Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:03



Der zweite Laberthread
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  ich steh dazu,.... RD deals with it



(müsste es aber nochma bearbeiten,... aber kein bock und so)

das Video hab ich mir vor Kurzem auch mal angeschaut gehabt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
sind spontan dinger halt,... Big Grin
ma guggen was 2014 so kommt
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich selbst hab auch schon immer Probleme, wenn ich unterwegs beim Einkauf mal irgendwelche MLP-Sachen entdecke und die dann an der Kasse aufs Band lege, obwohl es bei ner Frau wohl noch nichmal so schräg rüber kommt, gibt ja auch genug Weiber in meiner Altersklasse, die auf Hello Kitty und Winnie Pooh abfahren
Aber du wohnst in einer Stadt, da wo ich wohne spricht sich alles sehr schnell herum... ich möchte garnicht wissen was die denn sagen Facehoof (Dorfleute halt ... eingebildet und Spießig)

ich hab bis vor Kurzem auch noch in nem Dorf gewohnt... aber glaub die schlimmste Person im Dorf war meine Oma XD"... also was sowas angeht... die hat damals auch gesagt, dass ich meine bi-sexuellen Neigungen ja nich öffentlich erwähnen soll oder mal mit ner andern Frau draußen Arm in Arm rumlaufen soll, weil dann ja unser "Ruf" ruiniert wäre... 1. was für ein Ruf denn bitte? XDDD... 2. warum wäre der deswegen ruiniert? Derpy confused
Zu 2 kann ich was sagen (ich sollte erwähnen das wir "Stadtkinder" sind) : Hier gibt es 2 arten von Familien 1. Leute die lieber in der Stadt wohnen und Familien die Eingebildet sind, ach so Toll sind mit deren Perfekten leben, deren kinder min. 1 Instrument spielen, nur bis 6 draußen sein dürfen, Hand oder Fußball spielen und einen mit Hummel und Smartphones "erschlagen"

(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  ich steh dazu,.... RD deals with it



(müsste es aber nochma bearbeiten,... aber kein bock und so)

das Video hab ich mir vor Kurzem auch mal angeschaut gehabt RD laugh

Naja es gibt nen Unterschied ob du jetzt an ner Wippe sitzt oder "WINTÄ WARP UP WINTÄ WARP UP" Brüllst Twilight: No, Really?

Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also die Eltern, die ihre Kinder schon im frühen Kindergartenalter zum Geigenunterricht schicken und dann damit prahlen, find ich ja schlimm.

Meine Oma hat auch früher immer gewollt, dass ich ein Intrument lerne. Heute meint sie immer ich soll Klavier spielen, weil ich perfekte "Klavierspielfinger" hätte (lang und dünn - so is ihr Argument fürs Klavier lernen XDD)

Ich hab schon E-Gitarre und Bass gespielt, aber sie versteift sich total auf ein Tasteninstrument, darum hat sie mir letztes Jahr ein Keyboard geschenkt und nötigt mich immer dazu ihr was vorzuspielen, wenn sie hier is XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nery kann e-gitarre Lyra astonished

i want snu snu,....... now Flutterrage
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  Also die Eltern, die ihre Kinder schon im frühen Kindergartenalter zum Geigenunterricht schicken und dann damit prahlen, find ich ja schlimm.

Meine Oma hat auch früher immer gewollt, dass ich ein Intrument lerne. Heute meint sie immer ich soll Klavier spielen, weil ich perfekte "Klavierspielfinger" hätte (lang und dünn - so is ihr Argument fürs Klavier lernen XDD)

Ich hab schon E-Gitarre und Bass gespielt, aber sie versteift sich total auf ein Tasteninstrument, darum hat sie mir letztes Jahr ein Keyboard geschenkt und nötigt mich immer dazu ihr was vorzuspielen, wenn sie hier is XD

Wenn die nur Prahlen würden ... ich mein die kinder bekommen HAUSARREST wenn sie ne 4 mit nach hause bringen Facehoof

Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  nery kann e-gitarre Lyra astonished

i want snu snu,....... now Flutterrage

irgendwie hab ich damit gerechnet RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  nery kann e-gitarre Lyra astonished

i want snu snu,....... now Flutterrage

irgendwie hab ich damit gerechnet RD laugh

und wie stehts mit blasinstrumenten,.... RD laugh
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wenn die nur Prahlen würden ... ich mein die kinder bekommen HAUSARREST wenn sie ne 4 mit nach hause bringen Facehoof

schlimm sowas... Twilight: No, Really?

(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  und wie stehts mit blasinstrumenten,.... RD laugh

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist Mayonnaise auch ein Instrument ?

Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
irgendwie geahnt das sowas kommt,... und ich hab auf youtube den clip gesucht RD laugh



Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)InsaneBronie schrieb:  irgendwie geahnt das sowas kommt,... und ich hab auf youtube den clip gesucht RD laugh




Deshalb hab ich eine 4 in Musik RD laugh

Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hatte auch grad den Link zum Clip schon kopiert und wollt es grad posten XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich hatte auch grad den Link zum Clip schon kopiert und wollt es grad posten XD.

Doch er hat dich geninjat

Zitieren
17.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
diese szene hat die welt verändert RD laugh
Zitieren
17.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mein Musik Lehrer hat mir ne Verwarnung gegeben dafür das ich das sooft im Unterricht gesagt hab :Norly:

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
17.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)GettoToaster schrieb:  Mein Musik Lehrer hat mir ne Verwarnung gegeben dafür das ich das sooft im Unterricht gesagt hab :Norly:

RD laugh

Zitieren
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)GettoToaster schrieb:  Mein Musik Lehrer hat mir ne Verwarnung gegeben dafür das ich das sooft im Unterricht gesagt hab :Norly:

Fail RD laugh

Zitieren
17.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(17.01.2014)GettoToaster schrieb:  Mein Musik Lehrer hat mir ne Verwarnung gegeben dafür das ich das sooft im Unterricht gesagt hab :Norly:

Guter Lehrer Smile

Zitieren
17.01.2014
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
N'abend ihr, was geht so ab? :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste