng deinn kopf runter, sprüh haarspray auf den haarsatz, kopf hoch WUUUHUUUUU
Zum formen würd ich auch haarspray nehmen, obwohl es besser ist, seine nassen haare einfach in form zu föhnen, das hält am besten AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sei Weiblich! - Fanclub
Gibt da sicher verschiedene Arten. Ich selber nutze kein Wachs. Kenne des nur von anderen. Es ist durchaus fluffiger, als Gel, das ist klar. Naja, ausprobieren kann man es ja.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mal für einen Tag Frau sein... [Bild: pc-swcute.png]
Nah, lieber für ein ganzes Leben [Bild: cl-sb-smile.png]

Supie das es diesen Fanclub gibt, ich muss hier rein!
Nur schade das es so lange gedauert hat bis ich den gefunden hab.
Dennoch, PonyRocker stalken bringt es anscheinend total, sollte ich öfters machen [Bild: cl-pp-dunno.png]
Und zu guter letzt das warum ein Mädchen sein?
Es würde, mal ganz davon abgesehen das es charakteristisch und optisch gesehen passender wäre mal ausnahmsweise nicht so das man dauernd sonst irgendwo, irgendwie mein Geschlecht verwechseln würde.
( Wobei das hier im Forum eveeentuell daran liegt das ich das Geschlecht nicht angegeben habe [Bild: pc-thinkie.png] )
Auch ja, und dann könnte ich dauernd alles zuflauschen und kuscheln, das sieht dann nur halb so awkward aus [Bild: cl-pp-grin.png]

Zitieren
08.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Willkommen Lady Daylight Shine Cheerilee awesome

Du scheinst ja einige weibliche Züge zu haben, wenn ich mir deinen Post so durchlese.
Ich werde lediglich am Telefon verwechselt. Komisch das man mich entweder für meine Ma oder meinen Pa hält.

Oh, schön zu sehen das unser Fanclub immer größer wird (tragt sie bitte ein) Pinkie happy
Zitieren
08.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Trag mich mal ein Twilight happy
Laut psychologischem Gutachten von parship.de ist meine Anima ausgeprägter als mein Animus Twilight happy Also gehör ich irgendwie hier rein - zwangsweise Twilight happy
Auch wenn ich meine weibliche Seite immer versuche zu unterdrücken Twilight happy
Zitieren
08.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.01.2014)Saij schrieb:  Auch wenn ich meine weibliche Seite immer versuche zu unterdrücken Twilight happy

Damit wirst du auf Dauer aber nicht glücklich werden. Aber vielleicht kann dich dieser Fanclub dazu ermutigen, dich in dieser Richtung auszuleben.

Von daher, willkommen an Bord Miss Saij und Miss Daylight Shine. Pinkie happy

Zitieren
08.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Miss Saij... das klingt sooooooo falsch Twilight happy
Naja vlt. kann ich es ja hier etwas ausleben (nein auch das klingt einfach nur falsch - und ist es auch irgendwo...)
Zitieren
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.01.2014)Anarchia schrieb:  Du scheinst ja einige weibliche Züge zu haben, wenn ich mir deinen Post so durchlese.
Ich werde lediglich am Telefon verwechselt. Komisch das man mich entweder für meine Ma oder meinen Pa hält.

Miss Daylight?
Wiiii, klingt supie [Bild: pc-pplotting.png]

Und nur am Telefon verwechselt zu werden, das wäre mal eine angenehme Abwechslung.
Auch wenn es auf eine gewisse Weise toll ist so verwechselt zu werden Twilight happy

Zitieren
08.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Verwechselt?
Zitieren
08.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
- Es zu unterdrücken kann einen fertig machen.
- Es durch zu lassen kann Probleme mit anderen und peinliche Situationen ergeben.

Letzteres ist aber dennoch besser, weil die anderen müssen ja mit DIR klar kommen und nicht umgekehrt.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
08.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja ich unterdrücke es aber weil es sonst Probleme mit MIR gibt Twilight happy
Zitieren
08.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.01.2014)Aica schrieb:  Gibt da sicher verschiedene Arten. Ich selber nutze kein Wachs. Kenne des nur von anderen. Es ist durchaus fluffiger, als Gel, das ist klar. Naja, ausprobieren kann man es ja.

Wobei das auch noch alles zusätzlich vom Haartyp abhängt wobei der beste Haarwachs von der japanischen Marke Gatsby (Gatsby Moving Rubber) ist, verwenden auch die meisten Visual Kei Musiker.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir führt es eher zu gelächter mit einem Fünkchen Selbstironie meiner Seits [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
08.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Selbstironie hab ich zum Glück auch mehr als genug Twilight happy (Ich steh zumindest zu einigen Unzulänglichkeiten an mir Twilight happy Aber gewisse Dinge kann ich einfach nicht akzeptieren Twilight happy)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste