Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:43



Girltalk <3! Fanclub
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso nicht, son feuchter Schmatzer der nach Colgate und Kaffee riecht?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na solangs keine faulen eier sind xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Faule Eier *.*

Aber ich weiß net, das mit dem Mundgeruch/Geschmack am Morgen is auch seltsam.

Früher hatte ich das nicht, jetzt ist ist grade extrem. Vll. braucht man mal ne Munddusche oder sowas. Kann ja nicht sein, dass man, wenn man aufsteht und anfängt seinen Mund wahrzunehmen fast kotzen muss.

First World Problem...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also coogle und ich können uns morgens auch anatmen, ohne dass wir tot umfallen.. RD laugh Das ist Liebe. Twilight happy

Zitieren
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*jealous*

Es ist nicht einfach immer wieder deine und coogles Beiträge zu lesen ohne Anfälle von *forever alone* zu bekommen.

Ich bin so neidisch... Eeyup

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh Gott, nein!!! Whining Das tut mir leid, ich wollte das nicht... FS sad

Aber glaub mir, ich hab durch die Hölle gehen müssen, bis ich endlich diesen wundervollen Menschen gefunden hab.

Gibt es hier nicht eine Singlebörse? Smile

Zitieren
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, aber das ist eher ein Scherzthread meines Eindrucks mit 100% Männeranteil, davon 80% Trolle.

Eine Frau habe ich ja mal übers Forum kennengelernt und hatte 2 "Dates" aber es hat nicht geklappt.

Aber eigentlich gehts ja darum grad nicht, ausser wenn man sich darauf einigt dass Liebessucht ein weibliches Phänomen ist.
HeartHeart

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nunja, es kann natürlich gut sein, dass Frauen eher darauf aus sind, möglichst schnell den Partner fürs Leben zu finden. Shrug Vielleicht ist das genetisch bedingt? Evolutionär?

Zitieren
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Möglich, schließlich waren Frauen (sehr viel) früher mehr darauf angewiesen einen Mann zu haben wie heute.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist sogar so. Frauen sind eher darauf aus den passenden Partner zu finden, der ihre Kinder groß ziehen kann. Männer sind salopp gesagt darauf aus ihre Gene in der Weltgeschichte zu verteilen.

Alles jetzt aus rein evolutionärer Sicht, heutzutage ist das natürlich anders.

Und wir haben das nicht wirklich mit dem Mundgeruch morgens, ich werde mal wie Fee auf wahre Liebe schieben, das klingt schön. Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
16.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Passender Partner, passender Mundgeruch. RD laugh

Zitieren
16.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Beziehungen... da hat man wieder ein Thema. Heute zu Tage ist es typischer das der Mann auf die Frau zugehen soll und nicht die Frau auf den Mann. Zudem hab ich garnicht denn Eindruck das Frauen lieber eine Beziehung haben möchten. Dann kenne ich mehr Männer die eine Familie haben wollen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vll. weil das Image von Männern so zerstört ist und es einfach viel schwerer ist das Vertrauen der Frau zu gewinnen die man mag.

Umgekehrt, Männer vertrauen ja Frauen fast automatisch.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Problem ist, dass Frauen deshalb schwer vertrauen, weil.. naja, okay, es gibt bei beiderlei Geschlechtern mega Arschlöcher, ich glaube, darauf kann man das nicht schieben..^^

Zitieren
16.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sieg für die Homos. RD laugh Bei uns gibt's kein irgendeiner muss den ersten Schritt für irgendwas machen, nur weil das so Standard ist. Ich schätze diese Art der "symmetrischen" Beziehung sehr.

Neue Signatur
Zitieren
16.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss tatsächlich zugeben, dass cooglephish bei uns den ersten Schritt gemacht hat..^^ Er hat mich angeschrieben..

Zitieren
16.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich muss tatsächlich zugeben, dass cooglephish bei uns den ersten Schritt gemacht hat..^^ Er hat mich angeschrieben..

Stimmt, aber du hattest ja mal erwähnt, dass du, wenn du mich IRL getroffen hättest, auch angesprochen hättest, oder? Pinkie happy

Ich bin übrigens nicht so altmodisch, dass ich der Ansicht bin, der Mann müsse in jedem Fall den ersten Schritt machen. Es hat sich halt einfach so ergeben.

Zitieren
16.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leutee ich hab so angst mein lieblingsbebikatzi foxxy wird morgen kastriert und ich hab so angst um sie Whining
Ich kann ihr heut den ganzen tag nicht in das kleine, flauschige, süsse gesicht sehen ohne daran denken zu müssen FS sad sagt mir das alles gut wird FS sad


Bei mir und meinem männlein bin ich auf ihn zugekommen übrigens^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bewundere die homosexuellen und setze mich auch für die Gleichberechtigung von ihnen ein,obwohl ich hetero bin.
Ich find es schrecklich, wenn man sich in der Schule als "Homofürst" bezeichnet.
Das ist echt schwach sowas.
Minderheiten zu beleidigen ist allgemein ziemlich schwach.
Ich finds gut,dass du trotz der Einstellung gegenüber Schwulen so offen gibst.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz - stimmt, ich hätte dich in jedem Fall angequakt. Smile God, u so smexy. :3

Ich glaube, dass es ganz gut ist, wenn man einfach mal "Hallo" sagt. Mehr als nen Korb kassieren kann man ja nicht.^^

@Oedlaenderin: Keine Angst, Kastration ist schnell rum. Nur ein bisschen torkeln wird der Spatz von der Narkose - das wars. Smile Meine Babies sind über ihre eigenen Pfoten gestolpert und immer hingefallen, das war so süß.. Cheerilee awesome

Frauenthema - KATZEN! Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste