Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:00



Girltalk <3! Fanclub
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frag einfach für das saucy/creepy dings MaSC an, das ist der Saucy-Mod.
Und den Namen ändern.. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
22.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihanannshee
Bei den Überschaubaren Sachen bin ich die Ordnung selbst.
Ist schwer zu beschreiben das ganze. Ich sag´s mal so wenn ich nen Umzugskarton Packe ist da Ordnung drin. Sobald der aber ausgepackt ist bin ich der einzige der den Kram vielleicht wiederfindet [Bild: cl-spike-grin.png]

Twilight würde mich vermutlich höchstselbst in die Hölle schleppen käme ich ihrer Bücherei zu nahe...
[Bild: cl-discord-smug.png]

Von wem ich das geerbt habe tja... Mein Vater hat auch sein Guten Seiten zum Beispiel hat er keine Probleme mit meinem Bronysein dabei ist der Mann über siebzig.

Von meiner Mutter hab ich wohl den Hang zu ich nenn´s mal Freundlichkeit. und wie sich herausgestellt hat auch ein gewisses Talent im Verkauf was ich nie gedacht hät.
[Bild: pc-luscience.png] Mein Beruflicher Werdegang hat schon einiges an Bewegung hinter sich

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich das hier alles so lese bin ich froh Selbstständig zu sein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu - ich hätte eigentlich auch selbstständig sein sollen by now, aber.. nunja.
Irgendwie sind deine Kommentare nicht wirklich aufbauend. :'D

Ist halt Ansichtssache. Mit Selbstständigkeit kann man sich natürlich Geld und Freizeit anscheffeln, und ggf. seinen Traum verwirklichen, hat allerdings auch viel Verantwortung, und das ist was, wovor ich Angst hab.

Ich sollte lernen, dass sich ein Mensch nicht über seinen Beruf definiert.. -.-"
Ich mein, was sollen dann die ganzen (WICHTIGEN!!!) Reinigungskräfte denken - Dass sie scheisse sind?!?!?!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
22.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Oedlaenderin schrieb:  Ach ja und wie kann man deinen namen ändern lassen?

Da ich es gerade gelesen habe, lasse ich mal ne Antwort hier.

Einfach einen Admin anschreiben, Gründe erklären warum der Name geändert werden soll und fertig ist die Sache.
Meinen Namen hatte damals der olle Fab0 geändert.

Zitieren
22.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber sei bedacht bei deiner Wortwahl Big Grin Die Mods zicken gerne mal was Namensänderungen angeht Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
22.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Lihannanshee schrieb:  @Ayu - ich hätte eigentlich auch selbstständig sein sollen by now, aber.. nunja.
Irgendwie sind deine Kommentare nicht wirklich aufbauend. :'D

Ist halt Ansichtssache. Mit Selbstständigkeit kann man sich natürlich Geld und Freizeit anscheffeln, und ggf. seinen Traum verwirklichen, hat allerdings auch viel Verantwortung, und das ist was, wovor ich Angst hab.

Ich sollte lernen, dass sich ein Mensch nicht über seinen Beruf definiert.. -.-"
Ich mein, was sollen dann die ganzen (WICHTIGEN!!!) Reinigungskräfte denken - Dass sie scheisse sind?!?!?!
Ich finde das einzig wirklich nervige bei der Selbstständigkeit ist der ganze Papierkram mit den Steuern usw. Manchmal denke ich mir dabei ich sollte nebenbei auch noch Finanzberater lernen. RD laugh

Wie auch immer, man lebt nicht um zu arbeiten sondern arbeitet um zu leben und wenn man sich für den Fall der Fälle gut absichert kann nicht viel schief gehen. RD wink

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Ayu schrieb:  Wie auch immer, man lebt nicht um zu arbeiten sondern arbeitet um zu leben und wenn man sich für den Fall der Fälle gut absichert kann nicht viel schief gehen. RD wink

Eben, Arbeit schändet nicht. Twilight happy

Zitieren
22.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ist halt Ansichtssache. Mit Selbstständigkeit kann man sich natürlich Geld und Freizeit anscheffeln, und ggf. seinen Traum verwirklichen, hat allerdings auch viel Verantwortung, und das ist was, wovor ich Angst hab.

Ich sollte lernen, dass sich ein Mensch nicht über seinen Beruf definiert.. -.-"
Ich mein, was sollen dann die ganzen (WICHTIGEN!!!) Reinigungskräfte denken - Dass sie scheisse sind?!?!?!

Zu absatz eins: da hast du recht. Es gibt menschen, die brauchen verantwortung.. Mich würde das glaub ich schlaflos machen, bin ein sehr neurotischer mensch ^^'

Zu absatz zwei: ich mach grad nix und bin trotzdem toll. Cheerilee awesome also selbst die geächteten putzfrauen kriegen mehr gebacken als ich. Aber man darf nie arbeit, geld oder oberflächlichkeiten über Menschlichkeit gehen lassen ( leider sehen das viele anders hust meine eltern hust)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Liebes, deine Eltern sind seltsam. .____."

Zitieren
22.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Fulcrum schrieb:  Aber sei bedacht bei deiner Wortwahl Big Grin Die Mods zicken gerne mal was Namensänderungen angeht Big Grin

Nö, nur wenn man sich weigert, seinen alten Namen in die Signatur zu packen. Rolleyes
Zitieren
22.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das kann ich tun, gar kein problem RD salute


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Nastor schrieb:  
(22.01.2014)Fulcrum schrieb:  Aber sei bedacht bei deiner Wortwahl Big Grin Die Mods zicken gerne mal was Namensänderungen angeht Big Grin

Nö, nur wenn man sich weigert, seinen alten Namen in die Signatur zu packen. Rolleyes

Hmm so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich sehe nur Mod-power Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
22.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Liebes, deine Eltern sind seltsam. .____."
Naja, "vom alten schlag", oder..kp die wollen ja auch nur das beste für mich oder so :|
Ich glaube diesbezüglich würden viele eltern so ticken. Hauptsache arbeit, egal was.. Und egal ob man noch krankgeschrieben ist, so schnell wie möglich gleich in die nächstbeste ausbildung und die WIRD gefälligst fertiggemacht.. Und zu dem thema mit meiner gesundheit wird gemeint, das leben ist ja immer hart. und von anderer elternkomponentenwird das einfach alles verdrängt und ich bin halt "an hartzen". Naja habe mich damit abgefunden, von denen kein verständnis dafür zu bekommen. Shrug aber meine eltern können natürlich auch zuckersüss sein, nur bei diesem thema herrscht halt immer eine spannung. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.01.2014)Atomicorn schrieb:  Naja, "vom alten schlag", oder..kp die wollen ja auch nur das beste für mich oder so :|
Ich glaube diesbezüglich würden viele eltern so ticken. Hauptsache arbeit, egal was.. Und egal ob man noch krankgeschrieben ist, so schnell wie möglich gleich in die nächstbeste ausbildung und die WIRD gefälligst fertiggemacht.. Und zu dem thema mit meiner gesundheit wird gemeint, das leben ist ja immer hart. und von anderer elternkomponentenwird das einfach alles verdrängt und ich bin halt "an hartzen". Naja habe mich damit abgefunden, von denen kein verständnis dafür zu bekommen. Shrug aber meine eltern können natürlich auch zuckersüss sein, nur bei diesem thema herrscht halt immer eine spannung. Shrug

So sind meine aber auch.
Ich muss aber sagen, seitdem ich hier in dem Job so gebuckelt hab, seh ich das ähnlich.. Klar, Gesundheit geht I M M E R vor.
Nur bin ich auch mal mit Fieber, Zahnschmerzen und einer fetten Backe im Laden gestanden und seitdem haut mich nix mehr so leicht um, daher kann ich mich da aufmucken. RD laugh
Es soll aber jeder das tun, was ihm guttut. RD salute

Übrigens.. meine Lieben.. ich hab grad in meinem Selbsthilfefred eine Antwort von Equus erhalten.. die mich nicht nur gerührt hat, sondern mir auch den Kopf wieder richtigrum aufgesetzt hat, weswegen ich die Dinge nun positiv angehe, so wie eigentlich sonst immer, bevor der Stress war:

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
23.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sei froh dass du bereits eine ausbildung hast *sigh* ich weiss gar nichts mit mir anzufangen und hab zu grosse angst, eine neue ausbildung zu beginnen... Klar, lehrjahre sind keine herrenjahre und so bla.. Aber ich hatte bei meiner ersten angefangenen ausbildung keine wahl als aufzuhören, sonst wäre schlimmes passiert.. Und was wenn ich jetzt eine ausbildung anfange und ws genauso läuft?? Ich kann doch keine zweite ausbildung anfangen und dann wieder abbrechen.. Oh gott was soll ich nur machen Whining

Da hat equus recht. Ich hoffe das behältst du im herzen, wenn es dir spass macht, und den eindruck habe ich, ist es das richtige.

Heutzutage ist es bereits ein segen, mit etwas sein geld zu verdienen, dass einen nicht komplett ankotzt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.01.2014)Atomicorn schrieb:  Sei froh dass du bereits eine ausbildung hast *sigh* ich weiss gar nichts mit mir anzufangen und hab zu grosse angst, eine neue ausbildung zu beginnen... Klar, lehrjahre sind keine herrenjahre und so bla.. Aber ich hatte bei meiner ersten angefangenen ausbildung keine wahl als aufzuhören, sonst wäre schlimmes passiert.. Und was wenn ich jetzt eine ausbildung anfange und ws genauso läuft?? Ich kann doch keine zweite ausbildung anfangen und dann wieder abbrechen.. Oh gott was soll ich nur machen Whining

Da hat equus recht. Ich hoffe das behältst du im herzen, wenn es dir spass macht, und den eindruck habe ich, ist es das richtige.

Heutzutage ist es bereits ein segen, mit etwas sein geld zu verdienen, dass einen nicht komplett ankotzt.

Schnuti, ich hab 2 abgebrochene ausbildungen - Bei der Floristik wurde mir nach dem ersten Jahr gesagt, dass sie mich nicht behalten könne, aus Geldgründen (ich wurde im EQJ vom AA bezahlt, und das macht die schon seit Jahren so.. holt sich nen Azubi und schickt den nach einem Jahr. Facehoof) und Kinderpflege hab ich abgebrochen, weil ... kleine, stinkende Monster von fremden Eltern. :x

also mach dir DARÜBER mal keine Gedanken. RD laugh

Zitieren
23.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.01.2014)Lihannanshee schrieb:  [quote='Atomicorn' pid='3494571' dateline='1390467687']

Schnuti, ich hab 2 abgebrochene ausbildungen - Bei der Floristik wurde mir nach dem ersten Jahr gesagt, dass sie mich nicht behalten könne, aus Geldgründen (ich wurde im EQJ vom AA bezahlt, und das macht die schon seit Jahren so.. holt sich nen Azubi und schickt den nach einem Jahr. Facehoof) und Kinderpflege hab ich abgebrochen, weil ... kleine, stinkende Monster von fremden Eltern. :x

also mach dir DARÜBER mal keine Gedanken. RD laugh


Omg das macht mir mut! Also bin
Ich doch noch kein hoffnungsloser fall!

Und das mit den stinkenden kinder hätte ich dir vorher sagen können RD laugh

Das... Macht mir wirklich mut, ds schreib ich nicht nur so.. Es fühlt sich so komisch an, ich kenn das gefühl schon gar nicht mehr.. Uii dankee fee Pinkie happy

Ps für was steht EQJ und AA ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
EQJ = Einsteiger Qualifizierungs Jahr, da wird dir ein Jahr ausbildung ermöglicht, den Rest zahlt dann der ausbildungsbetrieb. Tat sie ja leider nicht. -.-"

AA= Arbeitsamt. Big Grin

Es freut mich, dass ich dir mut machen konnte!!! Pinkie happy

EDIT.:
Wer übrigens noch keinen Titel im Startpost hat, soll mir bitte per PN mitteilen, welchen er/sie gerne hätte. Hier überlese ich das wahrscheinlich. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
23.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn

Meine Person hat zwei Ausbildungen abbrechen müssen, auf die Gründe möchte ich hier nicht weiter eingehen. Hinzu kommt eine Abgeschlossene Ausbildung.

Letztere zum Bürokaufmann davon gibt´s etliche die deutlich besser Qualifiziert sind. fast zwei Jahre gesucht nix gefunden nur bei sagen wir mal sehr zweifelhaften Zeitarbeitsfirmen, wo mich im Endeffekt aber keiner haben wollte. War ich nicht böse drum!

Arbeitslosigkeit macht auf Dauer den Menschen kaputt das geht durch alle Bevölkerungsschichten meine Eltern und Freunde haben mich da vor einem schlimmeren Absturz bewahren können.

Die Alltagsbewältigung leidet ziemlich darunter. Seitdem hat Arbeiten für mich auch etwas mit würde zu tun.
Mit ein Grund warum ich echt sauer werde wenn mal wieder gewisse Sender auf den Hartzlern rumhacken, und nur die Klischee behafteten Beispiele zeigen. [Bild: cl-rar-pissed.png]

Der Satz "Wer Arbeiten will findet auch Arbeit" muss meines Erachtens folgendes angefügt werden:
Wie viel von deiner Menschenwürde die hierzulande angeblich so hochgeachtet wird bist du bereit dafür aufzugeben?

Aktuell arbeite ich im Niedriglohnsektor, aber ich mache meine Arbeit gerne das Betriebsklima ist gut man begegnet einander nicht mit Argwohn. Das zählt in meinen Augen sehr viel.

***

Ohne jetzt hier meine Lebenslauf einzustellen, angefangen habe ich im Handwerk jetzt bin ich im Einzelhandel so kanns gehen. [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste