Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:58



Girltalk <3! Fanclub
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich dachte mir, dass das die beste Lösung für sowas ist. Wenn man sich nicht einigen kann, muss eben der Zufall entscheiden. Ich selbst werde übrigens nicht an der Verlosung teilnehmen, denn mir sind die Schuhe leider mindestens 3 Nummern zu klein. Whining Aber wie Rarity sagen würde "A Lady is never jealous." [Bild: cl-rar-sexy.png]

Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, meine Liebsten.

Also, schlechte Nachrichten - die Gala ist für mich offiziell gestrichen. Entweder übernimmt jemand anders den Laden, der mich vielleicht gnädigerweise einstellt und macht nen neuen ARbeitsvertrag, weswegen ich mir an der GalaCon keinen Urlaub nehmen kann, oder ich muss mir nen ganz anderen Job suchen, was bedeutet, dass sich selbiges Problem auftut.
Es tut mir leid, aber ich kann da absolut nichts für. Das ist glaube ich das, was sich höhere Gewalt nennt.

Ich versuch grad ein bisschen mit dem Schock klarzukommen..
Bitte schließt mich nicht aus, ja??? Und vergesst mich nicht auf der Gala..

Ich hab euch lieb.

~Fee

PS: (bitte entschuldigt diesen kleinen Gefühlsausbruch) BESCHISSENEARSCHWICHSHUREBITCHHATNSCHWANZIMPOW!!! WOFÜR HAB ICH MIR DIE LETZTEN § WOCHEN DENN SO DEN ARSCH AUFGERISSEN?!?!?!?!?!?!?!?!?! Whining
Ah, genau: Dafür, dass ich bald (innerhalb der nächsten 3 Monate) mit Arschtritt gekündigt werde, obwohl mir der Laden versprochen wurde. Aber der Vermieter will mich ja nicht, weil ich zu jung bin. Ehrlich, den soll sein ***** abfaulen! Leute, ich bin so geschockt und traurig und enttäuscht, wütend, verletzt, sauer, verzweifelt.. Ehrlich.. nix mehr mach ich hier.
NIE mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
21.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nooin,Onee-chan!
Wenn wir da sein werden,machen wir für dich Fotos.
Viel Glück erstmal mit deinem Job.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darum lasse ich mir alles immer schriftlich geben, da kann man dann bei sowas klagen. Tongue

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man sollte immer Gleitcreme dabei haben. Nur für den Fall... -.-

Edit: mein armes Feechen. Das Leben kann verdammt ungerecht und scheiße sein. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, mit dir die Con zu genießen, aber wenn du nicht hinkannst, bin ich nicht sicher, ob ich noch dahin will. So ohne dich. Das wäre irgendwie nicht dasselbe. [Bild: cl-rar-sad.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von cooglephish.)
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Gala ist mein geringstes Problem grad, Leute.. Twilight: No, Really? Ich bange um meine Existenz.
@Ayu - ernsthaft? Facehoof Ich kann mir sowas nicht schriftlich geben lassen, weil der Gang zum Vermieter der letzte Schritt war und eben davon abhing. Also.. ja. Twilight: No, Really? Da gibt's nichts, wogegen man klagen kann.

Schatz, dass ich nicht nach Hessen ziehen kann, weisst du aber, oder? Wir kennen uns dafür einfach nicht lang genug, ausserdem bräuchte ich da ne wohnung und nen Job und ich kann momentan hier noch nicht weg.. Du weisst wieso. Es gibt noch "Dinge", die abzuarbeiten sind.^^ Und.. nun, wir wollen ja, bis wir in Hessen wohnen, .. Tabula rasa und so. Big Grin
Ausserdem ist das ja sinnlos, wenn du eh vllt. nach Augsburg zum Studieren gehst und dann bei mir wohnen könntest.. Und ich wär dann in Hessen.. RD laugh

Bitte seid nicht böse auf mich, ich kann da wirklich nichts für, und ich werde das auch nicht ändern können... Ich will nicht, nur wegen der Gala, bei meinem nächsten Boss nen schlechten eindruck machen, wenn ich gleich in der Probezeit um Urlaub bettele.. ihr versteht das doch, oder? ODER????? Whining
Mag mir bitte jemand nen Strick geben??? FS sad

Zitieren
21.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nen schlechten Eindruck weil du begeisterungsfähigkeit zeigst?

Man muss es nur gescheit verkaufen, aka. Ich begeistere mich für den neuen Job genauso wie für mein Hobby.

Aber wnen kein Job drin ist scheiterts wohl am Finanziellen. :-(

Geld war ne blöde Idee.


Wirklich blöd zu hören. was dir da widerfahren ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Mag mir bitte jemand nen Strick geben??? FS sad

Nix da! Von mir bekommst du mit Sicherheit keinen Strick. Es sei denn, du willst den Vermieter lynchen. Dich brauch ich nämlich noch. [Bild: cl-rar-sad.png]

Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist nicht nur blöd, das ist für mich grad.. ich.. nein.
Und sorry, aber dazu ist mir meine Existenz zu wichtig, als dass ich in der ProZeit um Urlaub bettele. Vergiss es. Die Arbeitswelt ist hart und nur für ein zweitägiges Fest lasse ich mir meinen Job nicht nehmen.
Prioritäten ftw. Ich gehe davon aus, dass jeder, der das schonmal mitgemacht hat, das versteht. Don't you?

Ihr wollt mich doch heute Abend kurz aufbauen, oder? Ich bin nämlich grad ziemlich... ja.
Was ich grad wirklich denke, darf ich hier nicht schreiben.

Zitieren
21.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Die Arbeitswelt ist hart und nur für ein zweitägiges Fest lasse ich mir meinen Job nicht nehmen.
Prioritäten ftw. Ich gehe davon aus, dass jeder, der das schonmal mitgemacht hat, das versteht. Don't you?

Ich musste deswegen auch die Gamescom großteils weg lassen und hab daher die Chance verpasst einige Leute endlich mal im RL zu treffen, die ich hier seit dem Anfang kenne. Aber am Ende geht Job eben vor leider.

Und es tut mir unglaublich Leid, dass es nicht geklappt hat mit deinem Laden, man hat gemerkt wie viel dir das bedeutet hat. Und dazu dann auch noch so eine bescheuerte Begründung, da hast du alles Recht wütend zu sein. Aber nicht auf dich, also sag sowas wie mit dem Strick nicht!

Neue Signatur
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich überlegs mir, danke, Conqi. AB spin

Also.. seid ihr nicht böse auf mich??? Es geht halt nicht. ;_;

Und sind wir trotzdem noch Freunde? Und bin ich trotzdem noch die Fanclubmami????? FS sad

Zitieren
21.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh mann Sad scheisse, dass es so gelaufen ist feeli.. Ich wünsche dir das alles gut wird. Deine angst kann ich sehr gut verstehen! Zu jung? Was fürn affe -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum sollten wir böse auf dich sein? Der einzige, auf den wir hier böse sein können ist der blöde Vermieter.

Neue Signatur
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, der totale W*****!!!!!! Meine Mum hat neulich behauptet: "Der ist so unmännlich und rückgratlos, dem wächst sein Schniedel nach innen!" RD laugh

Übrigens, wenn ein paar von euch (Oedländerin zb Cheerilee awesome) in Bayern wohnen, kann man sich ja mal so treffen... Bayernticket und so... für'n nachmittag... ;_;

Zitieren
21.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moment mal.... er hat dir zuerst den Laden versprochen und jetzt heißts verarscht?
Und das mit der Begründung "zu jung"?

Scheiß Situation, ich kenn das mit den Job-problemen. :( Trotzdem hoffe ich auf eine Lösung für dich für einen Job UND die Gala. Es gibt immer mehr als einen Weg.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Übrigens, wenn ein paar von euch (Oedländerin zb Cheerilee awesome) in Bayern wohnen, kann man sich ja mal so treffen... Bayernticket und so... für'n nachmittag... ;_;

Da wäre ich auch dabei. Cheerilee awesome Wohne zwar nicht in Bayern, aber meine zweite Heimat ist sowieso schon bei dir. Heart

Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke, Liebling. :*

@all - ich hoffe natürlich, dass ich kommen kann, aber das.. naja, dazu müsst ich mir ja auch n Ticket zulegen, und das früh genug, und wenn ich mri dann ein Ticket kaufe für nix.. neigh.. FS sad Rechnet mal nicht mit mir.

Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das blöde an den GalaCon Tickets ist, dass die nicht übertragbar sind. Wenn du dir also eins kaufst, dann hast du es, und wenn du dann nicht da bist, hast du halt Pech gehabt. Du kannst also nicht einfach ein Ticket kaufen und dann weiterverkaufen, wenn du nicht zur Gala kannst. Das wäre nämlich mein erster Vorschlag gewesen.

Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eben. das ist ja die Scheiße. Und ich müsste ja früh genug auf die Gala sparen und...

Wollen wir es nicht so machen, dass wir uns vor der Gala mal, also die, die können, in München treffen und da vllt in den Itemshop gehen? Es könnten auch 2 Menschlein bei mir schlafen, cooglephish schläft ja bei mir im Bett. Cheerilee awesome
Nur ne Katzenallergie solltet ihr nicht haben. Big Grin

Mir gehts nicht um die Gala, sondern um E U C H ! ! ! ! ! ! ! ! !
Und ich will nicht vergessen werden, nur weil ich da halt nicht kann.. ;_;

Ihr wisst übrigens schon, dass die Verlosung noch läuft.. also für die Schuhe...? FS grins

Zitieren
21.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie könnte ich böse auf dich sein,Onee-chan?
München ist weit aber dann würde ich die Gala euch zu Liebe sausen lassen.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste