Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:42



Der zweite Laberthread
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht, Erocy Twilight happy
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  Mir Langweilts also ....

Ich habe "etwas" von meiner Wodka Flasche heut Abend mir gegönnt, weil ich meine Zentralen Prüfungen hinter mir habe... jetzt bin ich hellwach und mir ist langweilig Derpy confused
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  Mir Langweilts also ....

Ich habe "etwas" von meiner Wodka Flasche heut Abend mir gegönnt, weil ich meine Zentralen Prüfungen hinter mir habe... jetzt bin ich hellwach und mir ist langweilig Derpy confused

Ist das nicht die falsche Reaktion auf Alkohol? Ich habe mir etwas von meinem Nikka gegönnt, den ich heute bekommen habe und werde mich gleich schlafen legen^^

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Ist das nicht die falsche Reaktion auf Alkohol? Ich habe mir etwas von meinem Nikka gegönnt, den ich heute bekommen habe und werde mich gleich schlafen legen^^

Vielleicht liegts daran dass ich neben den paar Pinnchen auch 3 Wodka-Cola getrunken habe. Aber ich mach mich jetzt gleich auch fertig und versuche zu schlafen...
Zitieren
16.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nacht Erocy Twilight smile

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
pfffff Lyra eww Schlaf issa ma sowas von Überbewertet Applelie

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, das ist er. Aber dennoch: Er ist nicht vollkommen unnötig..

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schlimm, Alkohol macht mich immer so sentimintalisch Lyra astonished
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Schlimm, Alkohol macht mich immer so sentimintalisch Lyra astonished

Eigentlich mag ich das an ihm. Er stellt unnötige Gedanken ab und fokussiert einfach mal darauf, ob ich wen mag oder nicht. Sowas kann ich sonst nämlich nichtDerpy confused

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Alkohol ... so gar nicht meins Twilight happy ja im sommer, wenns heiß ist, so ein Corona durch die Zitrone schlürfen, aber sonst .... FS grins

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Eigentlich mag ich das an ihm. Er stellt unnötige Gedanken ab und fokussiert einfach mal darauf, ob ich wen mag oder nicht. Sowas kann ich sonst nämlich nichtDerpy confused

Bei mir stellt er keine unnötigen Gedanken ab, sondern fügt eher ein paar Gefühle hinzu, die ich sonst nicht wirklich habe. Das gute daran ist, dass ich einer bestimmten Person endlich mal die Meinung gegeigt habt.
Das doofe an Alkohol ist aber, dass er "die Zunge lockert". Über manche Sachen ärgere ich mich, die ich im Suff, anderen erzählt habe...
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  Alkohol ... so gar nicht meins Twilight happy ja im sommer, wenns heiß ist, so ein Corona durch die Zitrone schlürfen, aber sonst .... FS grins

Naja. Abends mal 'n guter Whisky, oder einen guten Wein zum Abendessen. Sowas mache ich mittlerweile gern. Wobei ich mein Bestes gebe nie des Alkohols wegen zu trinken^^"

(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Bei mir stellt er keine unnötigen Gedanken ab, sondern fügt eher ein paar Gefühle hinzu, die ich sonst nicht wirklich habe. Das gute daran ist, dass ich einer bestimmten Person endlich mal die Meinung gegeigt habt.
Das doofe an Alkohol ist aber, dass er "die Zunge lockert". Über manche Sachen ärgere ich mich, die ich im Suff, anderen erzählt habe...

Ich habe lange Zeit nicht einen Tropfen getrunken, weil ich die Kontrolle behalten wollte. Mittlerweile ist es hier und da mal ein Gläschen, zur richtigen Gelegenheit. Aber in den Suff werde ich hoffentlich nie kommen Pinkie happy

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich war früher ordentlich dabei, daaaamals, als ich noch jung war .... RD deals with it

aber wenn man dann sowas hat wie, als einziger auf ner Sylvesterparty nüchtern zu sein trotz 6 Flaschen Sekt in 2 std. sollte man das ganze überdenken Pinkie happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab mich nur einmal so betrunken das ich Weg wahr.
Da habe ich ne Falsche Tequila in 10 min getrunken ( so jung und dumm^^)
Ich hab den Kopf geschüttelt und gesagt ich merk gar nichts und baff
wach ich 4 Stunden später auf den Boden liegen wieder auf.
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Ich habe lange Zeit nicht einen Tropfen getrunken, weil ich die Kontrolle behalten wollte. Mittlerweile ist es hier und da mal ein Gläschen, zur richtigen Gelegenheit. Aber in den Suff werde ich hoffentlich nie kommen Pinkie happy

Die Kontrolle habe ich ja immernoch, nur erzähle ich halt manchmal Dinge, die ich im nüchternen Zustand nicht erzählen würde.
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Allerdings, hatte ich - obwohl ich schon öfters mal kotzen musste - noch nie eine Gedächtnislücke oder so. Das schlimmste war, dass ich mal kotzen musste, doch ging es mir danach wieder gut.
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dann hast du sie nicht mehr ganz^^
Wobei es ja noch geht, solange du nicht all zu viel erzählst...

Ich hatte an Sylvester auch meine drei Flaschen Sekt. Robby Bubbles Cheerilee awesome
Nur einen Nachteil hat es, als einziger nüchtern zu sein: Irgendwo ist man verantwortlich für die ganzen Anderen Octavia angry

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Dann hast du sie nicht mehr ganz^^
Wobei es ja noch geht, solange du nicht all zu viel erzählst...

Ich hatte an Sylvester auch meine drei Flaschen Sekt. Robby Bubbles Cheerilee awesome
Nur einen Nachteil hat es, als einziger nüchtern zu sein: Irgendwo ist man verantwortlich für die ganzen Anderen Octavia angry

Also, als einzigster auf einer Party nüchtern sein... ich glaube ich kann mir grad nichts schlimmeres vorstellen RD laugh

Ich erzähl nichts, was mir spätere irgendwie in Verruf oder so bringen würde, doch so einige Sachen, die ich halt nicht im nüchternen Zustand preisgeben würde, schon. Es ist etwas kompliziert Twilight happy

EDIT:
Ihr seht schon, der Alkohol beeinflisst bereits meine Schreibweise xD
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Dann hast du sie nicht mehr ganz^^
Wobei es ja noch geht, solange du nicht all zu viel erzählst...

Ich hatte an Sylvester auch meine drei Flaschen Sekt. Robby Bubbles Cheerilee awesome
Nur einen Nachteil hat es, als einziger nüchtern zu sein: Irgendwo ist man verantwortlich für die ganzen Anderen Octavia angry

Schlimmer noch, du hast keine gute Ausrede für die, mit der du "Abgestürzt" bist ... Octavia angry

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Es ist etwas kompliziert Twilight happy

EDIT:
Ihr seht schon, der Alkohol beeinflisst bereits meine Schreibweise xD


Okay^^
Vor allem dein U und I xDD



Ich stürze nicht mit jemandem ab. Ich bin der, der Trübsal blasend in der Ecke sitzt und den frischen "Paaren" beim rummachen zu sieht, beziehungsweise versucht dies zu vermeidenFS grins

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste