Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:43



Girltalk <3! Fanclub
17.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Woah, Simaris du hast Recht!AJ surprised Und das wo die Leiterin dieses Clubs auch noch selbst Schuhe verkauft.RD laugh


Ich für meinen Teil kaufe mir nur ein bis zweimal im Jahr neue Schuhe und habe auch nur recht wenige Schuhpaare. Anprobieren muss ich in der Regel nicht sehr lange, denn ich habe bereits eine Schuhmarke gefunden, deren Schuhe mir auf Anhieb passen, deshalb entfällt schon mal die Suche nach dem richtigen Schuh. ^^
Zitieren
17.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe eigentlich nur 1 paar schuhe für den normalen Alltagsgebrauch.

Sonst halt n paar Schuhe für den Garten

Ein paar für "etwas schicker ausser Haus gehen"

Und n paar Gummistiefel fürs Angeln da draußen.

Dann is auch schon Sense.


Neue Alltagsschuhe sind ungefähr jedes Jahr fällig wenn sie schmuddelig werden oder anfangen auseinanderzufallen.

Was ich lutig finde, Schuhmacher müssten doch arbeitslos werden. Früher hat man Schuhe so lange angehabt bis man sie neu besohlen musste. Heute fallen die schuhe schneller auseinander bevor man die Sohle abgelaufen hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin da wohl auch eher typisch männlich. Ich suche mir die Schuhe eher nach Zweck aus, und so trage ich feste Schuhe im Winter, im Sommer eher leichte Schuhe, Chucks oder so, und dann halt noch was eleganteres für besondere Anlässe. Das Problem ist, dass Männern in dieser Hinsicht nicht viel Abwechslung geboten wird. Da haben es Frauen schon besser. Ich könnte manchmal richtig neidisch werden, wenn ich diese ganzen schönen Damenschuhe sehe, die ich nicht tragen kann, weil sie a) meistens viel zu klein sind und b) ich auch kaum Gelegenheit dazu hätte.

Zitieren
17.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann dich verstehen.

Ich mag Schuhe mit Riemchen und Absätzen, aber sie stehen mir nicht, zumindest nicht solange ich keinen Rock trage o.ä.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann musst du halt einen Rock tragen. Problem solved. Pinkie happy

Zitieren
17.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Steht mir nicht solange ich n Mann bin *.*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm ich finde mir stehen Röcke. Bestätigt hab ichs auch schon bekommen. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Schuhe sind bei mir aktuell für das Kostüm auch ein Thema. Aber Finanzen auch und aktuell muss ich nunmal Prioritäten setzen. Für das Kostüm hab ich ja noch 7 Monate.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
17.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.01.2014)Simaris schrieb:  Steht mir nicht solange ich n Mann bin *.*

Würde ich jetzt so nicht sagen. Es gibt genug Variationen von Herrenröcke und auch genug Beispiele für Männer, die auch in Damenröcken gut aussehen. Nimm Fulcrum und mich als Beispiel. Twilight happy

Und wenn dir das immer noch nicht hilft, musst du halt ne Frau werden. Problem solved. Pinkie happy

Zitieren
17.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ein sehr gesundss verhältnis zu schuhen. Hab vier oder fünf paar insgesamt zu verschiedenen wetterlagen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab bis jetzt leider erst 27 Paar Schuhe.. FS sad aber es werden bestimmt noch mehr..*-*

Zitieren
17.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab bis jetzt leider erst 27 Paar Schuhe.. FS sad aber es werden bestimmt noch mehr..*-*

Du, Liebling? Solange ich nicht mehr Schuhe habe als du, machst du dir keine Sorgen, oder? Big Grin

Zitieren
17.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Irgendwie kapier ich deinen Post nicht, Wuschel.. :'D

Zitieren
17.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, ich werde jetzt mein schwobbelinchen von der kastration abholen. ;-;
Die inspiration für diesen süssen spitznamen hab ich von lihanna Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Solange ich nicht mehr Schuhe habe, bist du "das Mädchen". Das wollte ich damit sagen. It was a joke. Pinkie happy

Zitieren
17.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
I got the tits. RD deals with it

Zitieren
17.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das kann ich kaum bestreiten.

Zitieren
17.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss einfach was zitieren:

"This place has shoes! I love shoes!
Oh. My. God.
Shopping! Shopping! Shopping!
Shopping! Shopping!" - A Woman

Quelle

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab eine spezielle Vorliebe für Wanderschuhe, die ich eigentlich zu fast jeder Gelegenheit anziehe. Eigentlich laufe ich zu 95% meiner Zeit nur in diesen herum. Meine jetzigen habe ich vor 5 Jahren gekauft, und da sie sehr qualitativ hochwertig sind, halten sie immernoch Perfekt. Ich musste bis jetzt nur 1x die Sohlen erneuern, da das Gummi schon abgelaufen war, aber ansonsten gibt es nix zu beanstanden.

Egal ob als Alltagschuhe oder für Wanderungen, sie sind meine treuen Begleiter.
Zitieren
17.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die teuren Schuhe halten halt einfach mehr aus... auch wenn ich eher günstige verkaufe, das muss ich zugeben. RD laugh

Zitieren
17.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kommt drauf an, originale, teure chucks zum beispiel halten selten länger als ein jahr, anders als billige nachmachen Twilight: not bad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste