Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:01



Nightlounge
09.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
Nabend Herr Fuchs :3

[Bild: cat_gif_17.gif]
Zitieren
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Nightlounge
(09.01.2014)BlueShine schrieb:  Nabend Herr Fuchs :3

[Bild: cat_gif_17.gif]


Danke...Twilight: No, Really? tolle erinnerung das BildTwilight: No, Really?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(09.01.2014)Daron schrieb:  Dashy und rx warum seid ihr eigentlich nicht mehr im Foren Team ? [Bild: pc-tponder.png]

Das pöse, pöse RL hat zugeschlagen.

Ach, das war bei mir ein Cocktail aus so einigen Faktoren. Zunächst natürlich die Zeit. Moderieren kostet Zeit. Du musst deine Bereiche verfolgen, Threads nachlesen und überprüfen, dich um Userbelange kümmern, irgendwann kam noch dieses nervige Abzeichensystem hinzu, das am Ende mehr Arbeit mit sich zog als gesund war, du musst die Konferenzen und interne Forenbereiche nachlesen, um up-to-date zu sein. An manchen Tagen hatte das was von einem Halbtagsjob. Mir wurde das irgendwann zu viel, zumal ich "nebenbei" ja noch studiere.

Außerdem habe ich in der Pause nach Staffel 3 immer mehr das Interesse am Fandom verloren und mich aus allem zurückgezogen. Ich war / bin zu wenig Brony, um den Aufwand zu rechtfertigen. Hin und wieder in die Nightlounge zu schauen reicht dann doch nicht, um Mod zu sein. RD laugh

Das sind zumindest die wichtigsten Gründe. Es gibt auch noch ein paar inoffizielle, aber die behalte ich für mich. FS grins
Zitieren
09.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(09.01.2014)rx1603 schrieb:  
(09.01.2014)Daron schrieb:  Dashy und rx warum seid ihr eigentlich nicht mehr im Foren Team ? [Bild: pc-tponder.png]

Das pöse, pöse RL hat zugeschlagen.

Ach, das war bei mir ein Cocktail aus so einigen Faktoren. Zunächst natürlich die Zeit. Moderieren kostet Zeit. Du musst deine Bereiche verfolgen, Threads nachlesen und überprüfen, dich um Userbelange kümmern, irgendwann kam noch dieses nervige Abzeichensystem hinzu, das am Ende mehr Arbeit mit sich zog als gesund war, du musst die Konferenzen und interne Forenbereiche nachlesen, um up-to-date zu sein. An manchen Tagen hatte das was von einem Halbtagsjob. Mir wurde das irgendwann zu viel, zumal ich "nebenbei" ja noch studiere.

Außerdem habe ich in der Pause nach Staffel 3 immer mehr das Interesse am Fandom verloren und mich aus allem zurückgezogen. Ich war / bin zu wenig Brony, um den Aufwand zu rechtfertigen. Hin und wieder in die Nightlounge zu schauen reicht dann doch nicht, um Mod zu sein. RD laugh
Hm, verstehe...naja wenn man sich nicht mehr damit identifizieren kann ist es nur Logisch das man das Interesse verliert Twilight: not bad

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
09.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Nightlounge
Ich bedanke mich für die gute und informative Diskussion und verabschiede mich dann auch mal !

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
09.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(09.01.2014)BlueShine schrieb:  Nabend Herr Fuchs :3

[Bild: cat_gif_17.gif]

Huhu, Herr Shine!

[Bild: SkDYGFp.gif]
Zitieren
09.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(09.01.2014)GettoToaster schrieb:  Ich bedanke mich für die gute und informative Diskussion und verabschiede mich dann auch mal !

Dann Nachti oder bis dann Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
09.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(09.01.2014)Daron schrieb:  Dashy und rx warum seid ihr eigentlich nicht mehr im Foren Team ? [Bild: pc-tponder.png]
Ich denke mal, grob lässt es sich auf "zu wenig Zeit" zusammenfassen, bei uns beiden in gewisser Weise aufs Studium bezogen. Eeyup

(09.01.2014)rx1603 schrieb:  Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Dashy damals mein großes Mod-Vorbild war? AJ hmm
Aww, you! [Bild: cl-rd-grin.png]

(09.01.2014)GettoToaster schrieb:  @dashy dein Zitat ist veraltet und wurde von mir in anderen posts revidiert bzw.richtig gestellt
Naja, als "Revision" oder "Richtigstellung" sehe ich so etwas nicht:

(09.01.2014)GettoToaster schrieb:  Das Wort mag zu stark sein,macht es aber nicht weniger wahr.Also ich würde es schon als Holocausts bezeichnen
(09.01.2014)GettoToaster schrieb:  Digitaler Holocausts trifft's wohl dann eher

Das Wort Holocaust in so einem Zusammenhang zu verwenden ist über alle Maße respektlos und ignorant. Du vergleichst die vermutlich größte kollektive Gräueltat in der Geschichte der Menschheit mit ein paar administrativen Schritten in einem Forum über bunte Ponys. Zudem noch, ohne damals überhaupt dabei gewesen zu sein. Tu' mir einen Gefallen und benutze diesen Begriff nie wieder in einem trivialen Zusammenhang wie diesem. Danke und Adieu.

Zitieren
09.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
Und was macht ihr so? Twilight: not bad

Hallo Dashy! *^*
*plüsch* :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich mach nichs besonderes [Bild: rd-rarity3.png]

Zitieren
09.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Huhu Die. Twilight happy

Ich denke, ich werde mir jetzt noch Clockwork Orange antun, dann bin ich hoffentlich müde genug, um einzuschlafen.AJ hmm

Zitieren
09.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Mir überlegen wie ich mir Morgen(bzw. heute) die Haare machen lasse bei Friseur [Bild: pc-tponder.png]

Aber ich denke kürzen wird reichen [Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
09.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(09.01.2014)Die4Ever schrieb:  Und was macht ihr so? Twilight: not bad

Ich bereite mich mental auf's Bett vor. Vielleicht noch irgendein Let's Play nebenbei laufen lassen, dann war's das aber für heute.

Und du so?
Zitieren
09.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Nightlounge
Ich bin dann mal weg, vielleicht komme ich morgen wiederAJ hmm

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich guck Spongebob [Bild: pc-rdowner.png]

Zitieren
09.01.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Nightlounge
Ich weiß ich bin eigentlich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE hier aber mir viel grad auf das DaaVid die Lounge hat Was geht? Seit wann das den? Und Glückwunsch o_ô

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
09.01.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Nightlounge
Was machst du denn nicht besonderes, Ultrii?[Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
09.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(09.01.2014)Patchii schrieb:  Was machst du denn nicht besonderes, Ultrii?[Bild: cl-fs-shy.png]

Spongebob Gucken....nen Hentai lesen [Bild: rd-rarity3.png]

Und das durch aus ehrenhafte ist dich Pflegen [Bild: cl-rar-seriously.png]

Zitieren
09.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.01.2014)rx1603 schrieb:  
(09.01.2014)Die4Ever schrieb:  Und was macht ihr so? Twilight: not bad

Ich bereite mich mental auf's Bett vor. Vielleicht noch irgendein Let's Play nebenbei laufen lassen, dann war's das aber für heute.

Und du so?
Auf DeviantArt rumschauen, ein paar YT Videos gucken und bald schlafen gehen! :3
Gottseidank habe ich heute noch frei. Dafür muss ich aber das Wochenende durchschaffen! :C

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.01.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Nightlounge
Interessante Mischung... Spongebob und Hentai...[Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste