Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:39



Girltalk <3! Fanclub
20.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bist einfach zu knuffig Fee.[Bild: cl-pp-content.png]

Neue Signatur
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein, ich will mich nur bei euch bedanken..^^ Auch wenn ich leider nur mit kleinen Größen handele.. FS sad
Am liebsten würde ich jedem von euch ein Paar Schuhe und viele schöne Sachen schenken, so dankbar bin ich euch! Heart

Generosity ftw! Twilight happy

Zitieren
20.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Nein, ich will mich nur bei euch bedanken..^^ Auch wenn ich leider nur mit kleinen Größen handele.. FS sad
Am liebsten würde ich jedem von euch ein Paar Schuhe und viele schöne Sachen schenken, so dankbar bin ich euch! Heart

Generosity ftw! Twilight happy

Liebling, ich habs dir zwar schonmal geschrieben, aber von mir aus dürfen es ruhig nochmal alle lesen. Dich muss man einfach lieben. Heart

Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach, Quatsch... Lass ma gut sein, Liebling. :* RD laugh

Zitieren
20.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ach, Quatsch... Lass ma gut sein, Liebling. :* RD laugh

Ich tu es trotzdem. Heart

Zitieren
20.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Awww... ist das Nett von dir. ^^
42 - 43 hab ich, also passen die mir nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du liebe Güte was ist den hier passiert da passt man mal eine Tag nicht auf und schon wird seitenweise geschrieben.

Aber zu den kleine Plausch gestern kann ich auch nur sagen das ich dem viel positives abgewinnen konnte.

@Lihannanshee
Was deine Gefühlsmäßigen Hoch´s und Tief´s angeht kann ich dir nur wünschen das du deswegen keine Medikamente schlucken musstest. Unter Umständen hat das Zeug Nebenwirkungen die das ganze noch deutlich schlimmer machen.

Wen ich daran denke das solche Psychopharmaka in Amerika gefressen werden wie Smarties und immer mehr Kinder auch in Deutschland bei der kleinsten Auffälligkeit so was einwerfen sollen Schauder... [Bild: pc-sawut.png]

Ok genug davon! Ich bin jedenfalls froh gestern dabei gewesen zu sein. [Bild: rd-luna2.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, die Hochs und Tiefs.. es ist so, dass das bei mir an einer biochemischen Störung im Hirn liegt, das heisst, das Serotonin kann nicht da andocken, wo es soll. Das wurde durch meine Frühgeburt verursacht, ich bin ja schon in der 27ten Woche rausgeploppt..^^"
Deshalb werde ich mein ganzes leben lang Medis schlucken MÜSSEN. Allerdings ist das so, wie meine Mum ein Medikament nehmen muss, damit ihre Spenderorgane nicht abgestoßen werden.
Es ist etwas NEUROLOGISCHES, nichts Psychisches. Das wollte ich kurz klargestellt haben. Und die Meds machen mich auch NICHT glücklich, sondern machen nur, dass, wenn ich glücklich bin, die Stoffe auch richtig andocken können. Smile

Zitieren
20.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Falten aus Schuhen entfernen ist so anstrengend, vor allem mit nem Glätteisen. Whining

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ö____Ö WHAT ARE YOU DOING, dear Ayu?


Das sind übrigens die Treterchen, einigt euch, wer sie bekommt, schreibt mir ne PN und gebt mir dann das Postfach/die Anschrift (DIE ICH VERTRAULICH BEHANDELN WERDE!!!), dann sind sie euers..^^"
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nooooin!
Sie sind so schön...aber mir zu klein...
Gibts die auch in 46?

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
leider nicht.. ;___;

Zitieren
20.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  ö____Ö WHAT ARE YOU DOING, dear Ayu?


Das sind übrigens die Treterchen, einigt euch, wer sie bekommt, schreibt mir ne PN und gebt mir dann das Postfach/die Anschrift (DIE ICH VERTRAULICH BEHANDELN WERDE!!!), dann sind sie euers..^^"
Spoiler (Öffnen)
WILL HABEN *___*
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, einigt euch untereinander und schickt mir dann ne PN.. [Bild: rd-rarity5.png]

Ich würde euch ja allen Schuhe schenken, aber leider geht das nicht.. ;_;
Seht es als symbolischen Akt der Dankbarkeit und der Demut. m(_ _)m
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich nur ein Paar über hab. Eigentlich wollte ich sie ja zum hinstellen, aber dann kam mir die Idee, ich könnte sie ja verschenken..^^ Und.. ja. Big Grin
Ihr versteht mich schon richtig, oder? D':

Zitieren
20.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)

@Lihanannshee
Wenn das so ist das fällt natürlich in eine andere Sparte

Was mich betrifft ich habe Psychopharmaka wenn auch nur Zeitweise eingenommen. Wirkung kurzfristig danach Nebenwirkungen die nur schwer zu beschreiben sind: Watte im Kopf trifft es am besten man ist so richtig angeschickert und denkt nicht mehr ganz sauber. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: cl-cpp-rage.png] Es ist wirklich Wahnsinn so etwas unbedacht zu verschreiben. wenn es NICHT nötig ist, und das Problem nicht behebt oder im Sinne des Patienten eindämmt

Was die Stimmung betrifft ein Haustier kann da Wunder wirken wenn ich meine Kater nicht ab und an sehen würde ginge ich kaputt. Aber du hast ja schon eine Mietzekatze wenn ich mich da recht entsinne. Der Name ist mir entfallen aber ich habe zum Thema Katze immer welche im Petto [Bild: pc-rteehee.png]

Mein Napf ist leer! *Mitleids erweckende Geräusche ein verhungernden Kreatur bitte hier einfügen...

Spiel mit mir oder ich zerlege dein Wohnzimmer!

Wozu brauchst du einen Wecker du hast doch mich. beginnt den Bettpfosten mit den Krallen zu bearbeiten.

Was du da hingestellt hast gefällt mir nicht nimm es weg.
Oh jetzt ist es runter gefallen was stellst du auch für Sachen in mein Revier.

Keine Guten Namen Nein? Naja Fast [Bild: cl-trollcat.png]

- Hunde haben Herrchen Katzen haben Personal -

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
20.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  ö____Ö WHAT ARE YOU DOING, dear Ayu?

Ich habe gerade kein Geld für ein...kein Plan wie das auf Deutsch heist aber Wasserdampf hilft wunderbar gegen Falten in Schuhen, darum nehme ich ein Shirt, mache es feucht, hau es über die Falte und missbrauche mein Glätteisen für die Dampferzeugung damit meine Kunstlederstiefel wieder gut aussehen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die sind schon echt hübsch. Es gibt nur eine Möglichkeit das zu regeln: in einem Pittbull-kampf mit einem bär.
Oder hat schon jemand die Initiative ergriffen?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
20.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
in denen müsst ich erst noch laufen lernen. [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
21.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Elekto schrieb:  in denen müsst ich erst noch laufen lernen. [Bild: pc-rteehee.png]

Huch, ich auch :p die dinger sind superschön... Aber niemand würde ehrlich meinen, dass high heels zu mir passen Cheerilee awesome

Ich hätte auch noch ein paar katzensätze Pinkie happy

"Gib mir was zu essen! Gib mir was zu essen! Nein? Ok dann zerfress ich halt die trockenfutterpackung und hol es mir selbst -.-"

"Lass mich unter die decke! Ich bin ein niedliches kleines katzenbaby! ... Ohh diese nackten, ungeschützten beine sind perfekt zum rangeln mit krallen und zähnen *.*"

" hmm ich liebe den dreck unter deinen fingernägeln.. Und die kloobürste schmeckt ja auch so gut.. Danke dass du mir so leckere sachdn bereittstellst *.* ich hab dich soo lieb, komm gib mir ein bussi! Hmmm, schlabber schlabber..." Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soll ich heute Abend vielleicht vor der Webcam ein Video machen und euch per Konfi schicken? Smile

Da würd ich nämlich ne Verlosung machen, ich müsst halt nur schnell zusammenfassend wissen, wer die Schuhe alles haben will..^^" Am besten per PN Smile
Das ganze würd ich dann bis heute Abend sammeln und "Einsendeschluss" wäre um 20:00 Uhr heute Abend. Twilight happy


Und ich schreib dann eure Namen auf Zettel und lose das dann aus. Sonst wird das nix glaube ich.. :'D
Das war übrigens cooglephishs Idee, don't blame me. Applelie

Teilnehmer of dat Verlosungspoop (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste