03.01.2014 |
Triss
Earth Pony
|
RE: Ein Weg nach Equestria
Schwierig. Ich denke aber eher nicht. Auf die Dauer wäre mir das Leben dort wohl etwas zu seicht und knall-quietsch-bunt-pink.
Es gibt noch zu viel, was ich in dieser Welt lernen möchte, da würde mir ein Umziehen nach Ponyville ziemlich überstürzt vorkommen. Wenn ich aber mal alt bin, genieße ich dort sehr gerne meinen Lebensabend bei einem netten Apple Cidre.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
12.01.2014 |
Jummer
Ponyville Pony
|
in normal Equestria wohl eher nicht,jedoch wenn der Weg nicht zu lang wäre und es ein Anthro-Paralleluniversums-Equestria wäre,dann klar.Ist sonst blöd,da ich den aufrechten Gang bevorzuge und sollte ich ein Mensch bleiben hab ich keinen Bock noch tiefer gucken zu müssen, wenn ich mit wem rede als eh schon.
|
|
|
12.01.2014 |
Nattlig Vandrare
Enchantress
|
Ok. Nach erneutem nachdenken würde ich es tun, sofern ich mein OC sein könnte
(Hab noch keinen. Ich arbeite jetzt grade dran. Er wird auf dem Prototypen in meinem Avatar besseren)
|
|
|
14.01.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Ich würde lieber in Ponyville leben. Auch wenn diese Welt Probleme genauso wie unsere hat gefällt sie mir mehr. Sie ist harmonischer, bunter und fröhlicher! Ich finde das super und bekomme als echter Fan bei dem Gedanken Gänsehaut.
Natürlich würde ich meinen OC verkörpern, und ich fände es absolut super ein Horn zu haben und Hände gegen Hufe zu tauschen.
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
15.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Ich als Kommunist fände ein leben in Equestria schon ziemlich lustig
Ich dürfte dann nämlich eine Revolte gegen Die dort herrschende Monarchie führen
|
|
|
15.01.2014 |
Nattlig Vandrare
Enchantress
|
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Molestias Kerker
Ich bin zwar nicht gegen revolutuionen und aufstände (ich finde sowas recht gut) aber die Monarchie in Equestria ist doch jetzt wirklich nicht problematisch.
Man macht doch nur ne Revolution, wenn das Regime nicht gut ist und das ist in Equestria ja scheinbar nicht der fall
Aber solange ich mein OC währe, würde mich das auch nicht sooo viel kümmern.
Mich in meiner Hütte im Wald mit meiner Schmiede
Dieses Einhorn aus dem hohen Norden lässt sich nicht in die Knie zwingen!
Man ich währe schon recht gerne da
|
|
|
15.01.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
(15.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Molestias Kerker
Ich bin zwar nicht gegen revolutuionen und aufstände (ich finde sowas recht gut) aber die Monarchie in Equestria ist doch jetzt wirklich nicht problematisch.
Man macht doch nur ne Revolution, wenn das Regime nicht gut ist und das ist in Equestria ja scheinbar nicht der fall
Aber solange ich mein OC währe, würde mich das auch nicht sooo viel kümmern.
Mich in meiner Hütte im Wald mit meiner Schmiede
Dieses Einhorn aus dem hohen Norden lässt sich nicht in die Knie zwingen!
Man ich währe schon recht gerne da
Was soll das?
Die Pony´s in Equestria werden nicht von den Prinzessinen ausgenutzt. Sie sind zwar auch in einer gewissen Weise untergebene, doch es gibt keinen Grund für eine Revolution. Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass Celestia und Luna über Equestria nicht nur herrschen, sondern auch wachen? Sie sind Beschützer und keine Feldherren wie in der Geschichte der Menschen. Sie sind nicht wie Menschen, es wird etwas getan was Menschen nie durchziehen könnten - sie sorgen sich um jedes einzelne Pony
Edit: oops entschuldige ich habe mich verlesen.
ich dachte du wärst für eine Revolution in Equestria
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
08.03.2014 |
xX_Addy_Xx
Silly Filly
|
Ja aber nur wenn ALLE und ich meine auch wirklich ALLE bescheid wüssten dass ich nich wieder komme weil ich würde nicht wollen das so ein grosser rummel um mich gemacht wird
|
|
|
09.03.2014 |
DennisDS
Ponyville Pony
|
Wenn Famile, Freunde und Laptop mitkommen XD. (Ich will ja dann Bilder Posten )
|
|
|
12.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Ich würde es auch machen ohne mit der Wimper zu zucken. Es gibt nur eine Hand voll Personen den ich vertraue und dennen ich bescheid sagen würde aber der rest ... hab schon einiges erlebt und wer solch eine familie hat brauch keine Feinde mehr
Diese Entscheidung würde mir vieles Ersparen auch wenn ich nicht wüsste was ich in Equestria machen sollte.
Ich hätte nur eine kleine To-Do-liste mit 2 Punkten
1 Ponyville
2 Schauen was kommt
|
|
|
13.03.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
(01.11.2011)Emkay09 schrieb: Zu diesem Thema hab' ich genau das passende Bild gefunden.
Und ja ich habe es auch schon in einen anderen Thread gepostet.
Das Bild find ich lustig und toll
Also ich würde sofort nach Equestria gehen und als mein Ponysona dort leben wenn es die Möglichkeit gäbe Wenn möglich würde ich mich aber vorher gerne noch von meinen Freunden und Verwandten verabschieden...
|
|
|
13.03.2014 |
Nogardrevlis
Enchantress
|
Schwierig zu beantworten, auf der einen Seite ist Equestria die Perfekte Welt, aber ich kann irgendwie nicht wirklich glauben das Equestria wirklich so Perfekt ist und das es wirklich so funktionieren kann. ( auch durch die Fanfiction Upheaval begeistert , das ein Alternatives Equestria zeigt) außerdem stelle ich mir ein Leben in Equestria nach einigen Jahren ziemlich langweilig vor wenn immer nur Hamony herrscht.
Meine Antwort liegt zwischen JA und Nein :/
|
|
|
13.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Equestria muss nicht perfekt sein was es sicherlich auch nicht sein würde aber besser als manche flecken auf der erde ist es bestimmt allemal^^
Ich glaube die bevölkerung in nord korea würde sofort ja sagen selbst wenn sie die welt nicht kennen ^^
|
|
|
13.03.2014 |
Kato-San
Changeling
|
(08.03.2014)xX_Addy_Xx schrieb: Ja aber nur wenn ALLE und ich meine auch wirklich ALLE bescheid wüssten dass ich nich wieder komme weil ich würde nicht wollen das so ein grosser rummel um mich gemacht wird
Es gäbe da theoretisch sicher noch die Theorie der Existenzlosigkeit, also als wäre man dort nie gewesen und da würde sich auch keiner Sorgen machen =P
Also ich fände es eher problematisch wenn zuviele da hin kommen könnten ohne eine "Ponymentalität" zu bekommen, denn dann würde früher oder später Equestria auch von der Mentalität der Menschheit überschwemmt werden und die Geschichte der Erde wiederholt sich
|
|
|