Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:48



Girltalk <3! Fanclub
14.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ne Pickel-Ausdrück Phobie.

Sobald ich einen entdecke muss ich ihn ausdrücken.
Meist mit aller Gewalt.
Nicht selten sind dann Blutergüsse im Gesicht die Folge, die sehen noch hässlicher aus wie der Pickel selbst.

Ouh und ich oute mich mal und frage Google mal was denn der Uterus ist.
Rarity shocked

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist die Gebärmutter^^

Zitieren
14.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab schon längst google gefragt, aber glaub ja nicht wir hätten keine Sorgen im Becken/Schrittbereich.

Eines der schlimmsten Dinge die passieren können ist, wenn du in einer engen Hose in einer Besprechung bist oder sonst irgendwo wo du nicht mal eben aufstehen kannst und der gute dort unten macht sich selbstständig.

Von Entzündungen will ich erst gar nicht anfangen, habe schon furchtbar hässliche Schmerzen damit durchmachen müssen.

Kurz: Du bist damit nicht alleine, auch wenns nicht dasselbe Geschlecht ist.

*hug*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man schnell einen Pickel loswerden will einfach ein wenig Backpulver mit Wasser vermischen und ab auf die Stelle, trocknen lassen und dann abwaschen. Cheerilee awesome Das kann zwar brennen aber dann ist der Pickel leer, Backpulver gemischt mit ner Gesichtsmaske ist auch gut gegen Akne nur ist das halt keine Langzeitlösung da es recht austrocknet, man muss sich auch direkt danach eincremen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber ihr habt keine schmerzen im uterus.^^ okay das wäre auch seltsam. RD laugh

Schmerzen im Uterus hatte ich jetzt so noch nicht. Woran das wohl liegt? Pinkie happy Aber als ich ein Kind war, hatte ich mal... ich weiß nicht mehr genau, was er war... auf jeden Fall eine Entzündung an der Eichel. Das war wirklich nicht schön, und ich musste mich regelmäßig eincremen.

Zitieren
14.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Simaris und cooglephish: auaaaaaaaa! D: Boah, au.. mehr fällt mir dazu nicht ein - AU. >.<

Nachtrag:
Ich werde mich nie mehr über meinen schmerzenden Uterus beschweren, denn ich komm grad von der Wurzelbehandlung, bei der mir der ZA direkt I N den Zahn gespritzt hat, und I N den Nerv.. D: Nichts tat je so weh. -.-
Aber immerhin hab ich das schlimmste überstanden! ^___^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
14.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn man zu starke Uterusschmerzen hat gibt es immer noch die Möglichkeit einer Endometriumablation, zahlt auch die Krankenkassa. RD wink

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Endome.. Endome... Edamame? o.ô

Zitieren
14.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.01.2014)cooglephish schrieb:  Aber als ich ein Kind war, hatte ich mal... ich weiß nicht mehr genau, was er war... auf jeden Fall eine Entzündung an der Eichel. Das war wirklich nicht schön, und ich musste mich regelmäßig eincremen.
Ich leide mit dir, hatte das ein paar mal, zum Glück nur an der Vorhaut und das brannte schon wie Sau >.<

Edit : Edamer Cheerilee awesome
Zitieren
14.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, da bin ich echt froh, dass ich eine Frau bin.. ö___ö

Zitieren
14.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es geht eigentlich, ist wie jede andere Entzündung, nur mit dem Unterschied, dass du da mehrmals am Tag dran kommst ._.
Zitieren
14.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich eine Entzündung der Klitoris/Harnröhre hätte, wär das glaube ich dasselbe.. AAAAUU >.<

Zitieren
14.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Nachtrag:
Ich werde mich nie mehr über meinen schmerzenden Uterus beschweren, denn ich komm grad von der Wurzelbehandlung, bei der mir der ZA direkt I N den Zahn gespritzt hat, und I N den Nerv.. D: Nichts tat je so weh. -.-
Aber immerhin hab ich das schlimmste überstanden! ^___^

Okay, das ist grausam. AJ surprised Und sowas kann jedem passieren, egal ob man nun Männlein oder Weiblein ist.

Zitieren
14.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Endome.. Endome... Edamame? o.ô

Da wird die Gebärmutterschleimhaut zerstört, dadurch kommt es zu einer Reduktion der Blutungen, es gibt keine Krämpfe mehr und schwanger kann man trotzdem noch werden. Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, bei mir reichen gottseidank noch die Schmerzmittel..^^" Aber vielen Dank für den Tipp!!!!!!

Zitieren
14.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, wie sieht es jetzt eigentlich mit der Konfi aus?
Habe sowohl wegen Skype als auch TeamSpeak angefragt, da scheine ich aber so ziemlich die Einzige zu sein. :I

Wir könnten ja einfach beides ausprobieren, um uns dann auf eines zu einigen oder vielleicht auch zwei Plattformen für unterschiedliche Zwecke zu haben, bevor wir gar keine Konfi haben. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hätte nichts dagegen. Smile

Zitieren
14.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein man tofl. Ich bin immer für TS-3 zu haben.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
14.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wegen Skype könnt ihr Saji anschreiben, wegen TeamSpeak Anarchia.
Oder in beiden Fällen auch einfach mich. [Bild: 01-raritywink.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich für meinen Teil wäre auch dafür, dass wir einfach beides machen, hätte ja keine Nachteile für uns.Cheerilee awesome

Eins muss ich aber vorweg sagen: Im Teamspeak werde ich höchstwahrscheinlich nicht mitmachen können, weil mein Computer irgendwie nicht auf die Seite des Teamspeaks kommt -warum auch immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste