Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:56



Girltalk <3! Fanclub
08.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fahr Zug... :I

Also wenn ich es mal für nötig halte, dann würde ich ein einfachen Führerschein machen.
Als Traumauto würde ich ein altes amerkanisches Musclecar anstreben.
Aber das ist noch viel Zeit hin.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab Führerschein Klasse B, kann also nur Auto fahren. Das genügt mir. Meistens fahr ich eh mit dem Zug. Und rückwärts einparken kann ich gar nicht. Gilt das nicht auch als eher weibliche Eigenschaft? Ich will damit keinesfalls irgendwelche sexistischen Klischees verbreiten, sondern einfach nur mal wieder was zum Thema des Threads beitragen. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von cooglephish.)
Zitieren
08.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
damit kannste aber auch Roller fahren, weißte,ne?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
09.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist mir bekannt, ja. Pinkie happy

Zitieren
09.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag Autos nicht sonderlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch nicht. Dann lieber 'nen Bigtower für das Geld und Bahncard Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Mong.)
Zitieren
09.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wär froh wenn ich irgendein gefährt jenseits vom drahtesel fahren dürfte. Rad ist ja gut und nett, aber wenn man auf nem berg wohnt, von dem es zu allen seiten nur lange bergab geht, ist der heimweg extrem ungemütlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde meinen Führerschein um nichts in der Welt abgeben Twilight happy Dafür fahr ich zu gerne Auto Twilight happy
(Besonders da auch ich auf nem Berg wohne - was in Stuttgart irgendwie nicht so schwer ist xD)
Zitieren
09.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um das Geld was Tanken und die Versicherung eines Autos kostet kann man sich eine spontane Europatour leisten. Die Ausgaben meines Freundes haben sich über 50% reduziert in dem halben Jahr wo er jetzt kein Auto mehr hatte (hatte nenn Unfall im Sommer). RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kommt drauf an ob man für das Auto zahlt oder nicht Twilight happy
Seit ich den Firmenwagen habe und nichts mehr für Benzin, Reparaturen und Versicherung zahle (sogar die Autowäsche übernimmt die Firma) fahr ich so viel durch die Gegend Twilight happy In fast 2 Jahren über 50k Kilometer rein privat gefahren Twilight happy
(Auch wenn dafür 400€ zusätzlich versteuert werden müssen - aber egal - lohnt dennoch)
Zitieren
09.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Angst vorm Autofahren hab.. Irgendwann werd ich den Schein schon machen, aber dazu brauche ich mehr Geld.^^ Führerschein und Kutsche würde ich von meinen Eltern bekommen, aber das ganze andere Kruschtzeugs ist mir momentan einfach zu teuer. Mal sehen, falls das mit dem Laden klappt, funktioniert auch der führerschein...

@Schatz - das mit dem rückwärts Einparken hab ich aber gar nicht gemerkt, als ich bei dir war. °^°

Nachtrag: Mal so eine blöde Frage: Bis zu welcher Größe kann frau eigentlich Hotpants tragen? Da ich ja abzunehmen gedenke und auf der Gala im Sommer nicht in nem Sack rumlaufen will.. RD laugh
Was sagen denn die Damen und.. ähm.. *flüster* Herren der Schöpfung dazu??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
09.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Lihannanshee schrieb:  @Schatz - das mit dem rückwärts Einparken hab ich aber gar nicht gemerkt, als ich bei dir war. °^°

Das liegt daran, dass ich es nicht getan habe. RD laugh

Zitieren
09.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)cooglephish schrieb:  Das liegt daran, dass ich es nicht getan habe. RD laugh

Ouh.. ja.. RD laugh

Zitieren
09.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee:

Was Hotpants angeht, würde ich das eher von der Figur bzw. den Beinen
(durchtrainiert, schlank, etc.) und weniger von der bloßen Kleidergröße abhängig machen.
Zitieren
09.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Anarchia schrieb:  @Lihannanshee:

Was Hotpants angeht, würde ich das eher von der Figur bzw. den Beinen
(durchtrainiert, schlank, etc.) und weniger von der bloßen Kleidergröße abhängig machen.

Stimmt eigentlich..^^
soll ja auch Lockere Pants geben, die ein paar Pfündchen wegmogeln.. Cheerilee awesome
Aber das wird niemand zu sehen bekommen, solange mein BMI noch *zensiert* beträgt..^^

Zitieren
09.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht... ist Größe 38 so der »kritische« Punkt.
Du musst dich natürlich selbst noch wohl fühlen, aber ich würde spätestens ab 40 keine mehr tragen.

Mein BMI ist dauernd Streithema...
Ärztin sagt traumhaft, Ma meint untergewichtig...
Zitieren
09.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich finde, 38 ist eine gute Kleidergröße für Panties..^^ Showing here:
http://autoimg.frauenzimmer.de/vl09/2794...tragen.jpg

Bitte nur die Dame in "lila" ansehen, der rest ist so meh.. Es kommt halt auch auf den Schnitt der Panties an. Lockere wären hübsch..Twilight happy

Zitieren
09.01.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oooch, ich denke, du findest schön was schönes RD wink
Zitieren
09.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.01.2014)Anarchia schrieb:  Vielleicht... ist Größe 38 so der »kritische« Punkt.
Du musst dich natürlich selbst noch wohl fühlen, aber ich würde spätestens ab 40 keine mehr tragen.

Mein BMI ist dauernd Streithema...
Ärztin sagt traumhaft, Ma meint untergewichtig...

Wieso denkst du, dass deie Mutter da Ahnung von hat? da muss man beim BMI noch 15-25% drauf zählen, dann ist eine Mutter zufrieden.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
09.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Aica - Wie's einfach so stimmt... RD laugh *agreed*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste