Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 03:37



Der zweite Laberthread
15.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wusstet ihr, dass die Filteranlagen der Dräger Belüftugnsanlagen (auch solche anderer Firmen) mit Blauasbest (äusserst Gesundheitsgefährlich), Kupfer- und Chromsalzen versetzt sind?
Zitieren
15.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Crash schrieb:  Problem ist halt, dass ich täglich um fünf aufstehen muss & morgen bei meinem vielleicht zukünftigen Chef vorbeigehen muss. s:

Deshalb sag' ich jetzt Gute Nacht! Obwohl ich weiss, dass ich um 3 Uhr damit kämpfen muss,
mich hier nicht nochmals einzuloggen. xD

Ahoi/Aloha/Adios!

Gute Nacht und schlaf schön Twilight smile
Zitieren
15.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(15.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Aber nicht so effizient^^

Du willst mir also sagen, dass Kugeln nicht so effizient wie AIDS sind?
Aber moment... waren wir nicht eigentlich bei einem Bericht des WWF? RD laugh

Ja, das will ichTwilight happy
Kugeln töten schneller, aber AIDS verbeitet sich von selbst. Das ist ein riesiger Vorteil.
Nunja. Der Bericht betraf doch das Ende der Menschheit, unter anderem weil wir zu viele sind, richtig?

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
15.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Kugeln, AIDS, Ende der Menschheit. Worüber redet ihr?
Zitieren
15.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Crash schrieb:  Problem ist halt, dass ich täglich um fünf aufstehen muss & morgen bei meinem vielleicht zukünftigen Chef vorbeigehen muss. s:

Deshalb sag' ich jetzt Gute Nacht! Obwohl ich weiss, dass ich um 3 Uhr damit kämpfen muss,
mich hier nicht nochmals einzuloggen. xD

Ahoi/Aloha/Adios!

Gut'Nacht

(15.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Ja, das will ichTwilight happy
Kugeln töten schneller, aber AIDS verbeitet sich von selbst. Das ist ein riesiger Vorteil.
Nunja. Der Bericht betraf doch das Ende der Menschheit, unter anderem weil wir zu viele sind, richtig?

Aber AIDS verbreitet sich unkontrollierbar. Kugeln kann man gezielt einsetzen. Ich rede lieber nicht weiter Lyra astonished
Zitieren
15.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)flutter schrieb:  Wusstet ihr, dass die Filteranlagen der Dräger Belüftugnsanlagen (auch solche anderer Firmen) mit Blauasbest (äusserst Gesundheitsgefährlich), Kupfer- und Chromsalzen versetzt sind?

Hmm... Wäre interessant, wie die nachher mit Zeugs reagieren. Bis ich das weiß kann ich wenig dazu sagen^^;


(15.05.2012)Erocy schrieb:  Kugeln, AIDS, Ende der Menschheit. Worüber redet ihr?

Wir frischen alte Kindergartenerinnerungen auf :3

(15.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Aber AIDS verbreitet sich unkontrollierbar. Kugeln kann man gezielt einsetzen. Ich rede lieber nicht weiter Lyra astonished

Wieso auch kontrollieren? Wir reproduzieren sowieso viel schneller...

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
15.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Kippt den Menschen Petroleum in die Lunge, davon gehen die auch kaputt....
Zitieren
15.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Erocy Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Game RD wink
Kauf dir am besten eine Extra Tastatur. Obwohl ich würde mir xbox pad dafür kaufen.
Egal womit du zockst du brauchst zwei davon. Eines zum steuern und eines zum zerschlagen.^^
Zitieren
15.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(15.05.2012)Erocy schrieb:  Kugeln, AIDS, Ende der Menschheit. Worüber redet ihr?

Wir frischen alte Kindergartenerinnerungen auf :3

Du hattest aber nen eingenartigen Kindergarten xD
Zitieren
15.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(15.05.2012)flutter schrieb:  Wusstet ihr, dass die Filteranlagen der Dräger Belüftugnsanlagen (auch solche anderer Firmen) mit Blauasbest (äusserst Gesundheitsgefährlich), Kupfer- und Chromsalzen versetzt sind?

Hmm... Wäre interessant, wie die nachher mit Zeugs reagieren. Bis ich das weiß kann ich wenig dazu sagen^^;

Womit sollen die denn reagieren? Mit dem Metall des Lüfters? Mit Wasser? Staub?

Falls sich mal einer von euch in einen Bunker verlaufen sollte, der aus dem WK2 ist bitte tut mir den gefallen und spielt nicht am Lüfter, ich hab schon genug scheiß eingeatmet. Sollte der Bunker im Kalten Krieg umgebaut worden sein und die Lüftung ausgetauscht wurde, dann gern.
Zitieren
15.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Erocy Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Game RD wink
Kauf dir am besten eine Extra Tastatur. Obwohl ich würde mir xbox pad dafür kaufen.
Egal womit du zockst du brauchst zwei davon. Eines zum steuern und eines zum zerschlagen.^^

Ich bin nicht der Typ, der Sachen zerschlägt.
Diablo 3 mit xbox pad? WTF! Wie soll das denn funktioniern?
Zitieren
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab ENDLICH den G-Punkt meiner Freundin gefunden... Woher sollte ich denn auch wissen, dass er in ihrer Schwester war ... RD laughRD deals with it

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)flutter schrieb:  Womit sollen die denn reagieren? Mit dem Metall des Lüfters? Mit Wasser? Staub?

Luftfilter in Bunkern? Vermutlich mit diversen Giftgasen oder ähnlichem. Kenne mich dafür zu schlecht mit den entsprechenden Systemen aus...



(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Ich hab ENDLICH den G-Punkt meiner Freundin gefunden... Woher sollte ich denn auch wissen, dass er in ihrer Schwester war ... RD laughRD deals with it

Badum... ts?

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
15.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)RaiStorM schrieb:  Ich hab ENDLICH den G-Punkt meiner Freundin gefunden... Woher sollte ich denn auch wissen, dass er in ihrer Schwester war ... RD laughRD deals with it

jüngere oder ältere Schwester?
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Zwillinge Twilight happyCheerilee awesome

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
nochn badum..ts..? Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  Zwillinge Twilight happyCheerilee awesome

The fun has been doubled Cheerilee awesome
Ich würd mal nachgucken ob der G-Punkt der Schwester in deiner Freundin ist. RD wink
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Erocy schrieb:  Kugeln, AIDS, Ende der Menschheit. Worüber redet ihr?

(15.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Hier ist ja gar nichts los...
Dann versuche ich mal ein Gespräch anzufangen: Was haltet ihr hiervon?
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Erocy schrieb:  
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  Zwillinge Twilight happyCheerilee awesome

The fun has been doubled Cheerilee awesome
Ich würd mal nachgucken ob der G-Punkt der Schwester in deiner Freundin ist. RD wink

Doublecheck the G-Punkt ?Facehoof

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(15.05.2012)flutter schrieb:  Womit sollen die denn reagieren? Mit dem Metall des Lüfters? Mit Wasser? Staub?

Luftfilter in Bunkern? Vermutlich mit diversen Giftgasen oder ähnlichem. Kenne mich dafür zu schlecht mit den entsprechenden Systemen aus...

Mhh, die wurden doch nie verwendet soviel ich weiß, oder vertue ich mcih da?
Aber da die meisten hier eh nie damit in berührung kommen, kann man das Thema auch gleich lassen, habs nur angesprochen, weil der Berliner Unterwelten Ev es bestätigt hat, was so manche Vereine hier im Pott abstreiten...

Bochumer Unterwelte.... Magic Mähler...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste