Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:28



Der zweite Laberthread
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
soso ein Erd-Drache Twilight smile

dazu sag ich nur ...

Verhalten bei Belastung: Sturheit und Uneinsichtigkeit RD wink

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  soso ein Erd-Drache Twilight smile

dazu sag ich nur ...

Verhalten bei Belastung: Sturheit und Uneinsichtigkeit RD wink

^^nobody is perfect

das trifft schon etwas zu FS grins
früher auf jeden fall stur aber mittlerweile nicht mehr so sehr
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nu mach ma keinen auf Altersweisheit Twilight happy

Das Häschen hier kann dir n Fluttershy Zitat um die ohren haun, wenn sie will FS grins

Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Nu mach ma keinen auf Altersweisheit Twilight happy

Das Häschen hier kann dir n Fluttershy Zitat um die ohren haun, wenn sie will FS grins

Spoiler (Öffnen)

Alter ist aber kein Maßstab für Intellekt und Weisheit. ^^
Jung kann von alt genau so viel lernen wie alt von jung

Ein 18 Jähriger kann genau so viel Weisheit wie ein 50 Jähriger besitzen. Twilight happy
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Nu mach ma keinen auf Altersweisheit Twilight happy

Das Häschen hier kann dir n Fluttershy Zitat um die ohren haun, wenn sie will FS grins

Spoiler (Öffnen)

Alter ist aber kein Maßstab für Intellekt und Weisheit. ^^
Jung kann von alt genau so viel lernen wie alt von jung

Ein 18 Jähriger kann genau so viel Weisheit wie ein 50 Jähriger besitzen. Twilight happy

Daher der begriff ALTERSweisheit, das ist jener, welcher jene art Weisheit Impliziert, die Ausschließlich durch viele Jahre der Erfahrung erworben werden können soll. Cheerilee awesome

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(15.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Nu mach ma keinen auf Altersweisheit Twilight happy

Das Häschen hier kann dir n Fluttershy Zitat um die ohren haun, wenn sie will FS grins

Spoiler (Öffnen)

Alter ist aber kein Maßstab für Intellekt und Weisheit. ^^
Jung kann von alt genau so viel lernen wie alt von jung

Ein 18 Jähriger kann genau so viel Weisheit wie ein 50 Jähriger besitzen. Twilight happy

Daher der begriff ALTERSweisheit, das ist jener, welcher jene art Weisheit Impliziert, die Ausschließlich durch viele Jahre der Erfahrung erworben werden können soll. Cheerilee awesome

Es soll so sein aber ich finde es ist nicht so. Wie viele Erfahrungen ein Mensch gemacht hat ist nicht vom seinem alter abhängig. Es kommt drauf an wie man lebt und wie man denkt.
Der begriff Altersweisheit ist für mich nicht logisch.
Lebensweisheit damit gebe ich mich zufrieden.^^

Ein hohes alter erhört lediglich die Wahrscheinlichkeit weise zu sein.
Und deshalb mag ich es auch nicht wen die Leute sagen: was weiß du schon du bist noch Jung. Undecided
Und dabei kennen die einen noch nicht mal. Für mich ist so was einfach respektlos.
Damit meine ich aber jetzt nicht dich. Twilight happy
Ich habe so was schon oft von Typen gehört die gerade mal 4 oder 5 Jahre älter waren.
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Haha, glaub ja nicht, das das viel besser wird Pinkie happy

In 10 Jahren fangen genau die selben Leute an, dir auf den Wecker zu gehen, das du dich doch gefälligst deinem Alter entprechend benehmen und endlich "Vernünftig" werden sollst. Weil ja Vernunft auch eine Frage des Alters ist .... RD laugh

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread


Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich bin auf der Arbeit ... kein yt .. sowieso kein sound FS sad


edit:
Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Haha, glaub ja nicht, das das viel besser wird Pinkie happy

In 10 Jahren fangen genau die selben Leute an, dir auf den Wecker zu gehen, das du dich doch gefälligst deinem Alter entprechend benehmen und endlich "Vernünftig" werden sollst. Weil ja Vernunft auch eine Frage des Alters ist .... RD laugh

Ja da hast du sicher recht. deinem Alter entsprechend benehmen das ist auch wieder so ein toller Satz.Octavia angry
Ich bin mir nicht zu schade mal etwas kindisch zu sein. Ich finde die Menschen die zwanghaft versuchen erwachsenen zu sein viel kindischer. Kindisch sein ist gut für nerven und Stress.
Und wer legt bitte fest was in welchem alter akzeptabel ist. Etwa diejenigen die auf Puzzeln die Altersbegrenzung Drucken. Ich weder bis an mein Lebensende Verrückt bleiben. Den genau so ziehe ich auch verrückte Menschen an und genau diese hab ich auch am liebsten in meiner nähe.^^
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Haha, glaub ja nicht, das das viel besser wird Pinkie happy

In 10 Jahren fangen genau die selben Leute an, dir auf den Wecker zu gehen, das du dich doch gefälligst deinem Alter entprechend benehmen und endlich "Vernünftig" werden sollst. Weil ja Vernunft auch eine Frage des Alters ist .... RD laugh

Ja da hast du sicher recht. deinem Alter entsprechend benehmen das ist auch wieder so ein toller Satz.Octavia angry
Ich bin mir nicht zu schade mal etwas kindisch zu sein. Ich finde die Menschen die zwanghaft versuchen erwachsenen zu sein viel kindischer. Kindisch sein ist gut für nerven und Stress.
Und wer legt bitte fest was in welchem alter akzeptabel ist. Etwa diejenigen die auf Puzzeln die Altersbegrenzung Drucken. Ich weder bis an mein Lebensende Verrückt bleiben. Den genau so ziehe ich auch verrückte Menschen an und genau diese hab ich auch am liebsten in meiner nähe.^^

AJ Prost da sind wir uns einig RD wink ich werd dieses Jahr 40 ... so mancher macht sich schon sorgen ... Ich hab ne Pinkie als HandyBG und (besonders schlimm weils unmöglich Gesund sein kann) mein Rechner hat das hier als BG :
Spoiler (Öffnen)
nein ich hab gar keinen Schatten, nicht mal nen kleinen .... Applelie

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gut, das erste was man in meiner Wohnung wahr nimmt ist eh ...

Spoiler (Öffnen)

Das Poster iss numa Epic Pinkie happy

Aber damit gehts schon Los ... wieso hast du Poster in deiner Wohnung .. in deinem Alter Rarity shocked ...... Facehoof

Da hängen dann noch n FHM Poster von Imogene Bailey ♥♥♥ dann Buffy (Sarah Michelle Gellar bevor sie abgemagert ist) und das BF2 Poster ... an der Küchentür ist dann noch das 25 jahre Playboy Deutschland Jubiläumsposter ... ja ... Twilight happy

hatte auch mal nen sauteures Originalposter aus der ersten Werbekampagne für Sekirei in Japan, das Tsukiumi♥♥ Poster daraus, aber wegen der Eifersucht meiner Freundin hab ichs weg gelegt, des lieben Friedens willen. Als die dann zur Ex wurde wollte ich es wieder Aufhängen aber, ich fürchte die Ex hat es verschwinden lassen Whining

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von RaiStorM.)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aber Animes sind doch für Kinder
Und sie machen mehr als 400 GB Speicher auf meiner externen Fettspalte aus.
Mit 39 Animes zu schauen manche sicher nicht viele. Aber es gibt ja nichts was da gegen spricht.
Es auch nichts anderes als Grey's anatomy zu schauen und diese Serien sind manchmal wesentlich hohler als Animes^^
Immer diese Anmaßungen von anderen die festlegen wohlen was mir gefallen darf und was nicht.
Niemanden steht es zu für andere die Wertigkeit von Dingen festzulegen.

wieso hast du Poster in deiner Wohnung .. in deinem Alter RD laugh Was das den für ein Spruch.
Und warum hast du noch keinen Treppenlift?
Und dein Sofa ist viel zu tief. Und es ist kalt in deiner Wohnung

Oh man der Spruch hat es mir aber jetzt gegeben Cheerilee awesome
Also ich habe auch keine Poster bei mir. Aber ich weiß auch nicht was es an ihnen auszusetzen
geben soll.
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich auch nicht, versteh die ganze aufregung nie aber große lust denen was zu erklären, das sie mit ihren Gesellschaftsscheuklappen einfach nicht Kapieren können, hab ich auch nicht. FS sad

Nur, das mit demTsukiumi Poster ärgert mich ... wie kann man da drauf eifersüchtig sein ... Facehoof
sieh selbst ... (ist ne andere Version aber das Bild selbst ist das gleiche)
http://www.animepaper.net/art/124611/sekirei

Ich muss da immer an einen Alten Liedtext denken, von ner Punkband namens But Alive ...

Zitat:Wer wird es diesmal sein, es ist doch völlig egal.
Sie haben die Kreuze gemacht und wir haben keine Wahl.
Und sie sind alle wieder aus den Löchern gekrochen,
Und die Krawatte sagt: "Das Volk hat gesprochen".
Gelernt, Idioten zu züchten und zu manipulieren.
Ab und an ein Versprechen und die Gier stimulieren.
Gib ihnen morgens die 'Bild' und Abends das Quiz
Und lass sie immer schön denken, dass das das Leben ist.

Brav und artig resignieren.
Wer nicht kämpft kann nur verlieren.
Hoffnung schon längst auf allen Vieren.
Wer hat gesagt, das muss so bleiben?
Es geht anders, ich will leben.
Es muss mehr als das hier geben.
Es muss mehr als das hier geben im Leben.

AJ Prost

it's teh normal people, theyre shunning us...
[Bild: 339684.jpg]

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von RaiStorM.)
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Apropos Poster ....


habenwill FS sad
http://www.animevice.com/kanna-shirayuki...83-465877/

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also auf das Poster eifersüchtig zu sein finde ich schon ein wenig übertrieb.
Ist doch gar nichts schlimmes drauf … Frauen eben^^

Ja das Lied passt. Pinkie happy
Oh und die Bild Facehoof
Ich frage mich manchmal warum Prominente von denen ich geglaubt habe sie wären intelligent für diese Gauner Werbung machen. Die bekommen ihre Interviews teils durch miese Erpressung. Octavia angry

Dann kauf dir das Poster doch. Gibt doch sicher Shops wo du das bestellen kannst. Twilight smile
Zitieren
15.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Mactatus Twilight happy
Wie geht es dir?
Zitieren
15.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Moin Wand, soweit gut und selbst... solangsam kommichmir echt vor als würde ich mit der Wand reden....RD laugh

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallu!

[Bild: tumblr_l4391wqxFm1qzekdio1_400.gif]

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste