Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:34



Der zweite Laberthread
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nachtschicht wäre irgendwie nix für mich x.x
Ich mag zwar die Nacht, allerdings will ich die nicht mit "arbeiten" verbringen Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hab mich schon immer gefragt wo die in Pokemon ihr Fleisch her bekommen. Pinkie happy
Ja Porenta eines der ersten und auch noch klar definierbaren Pokemon.
Und es trägt seine eigene Beilage mit sich herum. Cheerilee awesome
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gebratene Ente mit Lauch... mmmmh... lecker Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Nachtschicht wäre irgendwie nix für mich x.x
Ich mag zwar die Nacht, allerdings will ich die nicht mit "arbeiten" verbringen Twilight happy

Hab ich früher auch gedacht, bis ich gemerkt hab wie angenehm es sein kann wenn keine Cheffs rum laufen, du dir deine Arbeit einteilen kannst wie es dir passt ... ich finds ganz okay so RD wink

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Nachtschicht wäre irgendwie nix für mich x.x
Ich mag zwar die Nacht, allerdings will ich die nicht mit "arbeiten" verbringen Twilight happy

Hab ich früher auch gedacht, bis ich gemerkt hab wie angenehm es sein kann wenn keine Cheffs rum laufen, du dir deine Arbeit einteilen kannst wie es dir passt ... ich finds ganz okay so RD wink

Da hast du wohl recht. Aber das geht auch nicht in jedem Job
vor allem in der Industrie kann man sich seine Arbeit oft nicht einteilen weil einfach unendlich viel arbeite da ist.
Aber keine Chefs wären schon cool. Pinkie happy
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  Nachtschicht wäre irgendwie nix für mich x.x
Ich mag zwar die Nacht, allerdings will ich die nicht mit "arbeiten" verbringen Twilight happy

Hab ich früher auch gedacht, bis ich gemerkt hab wie angenehm es sein kann wenn keine Cheffs rum laufen, du dir deine Arbeit einteilen kannst wie es dir passt ... ich finds ganz okay so RD wink

Ok, da is was dran. Kommt wohl auch drauf an, wo man arbeitet.
Hab bisher allenfalls Erfahrung mit Nachtschicht im Verkaufsbereich und da bin ich seit nem nächtlichen Überfall sehr skeptisch und nicht mehr in der Lage etwas in der Art durchzuführen. Aber wenn man nur wo für sich arbeitet, wo keine "Fremden" Zutritt haben, dann wäre das glaub ich zu verkraften, wenn man nachts allein irgendwo bei der Arbeit rumhängt Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Im Hotel gehts eigentlich, du hast bis Spät ja auch noch den/die Kollegen von der Bar da, und die leute, die rein und rausgehen sind Gäste. Nach 1 ist die Tür eh zu also kommen "Fremde" gar nicht rein Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das klingt schon besser, so was könnt ich mir auch vorstellen, dass ich das hinbekommen würde Twilight happy

Aber im Moment hab ich ja sowieso keinen Job mehr, weil alles den Bach runter ging *seufz*
wird aber wieder, bin da schon eifrig an was dran Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
nur eins nervt ... immer das vor die Tür gehn um zu Rauchen RD laugh

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Da is der im Vorteil, der gar nich erst raucht Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dieser alte aber immernoch sehr zutreffende Text sagt alles aus und betrifft genauso die Nachtschicht:

Zitat:Ich bin Rezeptionist

Ich bin ausgebildet in Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Werbewirtschaft, Computerwissenschaft, Hoch- und Tiefbau, sowie Suaheli.

Natürlich finde ich die Reservierung, die Sie vor 6 Jahren buchten, obwohl Sie die Reservierungsnummer nicht kennen und glauben, sie wurde unter einem Namen gemacht, der mit "X" beginnt.

Es ist kein Problem für mich, Ihnen 7 Nichtraucher-Suiten zur Poolseite mit Verbindungstüren und jeweils zwei Kingsize-Betten, 4 Extrabetten und jawohl, 2 Kinderbetten zu buchen. Ich weiss, es ist meine Schuld, dass wir keine Hubschrauberlandeplattform haben.

Ich bin Rezeptionist. Von mir ist zu erwarten, dass ich alle Sprachen spreche. Es ist offensichtlich für mich, wenn Sie Ihre Reservierung für Freitag vornehmen, dass Sie eigentlich Samstag meinen. Meine Gesellschaft hat mich mit allen finanziellen Informationen und Entscheidungen vertraut gemacht und jawohl, ich kann Ihnen sagen, warum Ihre Rechnung vom März 1987 25 Pfennige Telefonkosten beinhaltet, obwohl Sie das Telefon offensichtlich nie benutzten.

Ich verstehe, dass Heinzelhofers Tütenklebefabrik ein gewaltiges Unternehmen ist, von dem Wohl und Wehe unseres Hotels abhängt.

Ja, ich lüge, wenn ich sage, wir hätten keine Zimmer mehr frei. Es ist kein Problem für mich, schnell noch einige Gästezimmer zu bauen. Dieses Mal werde ich die Hubschrauberlandeplattform nicht vergessen.

Ich bin Rezeptionist. Ich bin in der Lage, 3 Leute einzuchecken, 2 Leute auszuchecken, 5 Reservierungen anzunehmen, 15 Telefongespräche zu führen und ... in die Toilette von Zimmer 221 zu tauchen - alles zur gleichen Zeit.

Ich weiss immer, wo die besten vegetarischen, koscheren, mongolischen Grillrestaurants zu finden sind. Ich weiss genau, was in dieser Stadt in 15 Minuten zu sehen und zu tun ist, ohne Geld auszugeben, übernehme persönlich die Schuld für das Essen im Flugzeug, Verkehrsstaus, platte Reifen am Mietwagen und die nationale Wirtschaft.

Ich verstehe, dass Sie meinen, Ihre Reservierung hier gebucht zu haben. Die Leute verwechseln uns oft mit dem Glückauf-Wüsten-Hotel von Australien.

Natürlich kann ich Sie auf die Luxus-Etage aufnehmen und jawohl, Sie bekommen eine spezielle 1-Euro-Rate, weil Sie Mitglied im Freisinger Bogenschützen- und Ballettverein sind.

Von mir wird erwartet, zu lächeln, einfühlsam zu sein, zu trösten, zu schmeicheln, teuer und billig anzubieten (und zu wissen, wann was zu tun ist), aufzutreten, zu singen, zu tanzen und ... den Drucker einzurichten.

Ich bin Rezeptionist. Ich mache alles - und versuche beschäftigt auszusehen, wenn die Geschäftsleitung in der Nähe ist.

Pinkie happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Dieser alte aber immernoch sehr zutreffende Text sagt alles aus und betrifft genauso die Nachtschicht:

Zitat:Ich bin Rezeptionist

Ich bin ausgebildet in Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Werbewirtschaft, Computerwissenschaft, Hoch- und Tiefbau, sowie Suaheli.

Natürlich finde ich die Reservierung, die Sie vor 6 Jahren buchten, obwohl Sie die Reservierungsnummer nicht kennen und glauben, sie wurde unter einem Namen gemacht, der mit "X" beginnt.

Es ist kein Problem für mich, Ihnen 7 Nichtraucher-Suiten zur Poolseite mit Verbindungstüren und jeweils zwei Kingsize-Betten, 4 Extrabetten und jawohl, 2 Kinderbetten zu buchen. Ich weiss, es ist meine Schuld, dass wir keine Hubschrauberlandeplattform haben.

Ich bin Rezeptionist. Von mir ist zu erwarten, dass ich alle Sprachen spreche. Es ist offensichtlich für mich, wenn Sie Ihre Reservierung für Freitag vornehmen, dass Sie eigentlich Samstag meinen. Meine Gesellschaft hat mich mit allen finanziellen Informationen und Entscheidungen vertraut gemacht und jawohl, ich kann Ihnen sagen, warum Ihre Rechnung vom März 1987 25 Pfennige Telefonkosten beinhaltet, obwohl Sie das Telefon offensichtlich nie benutzten.

Ich verstehe, dass Heinzelhofers Tütenklebefabrik ein gewaltiges Unternehmen ist, von dem Wohl und Wehe unseres Hotels abhängt.

Ja, ich lüge, wenn ich sage, wir hätten keine Zimmer mehr frei. Es ist kein Problem für mich, schnell noch einige Gästezimmer zu bauen. Dieses Mal werde ich die Hubschrauberlandeplattform nicht vergessen.

Ich bin Rezeptionist. Ich bin in der Lage, 3 Leute einzuchecken, 2 Leute auszuchecken, 5 Reservierungen anzunehmen, 15 Telefongespräche zu führen und ... in die Toilette von Zimmer 221 zu tauchen - alles zur gleichen Zeit.

Ich weiss immer, wo die besten vegetarischen, koscheren, mongolischen Grillrestaurants zu finden sind. Ich weiss genau, was in dieser Stadt in 15 Minuten zu sehen und zu tun ist, ohne Geld auszugeben, übernehme persönlich die Schuld für das Essen im Flugzeug, Verkehrsstaus, platte Reifen am Mietwagen und die nationale Wirtschaft.

Ich verstehe, dass Sie meinen, Ihre Reservierung hier gebucht zu haben. Die Leute verwechseln uns oft mit dem Glückauf-Wüsten-Hotel von Australien.

Natürlich kann ich Sie auf die Luxus-Etage aufnehmen und jawohl, Sie bekommen eine spezielle 1-Euro-Rate, weil Sie Mitglied im Freisinger Bogenschützen- und Ballettverein sind.

Von mir wird erwartet, zu lächeln, einfühlsam zu sein, zu trösten, zu schmeicheln, teuer und billig anzubieten (und zu wissen, wann was zu tun ist), aufzutreten, zu singen, zu tanzen und ... den Drucker einzurichten.

Ich bin Rezeptionist. Ich mache alles - und versuche beschäftigt auszusehen, wenn die Geschäftsleitung in der Nähe ist.

Pinkie happy

Das Datum war das erste, was mir an dem ganzen Text aufgefallen is... weil ich im März 1987 geboren bin XD... aber interessanter Text Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
und auch kein bisschen Sarkastisch Applelie

März 87 *rechne* ah .. 25 Pinkie happy Hase im chinesischen Horrorskop Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hört sich ja sehr spannendan der Job^^

Ich habe zurzeit auch nichts mit Arbeit man Start. Undecided
Uns selbst wen ist es sicher nicht so spannend wie deiner RaiStor.
Ich muss nur Hebel und Knöpfe drücken
und herausfinden was eine Kunde als schönes Rot definiert Pinkie happy
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  März 87 *rechne* ah .. 25 Pinkie happy Hase im chinesischen Horrorskop Twilight happy
Gut gerechnet, beides zutreffend und richtig RD deals with it xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Zitat:Hase:
Die Hasen sind gute Menschenkenner, doch lassen sie sich auch gerne täuschen. Vor allem wenn man an ihre Hilfsbereitschaft appelliert, werden sie weich und nachsichtig. Dann kann es schnell passieren, dass sie ausgenutzt werden – und häufig merken sie es nicht einmal.

In gewisser Weise sind Hasen sehr sensibel und dünnhäutig, was sich häufig durch Wechselhaftigkeit in ihrem Verhalten äußert. Mal erscheinen sie ihrer Umwelt launisch und abweisend, im nächsten Moment wieder gastfreundlich und versöhnlich.

aha soso Cheerilee awesome

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Hört sich ja sehr spannendan der Job^^

Ich habe zurzeit auch nichts mit Arbeit man Start. Undecided
Uns selbst wen ist es sicher nicht so spannend wie deiner RaiStor.
Ich muss nur Hebel und Knöpfe drücken
und herausfinden was eine Kunde als schönes Rot definiert Pinkie happy

schönes Rot hu ? Facehoof diese art kenn ich Pinkie happy

"Aber bitte ein Schönes Zimmer" - "Unsere Zimmer sind alle SchönApplelie"

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  
Zitat:Hase:
Die Hasen sind gute Menschenkenner, doch lassen sie sich auch gerne täuschen. Vor allem wenn man an ihre Hilfsbereitschaft appelliert, werden sie weich und nachsichtig. Dann kann es schnell passieren, dass sie ausgenutzt werden – und häufig merken sie es nicht einmal.

In gewisser Weise sind Hasen sehr sensibel und dünnhäutig, was sich häufig durch Wechselhaftigkeit in ihrem Verhalten äußert. Mal erscheinen sie ihrer Umwelt launisch und abweisend, im nächsten Moment wieder gastfreundlich und versöhnlich.

aha soso Cheerilee awesome

passt sogar irgendwie Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Nerymon schrieb:  
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  
Zitat:Hase:
Die Hasen sind gute Menschenkenner, doch lassen sie sich auch gerne täuschen. Vor allem wenn man an ihre Hilfsbereitschaft appelliert, werden sie weich und nachsichtig. Dann kann es schnell passieren, dass sie ausgenutzt werden – und häufig merken sie es nicht einmal.

In gewisser Weise sind Hasen sehr sensibel und dünnhäutig, was sich häufig durch Wechselhaftigkeit in ihrem Verhalten äußert. Mal erscheinen sie ihrer Umwelt launisch und abweisend, im nächsten Moment wieder gastfreundlich und versöhnlich.

aha soso Cheerilee awesome

passt sogar irgendwie Cheerilee awesome

dazu kommt ja noch das Element, das wäre bei dir:

Zitat:Feuer:
Dominante Punkte:

Verhalten bei Belastung: Niedergeschlagenheit und Kummer
Gefühle: Hysterie
Stimme: Stottern mit lachendem Unterton
Geruch: angebrannt
Energierichtung: ausdehnend/von Innen nach Außen
Farbe: Rot
Geschmack: bitter
Jahreszeit: Sommer
Tageszeit: Mittag
Klima: Hitze
Himmelsrichtung: Süden
Planet: Mars
Sinnesorgan: Zunge
Qualitäten: Respekt und Freude

wenn du mir jetzt noch die Uhrzeit deiner Geburt nennen kannst, sag ich dir noch deinen Astendenten wenn du magst Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin Drache Element Erde Cheerilee awesome
Die stolzen und imposanten Drachen haben eine enorme Power. Sie sind mit einem großen Maß an Intelligenz, Tatkraft und Fleiß gesegnet und scheinen eine Art Glücks-Gen zu haben, mit dem ihnen einfach alles gelingt.(Das Gen macht bei mir wohl gerade Urlaub) In der Liebe sind sie zielstrebig, leidenschaftlich und haben hohe Ansprüche.(Nerymon du weißt Bescheid Pinkie happy ) Drachen haben eben Klasse - darum sind sie meist auch im Beruf sehr erfolgreich und kommen schnell an die Führungsspitze. Mit Geld gehen sie großzügig, aber nicht naiv um. Da sie ständig unter Volldampf stehen, sollten sie lernen, sich zu entspannen - so bleiben sie widerstandsfähig und vital!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste