Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:37



League of Legends
13.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Morasain schrieb:  @Fluffy: Die Hidden-Elo in Normals hat nichts mit der Hidden-Elo in Rankeds zu tun, sonst würde ich in Rankeds ja wohl auch ständig mit Gold oder höher gematched. Wäre auch ziemlich fail, wenn meine "hurdurapirelia" Spiele in meine Elo einfließen würden... AP-Irelia... muss ich probieren.

Und nein, bis auf ein, zwei Ausnahmen halte ich hier alle für:
1. Eingebildete Vollspacken, die gerne ihren E-Penis rumzeigen, oder
2. Minderbemittelte Vollspacken, die nichtmal die grundlegenden Strukturen von LoL, geschweige denn eines MoBAs kennen

ohh du bist soo lieb


ps: mein epenis is sooooooooooo lang

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
13.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
^Der da zählt zu denen, die ich ganz okay finde.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(13.01.2014)Morasain schrieb:  @Fluffy: Die Hidden-Elo in Normals hat nichts mit der Hidden-Elo in Rankeds zu tun[...]

Und nein, bis auf ein, zwei Ausnahmen halte ich hier alle für:
1. Eingebildete Vollspacken, die gerne ihren E-Penis rumzeigen, oder
2. Minderbemittelte Vollspacken, die nichtmal die grundlegenden Strukturen von LoL, geschweige denn eines MoBAs kennen

(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Normal Games haben genauso eine hidden elo
Ich habe nicht behauptet, dass es die selbe hidden Elo ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man in etwa mit beiden auf dem selben Niveu ist, erhöht sich je mehr man in beiden Qs gespielt hat.

Wenn du jemanden beleidigen willst, hier bin ich, aber lass die anderen raus. Ich habe niemanden etwas getan, aber wenn es dich danach dürstet bin ich bereit.

Nur ich bitte dich, nachdem du dich abreagiert hast, beleidige niemanden mehr. Ich meine damit nicht, dass du nicht deine Meinung äußern kannst, nur die Wortwahl könnte einige Personen verletzen. Wenn dich etwas an der Ausdrucksweise der anderen stört, dann teile es ihnen konstruktiv mit, wir sind hier nicht in rankeds.

Also hopp, der Sandsack steht bereit.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Mein E-Penis ist genau so lang:

(_)_):::::::::::::::::: D

Ich bin damit ganz zufrieden.

Und nun BTT, sonst rufe ich Froggen und der DDOSt euch alle erstmal.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Also hopp, der Sandsack steht bereit.

[Bild: fluttershy_clap.png] Les dir sein Profil durch~


Don't food the Troll, plz

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
League Community, ich habe gelernt, jedem alles zuzutrauen. Hyperbeln habe ich keine entdeckt und die Metaphern machen es nicht eindeutig. Wenn es ein mastertrole 2014 ist, dann ist es einer, der allein zur Unterhaltung der Eingeweihten ist. Dennoch, solche Aussagen können durchaus auch ernst gemeint sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wo wär der Spaß darin, jemanden zu beleidigen, wenn es ihn nicht stört? Außerdem habe ich diese Meinung schon länger, nur bisher nichts davon geschrieben.

@Hidden-Elo: Das mag war sein, aber letztendlich habe ich bestimmt mehrere Dutzend Screens in verschiedenen Skypecalls rumfliegen, wo ich, trotz eines Anfängers als Premade, mit Gold oder sogar Platin gematcht wurde. Im Gegnerteam, versteht sich. Und das, obwohl ich Silber 2 bin. Das Matchmaking ist beschissen. Nur weil meine Normal Elo so hoch ist, will ich doch nicht mit Platin-Spielern spielen. Also, mit gerne, gegen ist doof.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  League Community, ich habe gelernt, jedem alles zuzutrauen. Hyperbeln habe ich keine entdeckt und die Metaphern machen es nicht eindeutig. Wenn es ein mastertrole 2014 ist, dann ist es einer, der allein zur Unterhaltung der Eingeweihten ist. Dennoch, solche Aussagen können durchaus auch ernst gemeint sein.

Dann Willkommen auf Bronies.de, gewöhne dich am besten flott um [Bild: pc-rteehee.png]

(13.01.2014)Morasain schrieb:  Das Matchmaking ist beschissen.

Da muss man eigentlich nicht mehr zu sagen [Bild: cl-rar-huh.png] Entweder leidet das Gegnerteam oder das eigene~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)DaaVid schrieb:  
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  League Community, ich habe gelernt, jedem alles zuzutrauen. Hyperbeln habe ich keine entdeckt und die Metaphern machen es nicht eindeutig. Wenn es ein mastertrole 2014 ist, dann ist es einer, der allein zur Unterhaltung der Eingeweihten ist. Dennoch, solche Aussagen können durchaus auch ernst gemeint sein.

Dann Willkommen auf Bronies.de, gewöhne dich am besten flott um [Bild: pc-rteehee.png]

(13.01.2014)Morasain schrieb:  Das Matchmaking ist beschissen.

Da muss man eigentlich nicht mehr zu sagen [Bild: cl-rar-huh.png] Entweder leidet das Gegnerteam oder das eigene~
Weisse Worte david aber nicht nur das brnoie forum is so...man sollte sagn wilkommen im internet

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
13.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ernst gemeint? Ja. Zur Belustigung von Eingeweihten? Nein, rein zu meiner eigenen.

Das gegnerische Team beschissen? Das hatte ich schon lang nicht mehr. Höchstens auf ähnlicher Einstufung wie meines, was ich dann für gewöhnlich gewinne. Hatte letztens einen lustigen Penta mit Cait. Zwischen dem ersten Kill und dem letzten Kill lagen über zwei Minuten ^^ Nachher dann leider verloren, weil ein Teammate afk ging (hey, wen wundert's?), und die Gegner uns dann zerbashen konnten, da der einzige Tank weg war.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Dafür kann es mehrere Gründe geben:
1. Der Spieler hat sich dank des neuen Systems die Elo "erfarmt" und ist schlecht. (Also seine Div ist höher als sein eigentlicher Skill. Siehe Elo Inflantion)
2. Der Spieler hat nicht sehr viele Normals gespielt.(Es soll ja solche Leute geben mit 1,2k ranked Wins und 300 Normals)
3. Er wurde gepusht. (Ich habe z.B.: einem Freund zum victorious Skin verholfen, nur um ein paar Wochen später zu sehen, wie er gegen lv 27 Gegner verliert, die bei weitem nicht gut waren.)
4. Die Würfelaffen von Riot haben sich vertan.
5. Den Würfelaffen hat das Matchmaking zu lange gedauert.
6. Ihre Normal-Elo wurde durch einen anderen Spieler runtergezogen.

Das wären die Gründe, die mir spontan einfallen würden, wenn man davon ausgeht, dass eure Normal-Elo nicht schon zu hoch war(Es wird nicht einfach (x+y)/2 gerechnet.).

PS: Ich bin in dieses Forum gekommen, um nette Leute kennen zu lernen, die auch bereit sind mitzuteilen, was sie nicht mögen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Dafür kann es mehrere Gründe geben:
1. Der Spieler hat sich dank des neuen Systems die Elo "erfarmt" und ist schlecht. (Also seine Div ist höher als sein eigentlicher Skill. Siehe Elo Inflantion)
2. Der Spieler hat nicht sehr viele Normals gespielt.(Es soll ja solche Leute geben mit 1,2k ranked Wins und 300 Normals)
3. Er wurde gepusht. (Ich habe z.B.: einem Freund zum victorious Skin verholfen, nur um ein paar Wochen später zu sehen, wie er gegen lv 27 Gegner verliert, die bei weitem nicht gut waren.)
4. Die Würfelaffen von Riot haben sich vertan.
5. Den Würfelaffen hat das Matchmaking zu lange gedauert.
6. Ihre Normal-Elo wurde durch einen anderen Spieler runtergezogen.

Das wären die Gründe, die mir spontan einfallen würden, wenn man davon ausgeht, dass eure Normal-Elo nicht schon zu hoch war(Es wird nicht einfach (x+y)/2 gerechnet.).

PS: Ich bin in dieses Forum gekommen, um nette Leute kennen zu lernen, die auch bereit sind mitzuteilen, was sie nicht mögen.

naja die elo an sich is eig mehr schein als sein....es kommt mehr auf die frage des preamdes an also ob man preamde is oder nicht

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  3. Er wurde gepusht. (Ich habe z.B.: einem Freund zum victorious Skin verholfen, nur um ein paar Wochen später zu sehen, wie er gegen lv 27 Gegner verliert, die bei weitem nicht gut waren.)

Sorry, aber so was halte ich für Bullshiet [Bild: cl-aj-whine.png] Wenn man es nicht alleine schafft, soll man es ganz lassen. Ich finde so was eher traurig~


(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  4. Die Würfelaffen von Riot haben sich vertan.
5. Den Würfelaffen hat das Matchmaking zu lange gedauert.
6. Ihre Normal-Elo wurde durch einen anderen Spieler runtergezogen.

Ist, glaube ich mal, der beste Grund. Die Kartoffeln haben eben eine geringe Rechenleistung [Bild: pc-rteehee.png]

(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  PS: Ich bin in dieses Forum gekommen, um nette Leute kennen zu lernen, die auch bereit sind mitzuteilen, was sie nicht mögen.

Das wirst du auch bei den richtigen Leuten zu hören bekommen [Bild: cl-aj-conceited.png]

(13.01.2014)Alucard schrieb:  naja die elo an sich is eig mehr schein als sein....es kommt mehr auf die frage des preamdes an also ob man preamde is oder nicht

Da kommt noch mehr dazu
Wie die Kommunikation aussieht:

Skype, TS, Ingame
Es gibt Teams die auch besser ohne Sprachliche Mittel spielen könnten.

Und halt ob die Aufstellung, Verständnis und Einschätzung



Apropo, mir ist LW, will gerade jemand spielen?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)DaaVid schrieb:  
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  3. Er wurde gepusht. (Ich habe z.B.: einem Freund zum victorious Skin verholfen, nur um ein paar Wochen später zu sehen, wie er gegen lv 27 Gegner verliert, die bei weitem nicht gut waren.)

Sorry, aber so was halte ich für Bullshiet [Bild: cl-aj-whine.png] Wenn man es nicht alleine schafft, soll man es ganz lassen. Ich finde so was eher traurig~


(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  4. Die Würfelaffen von Riot haben sich vertan.
5. Den Würfelaffen hat das Matchmaking zu lange gedauert.
6. Ihre Normal-Elo wurde durch einen anderen Spieler runtergezogen.

Ist, glaube ich mal, der beste Grund. Die Kartoffeln haben eben eine geringe Rechenleistung [Bild: pc-rteehee.png]

(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  PS: Ich bin in dieses Forum gekommen, um nette Leute kennen zu lernen, die auch bereit sind mitzuteilen, was sie nicht mögen.

Das wirst du auch bei den richtigen Leuten zu hören bekommen [Bild: cl-aj-conceited.png]

(13.01.2014)Alucard schrieb:  naja die elo an sich is eig mehr schein als sein....es kommt mehr auf die frage des preamdes an also ob man preamde is oder nicht

Da kommt noch mehr dazu
Und wie die Kommunikation aussieht:

Skype, TS, Ingame
Es gibt Teams die auch besser ohne Sprachliche Mittel spielen könnten.

Und halt ob die Aufstellung, Verständnis und Einschätzung



Apropo, mir ist LW, will gerade jemand spielen?
gibst du mir 10 min muss noch wad machn

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Alucard schrieb:  gibst du mir 10 min muss noch wad machn

Klaro, bin aber heute Schweigsam~ Weisheitszahn gezogen bekommen, werde mich auf das Mindestmaß an gerede halten [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich habe ihn gecarried, damit er selbst sieht, dass er es nicht verdient. Ich habe nicht gedacht ,dass es so schlimm ist.AJ hmm

Die richtigen Leute sind mir dann noch nicht untergekommen.Whining

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich habe ihn gecarried, damit er selbst sieht, dass er es nicht verdient. Ich habe nicht gedacht ,dass es so schlimm ist.AJ hmm

Die richtigen Leute sind mir dann noch nicht untergekommen.Whining

Da bin ich stolz auf mich: verdient bronze 2 Cheerilee awesome

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Insert Asian Dad Meme "Why not Bronze 1?"

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich habe ihn gecarried, damit er selbst sieht, dass er es nicht verdient. Ich habe nicht gedacht ,dass es so schlimm ist.AJ hmm[/mc]

[Bild: 136787596512921kqd.gif]
Sorry, aber dann warst du zu der Zeit genau so blöd wie dein Kollege, wenn nicht etwas mehr [Bild: cl-rar-huh.png]

(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Die richtigen Leute sind mir dann noch nicht untergekommen.Whining

Ich habe schon in vielen Teams (alle Random von Kollegen kennen gelernt) gespielt, und es gab immer wieder außergewöhnliche Games mit unvergesslichen Momenten. Aber das ist halt die Ausnahme. Es kann immer passieren, dass einer gerade keine Lust hat oder einen DC hat. Wenn man LoL spielt muss man halt damit klar kommen zu verlieren. Ich sitze selber in Bronze 3 und genieße es mehr als ich darunter leide. Die Idioten die meinen das ein Rang oder eine Elo alles aussagen lache ich fröhlich aus [Bild: pc-rteehee.png] Ich habe auch schon (da ich mit meinem Cousin (auch Rankeds) spiele, der Gold 3 ist) gegen alle möglichen Gegner gespielt, von Silber bis Platin. Wenn man gegen so einen gewinnt ist die freude halt umso größer [Bild: fluttershy_clap.png]. In 3er Maps hatte ich mal mit Mo (war damals LvL 26) eine Zeit in der wir einfach zu viel gewonnen haben [Bild: cl-rar-why.png] Wir haben ständig so eine Spielaufstellung gehabt:

Ich (Bronze)
Mo LvL 26
~LvL 30

Gegner:

LvL 30
Silber
Gold (und auch mal eine Diamant Elise)

Aber ich sehe so was als Ehre, wenn das häufiger vorkommt. Das ist dann kein Fehler mehr, das ist Absicht, auch wenn es Idiotisch ist [Bild: cl-rar-rape.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: League of Legends
(13.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Insert Asian Dad Meme "Why not Bronze 1?"

Weil ich nach 100 rankeds ,keine lust mehr hatte welche zu spielen Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste