Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:17



Der Flirtchat für Spamfetischisten
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)whoopie schrieb:  Ihr seid voll doof.
Ich wende mich mit all euren Problemen an euch, und ihr ignoriert das, und dann wartet ihr bis zum nächsten Tag um zu flirten...
Ich bin eure Königsprinzessin! Seid nett zu mir!

Bitter verzeiht mir, Eure Hoheit! Doch zu meiner tiefsten Beschämung sah ich mich nicht im Stande Eure höchst wichtige Frage zu beantworten und wollte euch nicht mit einer Antwort ohne eine Lösung für Eurer Problem belästigen. Ich bitte untertänigst um Vergebung


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@whoopie Du kannst die Ergebnisse doch selbst ausrechnen. Es sei den es war eine sehr große Umfrage Pinkie happy
Ansonsten würde mir dafür nur Excel einfallen. Aber frag mich nicht wie man das macht. Derpy confused

Was für Variablen hat die Umfrage den und wie ist sie aufgebaut.

@Larien man kann nie genug unnützen Wissen haben Cheerilee awesome
Der Erfinder des Telefons, Alexander Graham Bell, hatte eine schwerhörige Mutter und eine taube Ehefrau.
Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ja, unnützes Wissen ist toll. Vor allem wenn es 'seltenes' unnützes Wissen ist und man Leute damit wirklich überraschen kann, weil dies vorher noch nicht wussten Cheerilee awesome

Übrigens verschluckt man im Schlaf auch keine X Spinnen(wie gerne mal erzählt wird), sondern im Normalfall keine einzige. Spinnen mögen nämlich keine Feuchtigkeit und halte sich daher von feuchten Orten (z.B. einem Mund) fern. (außer natürlich man schlafwandelt und steckt sich dabei Insekten in de Mund, aber das ist wohl eher seltener^^)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nagut, ich verzeihe euch.

(17.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Was für Variablen hat die Umfrage den und wie ist sie aufgebaut.
Naja, es ging um Schönheitsideale und Medien und sowas. Die ja/nein-Fragen haben wir auch schon ausgewertet.
Das größte Problem ist eigentlich die erste Frage. Da gab es 9 Bilder (Frau bzw. Mann in verschiedenen "Schlankheitsgraden" sag ich mal, wobei a stark abgemagert und i schon gefährlich dick ist), da sollte man seine eigene Figur einschätzen und die Figur, die man sich wünschen würde, angeben. Die Tendenz ist klar, aber wir wissen irgendwie nicht, wie wir das auswerten sollen.
Dann gibt es noch ein paar Fragen (eher Teilfragen), wo man etwas hinschreiben sollte. Naja, und besonders viel Zeit haben wir auch nicht mehr. Derpy confused

Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)whoopie schrieb:  Nagut, ich verzeihe euch.

(17.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Was für Variablen hat die Umfrage den und wie ist sie aufgebaut.
Naja, es ging um Schönheitsideale und Medien und sowas. Die ja/nein-Fragen haben wir auch schon ausgewertet.
Das größte Problem ist eigentlich die erste Frage. Da gab es 9 Bilder (Frau bzw. Mann in verschiedenen "Schlankheitsgraden" sag ich mal, wobei a stark abgemagert und i schon gefährlich dick ist), da sollte man seine eigene Figur einschätzen und die Figur, die man sich wünschen würde, angeben. Die Tendenz ist klar, aber wir wissen irgendwie nicht, wie wir das auswerten sollen und besonders viel Zeit haben wir auch nicht mehr. Derpy confused

Wie wollt ihr das denn auswerten? Einfach nur sagen X Leute haben gesagt sie haben Figur c, Y Leuten haben gesagt, sie haben Figur d. Und Z Leute wollen Figur c haben.
Oder wollt ihr auch vergleichen welche Figur der Befragte hat und welche er haben will. Also eher so: X Leute wären gerne 2 Bilder(also sind z.B. f und wären lieber d) schlanker?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
hey flirtchat

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hey Moonchild :3


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
hey Larien Smile
wie gehts dir ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)whoopie schrieb:  Nagut, ich verzeihe euch.

(17.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Was für Variablen hat die Umfrage den und wie ist sie aufgebaut.
Naja, es ging um Schönheitsideale und Medien und sowas. Die ja/nein-Fragen haben wir auch schon ausgewertet.
Das größte Problem ist eigentlich die erste Frage. Da gab es 9 Bilder (Frau bzw. Mann in verschiedenen "Schlankheitsgraden" sag ich mal, wobei a stark abgemagert und i schon gefährlich dick ist), da sollte man seine eigene Figur einschätzen und die Figur, die man sich wünschen würde, angeben. Die Tendenz ist klar, aber wir wissen irgendwie nicht, wie wir das auswerten sollen.
Dann gibt es noch ein paar Fragen (eher Teilfragen), wo man etwas hinschreiben sollte. Naja, und besonders viel Zeit haben wir auch nicht mehr. Derpy confused

Aus der Frage mit den Bilder lässt sich entnehmen wie viele sich für zu dick halten und wie viele für zu dünn zudem lässt sich entnehme welche Bild von dem meisten als beste Figur angesehen wird.

Man könnte es auch so machen
Leute die gerne 1-3 Bilder weiter wären halten sich für zu dick oder eben zu dünn
Leute die gerne 4-5 Bilder weiter wären halten sich für viel zu dick
Leute die gerne 6-9 Bilder weiter wären halten sich extrem zu dick

da es aber um Schönheitsideale geht. Ist eigentlich das einzig wichtige welches Bild am öftesten gewählt wurde.

Schreibt einfach unter die Bilder wie viele Männer und Frauen es jeweils als Ideal gewählt haben
die Information wie sich die befragen selbst sehen ist unwichtig das sie zu ungenau ist
Zitieren
17.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Larien schrieb:  
(17.05.2012)whoopie schrieb:  Nagut, ich verzeihe euch.

(17.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Was für Variablen hat die Umfrage den und wie ist sie aufgebaut.
Naja, es ging um Schönheitsideale und Medien und sowas. Die ja/nein-Fragen haben wir auch schon ausgewertet.
Das größte Problem ist eigentlich die erste Frage. Da gab es 9 Bilder (Frau bzw. Mann in verschiedenen "Schlankheitsgraden" sag ich mal, wobei a stark abgemagert und i schon gefährlich dick ist), da sollte man seine eigene Figur einschätzen und die Figur, die man sich wünschen würde, angeben. Die Tendenz ist klar, aber wir wissen irgendwie nicht, wie wir das auswerten sollen und besonders viel Zeit haben wir auch nicht mehr. Derpy confused

Wie wollt ihr das denn auswerten? Einfach nur sagen X Leute haben gesagt sie haben Figur c, Y Leuten haben gesagt, sie haben Figur d. Und Z Leute wollen Figur c haben.
Oder wollt ihr auch vergleichen welche Figur der Befragte hat und welche er haben will. Also eher so: X Leute wären gerne 2 Bilder(also sind z.B. f und wären lieber d) schlanker?

Also wenn, dann eh Prozente. Wir sind uns noch gar nicht sicher, was mehr Sinn macht. Vermutlich "x% schätzen sich eher so ein, wollen aber schlanker sein. Dabei gibt es Unterschiede in den Altersgruppen/geschlechtsspezifisch/...". Wobei, das ist ja jetzt meine Meinung, keine Ahnung wie das die anderen sehen. Irgendjemand wollte noch was machen in Richtung "die meisten wollen x Bilder schlanker sein". Das muss man dann ja anders auswerten... so viel zu tun. FS sad

Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Moonchild schrieb:  hey Larien Smile
wie gehts dir ?

Gut, ich habe nämlich gestern meine letzte schulische Prüfung hinter mich gebracht und hab jetzt erstmal frei Pinkie happy Und dir?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Larien schrieb:  
(17.05.2012)Moonchild schrieb:  hey Larien Smile
wie gehts dir ?

Gut, ich habe nämlich gestern meine letzte schulische Prüfung hinter mich gebracht und hab jetzt erstmal frei Pinkie happy Und dir?

Gut Pinkie happy , danke der nachfrage Smile
was macht ihr so grade ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@whoopie Beim Aufschreiben könnte man es so machen.

In der Mitte unter jedem Bild kommt ein großer schwarzer Trennstich
Links vom Strich schreibt ihr 12-16 oder wen ihr auch immer befragt habt
rechts vom strich dann die älteren.

Dann macht hier für beide Seiten jeweils 2 Balken für Männer und Frauen
in denen die Prozente stehen

Eigentlich ist es doch unwichtig wie die Leute sich einschätzen wichtig ist wie sei sein wollen.

@Monn Hey Moon ich höre gerade ein wenig J-Rock Twilight happy


@Larien Es gibt nichts bessere als endlich eine Prüfung hinter sich zu haben. Cheerilee awesome
Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Moonchild: also ich lese grad den Zombie-Comic den ich am gratis Comic-Tag bekommen habe^^

@Dr Wandschrank (btw, ich find den Namen ziemlich genial^^) Ja, vor allem wenn man jetzt erstmal lange Zeit keine Prüfungen mehr hat Cheerilee awesome


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Larien schrieb:  @Moonchild: also ich lese grad den Zombie-Comic den ich am gratis Comic-Tag bekommen habe^^

@Dr Wandschrank (btw, ich find den Namen ziemlich genial^^) Ja, vor allem wenn man jetzt erstmal lange Zeit keine Prüfungen mehr hat Cheerilee awesome

wie ist der name des comics Twilight smile ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Moonchild schrieb:  
(17.05.2012)Larien schrieb:  @Moonchild: also ich lese grad den Zombie-Comic den ich am gratis Comic-Tag bekommen habe^^

@Dr Wandschrank (btw, ich find den Namen ziemlich genial^^) Ja, vor allem wenn man jetzt erstmal lange Zeit keine Prüfungen mehr hat Cheerilee awesome

wie ist der name des comics Twilight smile ?

Zombies - Teil 0. Tod und Agonie


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Larien schrieb:  
(17.05.2012)Moonchild schrieb:  
(17.05.2012)Larien schrieb:  @Moonchild: also ich lese grad den Zombie-Comic den ich am gratis Comic-Tag bekommen habe^^

@Dr Wandschrank (btw, ich find den Namen ziemlich genial^^) Ja, vor allem wenn man jetzt erstmal lange Zeit keine Prüfungen mehr hat Cheerilee awesome

wie ist der name des comics Twilight smile ?

Zombies - Teil 0. Tod und Agonie

Zombies sind super. :3

The Walking Dead ist cool.^^ Läuft zurzeit auch die Serie davon im Fernsehe
Hab den Comic aber weiter gelesen hatte nur die ersten 3.
Aber das sind alle in Hardcover^^

Was Zombies an geht spielt der Comic meines wissen nach ganz oben mit.
Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.05.2012)Larien schrieb:  
(17.05.2012)Moonchild schrieb:  
(17.05.2012)Larien schrieb:  @Moonchild: also ich lese grad den Zombie-Comic den ich am gratis Comic-Tag bekommen habe^^

@Dr Wandschrank (btw, ich find den Namen ziemlich genial^^) Ja, vor allem wenn man jetzt erstmal lange Zeit keine Prüfungen mehr hat Cheerilee awesome

wie ist der name des comics Twilight smile ?

Zombies - Teil 0. Tod und Agonie

Zombies sind super. :3

The Walking Dead ist cool.^^ Läuft zurzeit auch die Serie davon im Fernsehe
Hab den Comic aber weiter gelesen hatte nur die ersten 3.
Aber das sind alle in Hardcover^^

Was Zombies an geht spielt der Comic meines wissen nach ganz oben mit.

Den Anfang von Walking Dead hab ich hier auch rumliegen, gut wenn man im Comicladen Stammkunde ist und dann ganz viele gratis Comics mitnehmen kann Twilight happy

Und ich mag Zombie-Comics/Bücher irgendwie. In Filmen wirds schnell zu nem trashigen Horror/Splatterszenario, aber in Comics/Bücher wird das gefühlt besser umgesetzt, meistens


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Genau deshalb mag ich Walking Dead. In der Serie wird auch sehr auf die Gefühle der einzelne eingegangen. Ist aber trotzdem manchmal richtig eklig XD . Die Story ist aber etwas anders als im Comic aber es wäre ja doof wen man schon weiß was alles passieren würde.
Walking Dead kann ich nur empfehlen. Sowohl die Serie als auch den Comic
mache finde die Serie langweilig weil da zu wenig Splatter drin ist aber ich finde es so westlich besser^^
Zitieren
17.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Genau deshalb mag ich Walking Dead. In der Serie wird auch sehr auf die Gefühle der einzelne eingegangen. Ist aber trotzdem manchmal richtig eklig XD . Die Story ist aber etwas anders als im Comic aber es wäre ja doof wen man schon weiß was alles passieren würde.
Walking Dead kann ich nur empfehlen. Sowohl die Serie als auch den Comic
mache finde die Serie langweilig weil da zu wenig Splatter drin ist aber ich finde es so westlich besser^^

Eigentlich wollte ich mir die Serie auch angucken, aber irgendwie hab ichs dann verpasst Big Grin
Hab nichtmal wirklich ein Problem mit irgendwelchen Splatter-Sachen, solange es halt neben dem herum spritzenden Blut und Gehirn auch ne Story gibt


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste