Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:32



Diskussion: Dark Alley
31.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(31.12.2013)DaS BaDOS schrieb:  Wie darf ich das jetzt verstehen?
Es ist nicht meine Entscheidung, ob ich mit der Gruppe mitkomme oder nicht :I
Fierce hat gesagt Wache schieben und auf Gegner warten, also hat Peach das gemacht.
Sie reagiert auf Befehle und selbst wenn ich ihr urplötzlich einen eigenen Willen geben würde, würde sie kaum mit dem Rest der Gruppe Schritt halten können, weil sie nicht gerade schnell laufen kann.

Ich meinte jetzt nicht im RPG mein Freund aber wenn du das nicht verstehst dann tut es mir leid hier nochmal langsam damit es bergreifst.

Öffter mal schreiben Hier in der Diskussion zb den Satz.

Nighty Konsumo bitte Peach nicht vergessen.

nur so als Tipp wolte es nur ma erwähnen denn abwarten bis es zu spät ist und dann den Mund aufmachen ist Dämlich.
Zitieren
01.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Außerdem hätte Argutiae darauf aufmerksam gemacht, wenn jemand gefehlt hätte. FS grins

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.01.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(31.12.2013)DaS BaDOS schrieb:  Wenn ich mir die letzten Posts so angucken...
Kann es sein, dass ihr mich im Donutkeller zurückgelassen habt? xD
Konsumo hat vor dem Zeitsprung nix davon geschrieben, dass er Peach wieder ins Glas getan hat und Videns ist natürlich mit dem Rest der Gruppe einfach geflüchtet.
Ich glaub die arme Peach steht immer noch da und wartet auf Gegner, die sie aufhalten soll ^^'

Peach sollte Fierce ja beschützen und ich hab sie in Posts auch mehrfach erwähnt. Sie sollte also dabei sein. Und wenn es das Problem mit der Reise gibt...es ist ja dein Charakter, du kannst doch ohne Probleme entscheiden dass sie eingeglast war. Zurückgelassen wurde sie nicht..das wäre unlogisch
Zitieren
02.01.2014
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(02.01.2014)Konsumo schrieb:  Peach sollte Fierce ja beschützen und ich hab sie in Posts auch mehrfach erwähnt. Sie sollte also dabei sein. Und wenn es das Problem mit der Reise gibt...es ist ja dein Charakter, du kannst doch ohne Probleme entscheiden dass sie eingeglast war. Zurückgelassen wurde sie nicht..das wäre unlogisch

Hm komisch. Ich hab das letzte mal von ihr gelesen, als sie den Befehl gekriegt hat, auf Gegner zu warten.
Seitdem ist viel geschehen, aber ich hab nicht wirklich von ihr gelesen...
Ich werd einfach mal schreiben, dass sie ins Glas getan und mitgenommen wurde.
Ich poste dann gleich nach dem Essen...

Zitieren
03.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@ano: Irgendwie muss ich es jedem sagen scheinbar. Niemand liegt auf der Wiese. Das würde Twilight nicut zulassen weil das grob fahrlässig wäre. Speziell jetzt, wo zwei andere Ponies in der Nähe sind. Alle Gruppenmitglieder sind noch in der Höhle und schauen nach draußen. Änder das bitte wie deine Vorgänger um. Einfach nur, das sie sich halt auf den Steinboden legt.

Ich geb nicht dir die Scuuld sondern langsam eher mir, da so viele den Fehler machten. Dachte nur das ich das geschrieben hab und es sowieso selbsterklärend wäre.

@Bnau Rogue weiß nicht, das sie ihre Beine gebrochen hat. Das ist Spielerwissen. Einen Bruch fühlt man nicht einfach. Erst recht nicht, wenn man nich unmittelbar danach den Bruch belastet
Zitieren
03.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Atra: Ich war wie so viele wohl davon ausgegangen das die Gruppe raus auf die Wiese ist, da es ja nur natürlich wäre nach so einem Marsch sich in die frei umgebung zu begeben. Aber gut, dann ändere ich das eben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.01.2014
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wenn der Herr meint dass man es nicht spürt wenn einem die Knochen durch ne Explosion gebrochen werden(zertrümmert trifft es bei sowas schon eher)
aber es ändert eh nichts

[Bild: signature.png]
Zitieren
11.01.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ach Shining bitte bedenke noch das Dream derzeit keine Aura mehr hat und Firefly sich wohl derzeit nicht so fantastisch mehr in seiner Nähe fühlt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
11.01.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Das erwähntest du schon so. ^^
Aber klar.

Zitieren
17.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Lol Bnau Fierce ist sicher total froh so ein Kompeteten Gesprächspartner dabei zu haben. Der seine Arbeit überhaupt nicht untergräbt^^

Außerdem: Videns ist ne bitch Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
17.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Hey ich tue nur meine Arbeit xD

Furry Zwinker
Zitieren
17.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Dennoch diese Kälte. Wenn man bedenkt das Twilight so nett zu ihr war und ist. Keine Gewissensbisse oder ähnliches. Mit keiner Skrupel Equestria zu verdammen^^
Zitieren
17.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Naja man darf ja nicht vergessen das sie Chija schon ihr ganzes Lerben lang kennt genau wie die Saigato, nach ihrer Ansicht nach verfolgen die Rebellen ein falsches Ziel und Twilight muss für ihre Zukunft mit Chija eliminiert werden ^^

Furry Zwinker
Zitieren
21.01.2014
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Tada!

Ich präsentiere ein altbekanntes Opfer welches diesmal für mein Abschluss Projekt (mit)herhalten darf^^

[Bild: tumblr_mzrmcqDROL1rbgr0so2_250.gif]

[Bild: signature.png]
Zitieren
21.01.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(21.01.2014)Bnau schrieb:  Tada!

Ich präsentiere ein altbekanntes Opfer welches diesmal für mein Abschluss Projekt (mit)herhalten darf^^

[Bild: tumblr_mzrmcqDROL1rbgr0so2_250.gif]

Ist das Shining? Knuffig. Twilight happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
22.01.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Dark Alley
Wer hat das Schwert den nun?

Binari nahm es ja eigentlich zuerst, weiß ja nun nicht ob es dann ihre absicht war es mizuki zu geben, auch wenn es glaube ich ein wenig angedeutet war.

Möchte nur spätere verwirrung vermeiden. ^^

Zitieren
22.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
War heute nicht ganz auf der höhe. hatte es wohl überlesen, nicht ganz gemerkt. habe das mit Mizuki raus genommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.01.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich bin ein vollidiot.... ich warte das Mactatus was schreibt für Umbra... hatte es aber verlesen....

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
23.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ja Binari hat das Schwert auf dem Rücken.

@flutterguy
Derweil wurde das Trinken erlaubt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nix Sonne Lykran. Es ist Nacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste