Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:08



Girltalk <3! Fanclub
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
WTF nein.. x'DDD Hab doch Spaß auf der Gala!! Ich will nur nicht, dass ihr mich dann nicht mehr lieb habt. Nach dem Motto: "Die war nicht da, also fuck that shit!" Big Grin

Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  WTF nein.. x'DDD Hab doch Spaß auf der Gala!! Ich will nur nicht, dass ihr mich dann nicht mehr lieb habt. Nach dem Motto: "Die war nicht da, also fuck that shit!" Big Grin

Schätzt du uns denn wirklich so ein? Also mich mal ausgenommen, denn ich weiß ja, was du von mir hältst, aber was ist mit den anderen Mädels? Ich glaube, die vergessen eher mich, bevor sie dich vergessen. Pinkie happy

Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dich kann man nicht vergessen... D: Never ever.

Ach, ich ... ich bin nur traurig, dass ich meine Mädels nicht so bald alle treffen kann.. FS sad

Wie schaugts jetzt aus mit München? Big Grin Ja, die Idee hat sich in mir festgesetzt und ich werde das solange fragen, bis ich ne Antwort hab.

Übrigens ist das jobtechnisch gar nicht soooooo schlimm: Ich werde entweder übernommen, oder falls nicht, finde ich wohl bestimmt bald wieder eine Arbeit. Wer arbeiten will, der findet auch was. Und wenn ich in die Fabrik geh, mir wurscht. Zur Überbrückung würden mir ja meine Eltern mit der Miete helfen. Twilight happy
Man muss sich nur selbst wieder pushen. Vielleicht ist das ja auch eine Chance für einen ganz neuen Lebensabschnitt? Shrug
wenn auch ohne Galacon. RD laugh Aber es gibt nächstes Jahr ja wieder eine. Big Grin

Zitieren
21.01.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meinst du mit München, ein Treffen dort zu machen oder? Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
München: Ich wäre dabei.

Zum Thema Job: Ich bin sicher, du kriegst das hin! Meine Unterstützung hast du. Immer!

Nochmal zur Verlosung: Wie genau läuft das denn jetzt eigentlich ab?

Zitieren
21.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie wäre mit Münster statt München? xD

Ne sorry das ist dann doch etwas weit, ich spare erstmal auf Gamescom und dann auf Galacon.

Neue Signatur
Zitieren
21.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
München...400km....
Moped oder Zug...beides so teuer...
da müsste ich echt gucken,wie ich das anstelle...wäre soo gern dabei Dx

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)LucasDash schrieb:  Meinst du mit München, ein Treffen dort zu machen oder? Twilight happy

Ja, das meine ich. Twilight happyNix offizielles, halt einfach sowas kleines. Ja? Ja? Wollen? Mögen? Ja?

@Schatz - ich weiss. Und ich liebe dich dafür. So unglaublich sehr. Unendlich. Heart

Die Verlosung.. nun, man schreibt mir eine PN, dass man dabei sein will, aber du weisst ja, dass ich dir keine Schuhe schenke. Cheerilee awesome

@Imouto-Chan - lässt dich deine Mum denn so jung schon soweit weg? D: Ausserdem, wenn dir was passiert, bin ich gelackmaiert, weil because.

Zitieren
21.01.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
München wär von mir aus nur 1:30 std. Zugfahrt weg Smile
Also Ja, ja, ja, ja, ja, ja, gerne xD

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Die Verlosung.. nun, man schreibt mir eine PN, dass man dabei sein will, aber du weisst ja, dass ich dir keine Schuhe schenke. Cheerilee awesome.

Ja das weiß ich. Ich will ja auch gar nicht mitmachen, sondern nur wissen, wie am Ende ausgelost wird.

Zitieren
21.01.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  
(21.01.2014)LucasDash schrieb:  Meinst du mit München, ein Treffen dort zu machen oder? Twilight happy
Die Verlosung.. nun, man schreibt mir eine PN, dass man dabei sein will, aber du weisst ja, dass ich dir keine Schuhe schenke. Cheerilee awesome
Was für eine Verlosung denn?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann beraten wir uns mal, wann und wie. Smile Nächstes wochenende ist Timo zwar wieder bei mir, allerdings nur 2 Tage und .. nun, sagen wir einfach, die hätten wir gern "für uns", also da kann ich keine Übernachtungsmöglichkeiten bieten..^^ Ausserdem hab ich grad kein Geld mehr fürn Item shop.. Big Grin nächsten Monat vllt? Twilight happy

Zitieren
21.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
DAS hab ich noch nicht gefragt aber mir passiert schon nichts.Keine Sorge.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äh Verlosung steht glaub ich auf seite 87? Shrug

EDIT: vllt auch übernächsten Monat, müssen sehen, wann ich mir wieder länger Urlaub nehmen und wann Timo bei mir etwas länger residieren kann..^^" Denn ich hätte ihn gern dabei. Smile

Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz: Du musst mehr Werbung machen. Irgendwie ist das mit der Verlosung ein bisschen untergegangen. Pinkie happy

Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann füge ich die jetzt in den Starpost ein. Big Grin

(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  ö____Ö WHAT ARE YOU DOING, dear Ayu?


Das sind übrigens die Treterchen, einigt euch, wer sie bekommt, schreibt mir ne PN und gebt mir dann das Postfach/die Anschrift (DIE ICH VERTRAULICH BEHANDELN WERDE!!!), dann sind sie euers..^^"
Spoiler (Öffnen)

So, hier nochmal.
PN an mich, dass ihr mitmachen wollt, dann trag ich euch zur Verlosung ein, momentan ist nur Fulcrum eingetragen. Twilight happy
20 Uhr ist "Einsendeschluss".Twilight happy
Der Gewinner wird gezogen, ich mach davon ein Video, das ich euch per Skypekonfi schicken werde, damit ihr auch wisst, dass das mit rechten dingen zugeht. Big Grin

Zitieren
21.01.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einfach so Geschenk? Oder noch nebenkosten?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, den Versand muss ich halt wieder einfordern...^^" Weil ich leider kein Geld dazu hab.. -.- dolles Geschenk, ne?

Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber immernoch günstiger als selbst zu kaufen. RD wink

Zitieren
21.01.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja sollang ich noch so Daheim wohn kann sowas leider net tragen :/ aber naja dann viel Glück den anderen immerhin Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste