Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:39



Der zweite Laberthread
16.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(16.05.2012)Erocy schrieb:  
(16.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
N'abend miteinander AJ Prost

Hey Twilight smile

Auch Hey RD wink Alles knorke?

Eeyup und bei dir?
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Und dabei wären sie vermutlich sogar dazu fähig ordentlich was zu leisten, wenn sie nur wollten...

Da bin ich mir nicht so sicher Lyra eww

Motivationspsychologie. Gib einem Menschen das Gefühl, er sei gut und er wird es sein. Funktioniert fast immer...



(16.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Muss ich mir Gedanken machen das ich bei dem Wort Piepmatz zuerst an Penis gedacht habe. Facehoof

Ja. Eindeutig, ganz sicher und unausweichlich: Ja. Hatte er in deinen Gedanken Flügel? Lyra astonished

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(16.05.2012)flutter schrieb:  Joar eig schon... Ich will nicht wissen hier überall an Giftstoffen rumfliegt

Ohja, ich auch nicht...

Der Piepmatz meiner Schwester ist an einer DDT Vergiftung Gestorben ... das Zeug ist seit den 70ern Verboten AJ surprised Der Tierarzt meinte, das Zeug wird noch in der Umwelt herumgeistern, wenn die Menschheit schon lange Verschwunden ist FS sad

Warum habe ich da erst an den toten Vogel meiner Schwester und dann an meine Katze gedacht? Wir haben soviel scheiß verstreut, da muss man sich eig nicht wundern. ich will nciht wissen, was in 30 Jahren erzählt wird was in Produkten drin ist die wir heute täglich nutzen, bzw welchen Schaden die anrichten
Zitieren
16.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Erocy schrieb:  
(16.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(16.05.2012)Erocy schrieb:  
(16.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
N'abend miteinander AJ Prost

Hey Twilight smile

Auch Hey RD wink Alles knorke?

Eeyup und bei dir?

Eigentlich ganz gut, hoffe nur das das Wetter über die Nacht besser wird Lyra eww

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Motivationspsychologie. Gib einem Menschen das Gefühl, er sei gut und er wird es sein. Funktioniert fast immer...

Tut mir leid, aber bevor ich das tun würde, würde ich einen Lachflash bekommen. Und ich hätte auch gar keine Lust solche Subjekte zu motivieren. Vor allem die dämlichen Kommentare die man tag täglich einstecken muss. Das einzige was mich da noch glücklich stimmt ist, dass sie nicht an irgendeine wichtige Position gelangen.
Zitieren
16.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Und dabei wären sie vermutlich sogar dazu fähig ordentlich was zu leisten, wenn sie nur wollten...

Da bin ich mir nicht so sicher Lyra eww

Motivationspsychologie. Gib einem Menschen das Gefühl, er sei gut und er wird es sein. Funktioniert fast immer...

Ich bin zwar auch mehr als faul, habe noch nie was für die Schule getan, mache keien Hausaufgaben nichts, aber hängen geblieben bin ich noch nicht, klar dieses Jahr darf ich wiederholen, da kann ich aber nichts für
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Motivationspsychologie. Gib einem Menschen das Gefühl, er sei gut und er wird es sein. Funktioniert fast immer...

Tut mir leid, aber bevor ich das tun würde, würde ich einen Lachflash bekommen. Und ich hätte auch gar keine Lust solche Subjekte zu motivieren. Vor allem die dämlichen Kommentare die man tag täglich einstecken muss. Das einzige was mich da noch glücklich stimmt ist, dass sie nicht an irgendeine wichtige Position gelangen.

Der ewige Kreislauf. Aber was mecker ich rum, ich würde es vermutlich auch nicht anders machen^^;

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(16.05.2012)flutter schrieb:  Joar eig schon... Ich will nicht wissen hier überall an Giftstoffen rumfliegt

Ohja, ich auch nicht...

Der Piepmatz meiner Schwester ist an einer DDT Vergiftung Gestorben ... das Zeug ist seit den 70ern Verboten AJ surprised Der Tierarzt meinte, das Zeug wird noch in der Umwelt herumgeistern, wenn die Menschheit schon lange Verschwunden ist FS sad

Muss ich mir Gedanken machen das ich bei dem Wort Piepmatz zuerst an Penis gedacht habe. Facehoof

Ich schlimm was wir so alles in die Welt gepumpt haben Undecided

Ja, du solltest dir ne Freundin zulegen falls nicht vorhanden, wenn doch ... weißt du, was zu tun ist Pinkie happy

Schlimm ist, das sie mitten in der Stadt wohnt, wo ein seit rund 40jahren Verbotenes Pestizit aus der Industriellen Landwirtschaft ihr Haustier erledigt ... wie zum Henker, kommt das Zeug in den Vogel rein AJ surprised das konnte auch der Arzt nicht beantworten FS sad

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Der ewige Kreislauf. Aber was mecker ich rum, ich würde es vermutlich auch nicht anders machen^^;

Naja, ich bin nur froh, dass ich nach den Sommerferien auf dem Berufskolleg meinen ITA mache, dort sollten die Leute endlich mal über mehr Niveau verfügen Twilight smile

An was für einer Schule bist du eigentlich?
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Der ewige Kreislauf. Aber was mecker ich rum, ich würde es vermutlich auch nicht anders machen^^;

Naja, ich bin nur froh, dass ich nach den Sommerferien auf dem Berufskolleg meinen ITA mache, dort sollten die Leute endlich mal über mehr Niveau verfügen Twilight smile

An was für einer Schule bist du eigentlich?

Gymnasium^^
Je nach Gnade des Prüfungsvorsitzenden nur noch die nächsten paar Wochen, oder länger...

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
So ich geh ins Bett, n8
Zitieren
16.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(16.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(16.05.2012)flutter schrieb:  Joar eig schon... Ich will nicht wissen hier überall an Giftstoffen rumfliegt

Ohja, ich auch nicht...

Der Piepmatz meiner Schwester ist an einer DDT Vergiftung Gestorben ... das Zeug ist seit den 70ern Verboten AJ surprised Der Tierarzt meinte, das Zeug wird noch in der Umwelt herumgeistern, wenn die Menschheit schon lange Verschwunden ist FS sad

Muss ich mir Gedanken machen das ich bei dem Wort Piepmatz zuerst an Penis gedacht habe. Facehoof

Ich schlimm was wir so alles in die Welt gepumpt haben Undecided

Ja, du solltest dir ne Freundin zulegen falls nicht vorhanden, wenn doch ... weißt du, was zu tun ist Pinkie happy

Schlimm ist, das sie mitten in der Stadt wohnt, wo ein seit rund 40jahren Verbotenes Pestizit aus der Industriellen Landwirtschaft ihr Haustier erledigt ... wie zum Henker, kommt das Zeug in den Vogel rein AJ surprised das konnte auch der Arzt nicht beantworten FS sad

Ne Freundin zu legen wäre eine gute Idee. Wer verkauft mir seine Schwester?

Ich denke mal das Pestizid kam durch das Futter
Zitieren
16.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)flutter schrieb:  So ich geh ins Bett, n8

gute nacht
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)flutter schrieb:  So ich geh ins Bett, n8

Schlaf gut Twilight happy
Zitieren
16.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin auch raus hier.
Gute Nacht an alle.Twilight smile

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
gn8 an die Flüchtenden RD wink

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Gymnasium^^
Je nach Gnade des Prüfungsvorsitzenden nur noch die nächsten paar Wochen, oder länger...

Oh nein, ein Gymnasiast Rarity shocked Pinkie happy
Na dann drück ich dir mal alle Hufe, dass dein Prüfungsvorsitzender dir gnädig ist Twilight smile

(16.05.2012)Robin schrieb:  Ich bin auch raus hier.
Gute Nacht an alle.Twilight smile

Schlaf auch du gut Twilight happy
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Gymnasium^^
Je nach Gnade des Prüfungsvorsitzenden nur noch die nächsten paar Wochen, oder länger...

Oh nein, ein Gymnasiast Rarity shocked Pinkie happy
Na dann drück ich dir mal alle Hufe, dass dein Prüfungsvorsitzender dir gnädig ist Twilight smile

Danke^^"
Auch wenn er mich eigentlich durchfallen lassen sollte, damit ich es endlich mal lerne mich an Termine zu halten >_>"

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: mlfw1549-rJU69.png]
for sleep

Gute Nacht
*hug@all*
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mir Langweilts also ....


Hab heute kaum geschlafen. Nachm Aufstehen anstatt Wasser, Red Bull in die Kaffeemaschine gefüllt. Jetzt kann ich Geräusche sehen RD salute Cheerilee awesome

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste