Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:06



Girltalk <3! Fanclub
23.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Ich hab auch zweimal die FOS abgebrochen. Und jetzt hab ich trotzdem meinen Studienplatz an der Uni Kassel bekommen. Es ist nie zu spät. [Bild: cl-aj-happy.png]

Zitieren
23.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist schön, zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die in solcher situation ist / war.
Das was du sagst, ist wahr. Man kriegt zwar arbeit, aber durch den krassen anwuchs von leiharbeitsfirmen wird dies mit grosser wahrscheinlichkeit in selbiger sein. Habe auch schon meine erfahrung mit leiharbeit gemacht und das waren leider keine guten. Ausserdem habe ich ein übermässig stark ausgeprägtes gerechtigkeitsgefühl, dass mich dazu treibt leiharbeit zu boykottieren, da der einzige unterschied zu "normaler" arbeit ist, dass sich die leiharbeitsfirma einen guten teil vom lohn abzwackt. Und man vollzeit shichtet für läppische 1300 €/monat wenns hinkommt. Eine schweinerei. Traurig, dass viele die wahl nichz haben, vom arbeitsamt wird man in diese firmen auch sofort reingesteckt. Zum glück habe ich ein ärztliches attest, dass es mir untersagt zu schichten und unter druck zu arbeiten, damit fällt leiharbeit shonmal weg.

Trotzdem ist es einer meiner grössten wünsche, einfach arbeiten zu gehen und ein normales leben zu führen. Leider weiss ich nicht, wo und als was und wie ich momentan hinkommen sollte Shrug aber ohne geld und beschäftigung macht das leben auf dauer keinen spass Shrug

(23.01.2014)cooglephish schrieb:  @Atomicorn: Ich hab auch zweimal die FOS abgebrochen. Und jetzt hab ich trotzdem meinen Studienplatz an der Uni Kassel bekommen. Es ist nie zu spät. [Bild: cl-aj-happy.png]

Oh, ihr seid so süss ^^ ich dachte schon mein leben ist verkorkst..

@feechen noch: was soll denn der scheiss, nimmt "kostenlose" azubis für ein jahr und schmeisst die dann.. Wie mies ist das denn.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In einem Diktatorisch geprägten System sind Mord und Folter an der Tagesordnung. In einer Bürokratie gibt es dafür sogar noch viel mehr Begriffe bloß sterben tut davon keiner.

Ja der Arbeitsmarkt...

Aber uns geht es doch gut!
[Bild: rd-rarity3.png] Wie lange den noch?

Sorry ich werde bei solchen Themen immer leicht Zynisch...

Was die Auswahl des Berufes angeht. Prakitka! bloß hält das AA eine Finger da drauf die sind meist nicht lang genug. Um wirklich eine Einblick zu verschaffen. Es macht aber eine guten Eindruck wenn du dir das Praktikum selber suchst und nicht hinkommst und sagt AA hat gesagt ich muss antanzen.

Bewerbungen sind ebenfalls so eine Sache meine Stelle habe ich durch eine Bewerbung bekommen die drei Ausbilder für gut befanden Auslegung, Optik Rhetorik.

Die Frau die uns den Spaß drei Jahre lange beigebracht hat wäre durchgedreht und hätte den Rotstift angesetzt. Es hängt eine Menge davon ab an welchen Sachbearbeiter/in du da gerätst.

So genug getippt fürs erste will hier ja niemanden erschrecken [Bild: rd-pinkie5.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So negativ kann ich das garnicht sehen. Derpy confused
Ich hab, bis auf diesen letzten Job, nur positive Erfahrungen gemacht, gerade während meiner Ausbildung. RD salute

Okay, liegt vllt daran, dass ich eine Frau bin und ebendiese in der Schuhbranche absolviert hab. Cheerilee awesome

Zitieren
23.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Es ist sogar sehr legitim sein Ausbildung abzubrechen, aber man sollte sich das schon früh überlegen. Es sollte spätestens nach der halben Ausbildung passieren. Man muss sich ja auch vor Augen halten, dass wenn man im Prinzip fast die Ausbildung eh zu ende hat. Das man noch ein halbes Chaotenjahr durchziehen kann um wenigsten in ein Bereich eine Qualifikation zu haben.
(außer es geht wirklich an körperliche oder geistige Gesundheit)

Die Berufssuche solltest du dir trotzdem erst mal gut Zeit investieren. Man findet manchmal Beruf die man vorher noch nicht gekannt hat. Der wichtigste Punkt ist das es dich interessieren muss oder worauf du aufbaust um höheres zu erreichen was dich interessiert und wenn du denkst das du kein Talent darin hast, dann such etwas in der ähnlichen Branche.

So ich wollte jetzt auch einfach ein Wort dazu verlieren...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hari - so much agreement von meiner Seite!!! RD salute

Zitieren
23.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.01.2014)Lihannanshee schrieb:  So negativ kann ich das garnicht sehen. Derpy confused
Ich hab, bis auf diesen letzten Job, nur positive Erfahrungen gemacht, gerade während meiner Ausbildung. RD salute

Nicht wird so heiß gegessen wies gekocht wird
Wie gesagt an der Stelle schlägt mein Zynismus durch ich kann das gerede der Loby... *hust Politiker in dieser Hinsicht einfach nicht mehr hören. [Bild: pc-tugh.png]

Ich habe, und hatte das Glück an einen vernünftigen Arbeitsamt Berater zu kommen einem Kollegen von mir hatte da nicht soviel Glück.
Das bekommt man nicht so einfach aus dem Kopf.

@Atomicorn

Wie du sicher schon bemerkt hast ne Abwechslungsreiche Berufslaufbahn ist nichts schlimmes, natürlich wird sicher immer jemand finden der das Kritisiert aber solange du diese Entscheidung vor dir selbst rechtfertigen kannst ist es die richtige.

Zum Ende meiner Ausbildung wäre ich auch Zeitweise gerne ganz woanders gewesen. Der Stress ist hoch ja aber wenn dein Umfeld und ggf. auch das Forum hier dir helfen können das durchzustehen ist es ein Chance.

They have bureaucrat´s we have Ponys sou what!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also praktika hab ich viele gemacht- tierheim, optiker, zahnarzt, frisör, altenheim, psychiatrie.. Also das problem dass ich nicht weiss wohin hab ich schon seit der 9. klasse. Bin dann durch zufall in einem sozialen jahr gelandet ( nachdem ich mich als industriemechanikerin beworben hatte und stattdessen einen ausbildungsvertrag als technische zeichnerin angeboten bekam - und aucj unterschrieben hatte, allerdings ging die firma noch vor beginn dieser ausbildung in insolvenz.) dadurch war ich in trouble weil ich gar nichts hatte, und durch zufall sprang ein FSJler ab, dessen stelle ich übernahm. So kam ich in die pflege und knüpfte damit gleich eine HEP ausbildung an.

Ich wollte diese auch zuende bringen, mir ging es ab ende des ersten jahres allerdings schon nicht mehr gut, aber ich dachte, arsch zamkneifen und durch. Hätte ich nur schon früher abgebrochen, denn so quälte ich mich ein weiteres jahr nur um dann ein jahr vor abschluss aufzuhören weil es mir einfach zu sehr an die psyche ging und ich auch dauerhafte schäden davongetragen hatte. Shrug

Es tut gut sicj das mal alles von der seele zi schreiben, sry falls ich zu sehr aushole ^^'

Deswegen habe ich ja das problem. Ich weiss, welche berufe es gibt und konnte auch schon einige erfahrungen sammeln, aber ausser in einem beruf mit tieren sehe ich mich einfach nirgends. Und da es hier in der gegend keinen zoo gibt und die meisten tierätzte nichz ausbilden, ist das schwer zu realisieren. :/

Nunja, aber dies sei vorerst hintenangestellt. Primär geht es darum, erstmal
Bis ende februar eine wohnung zu finden ^^'


Meine geliebte foxxy hat sirup im fell ;-; und jetzt reibt sie ihr köpfchen an mich und will dass ich es ihr aus dem fell putze FS sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haustiere sind Stressbewältigungsmittel Nr. 1 kann ich da nur sagen.[Bild: cl-discord-hey.png]

Hört sich schon mal gut an wie du das schreibst, und ja es ist wichtig darüber zu schreiben oder zu sprechen.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich in die Küche zu gehen und Geschirr an die Wand zu schmeißen aber wer macht den Mist hinterher weg [Bild: rd-dash9.png]

Scherz
Du packst das schon. Es kann einem nicht den lieben langen Tag gut gehen. Alles doof Momente hat jeder. Solange es Wege gibt sich wieder daraus zu befreien ist das alles kein Grund für einen Weltuntergang.

Die Welt dreht sich weiter und Manchmal, manchmal regnet es Schokolade. [Bild: 5537.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um mal ganz kurz zwischendrin wieder was Weibliches einzuwerfen, damit man uns nicht irgendwann sagt, wir seinen off-topic - Wusstet ihr, dass Frauen nach einer Entbindung deshalb bis zu einem Jahr keine Lust auf Sex haben, weil zu schnelle erneute Schwangerschaft zu einer Schwangerschaftsvergiftung und dann zu einer Fehlgeburt führen können? Eine solche Vergiftung hat nicht nur für das Ungeborene, sondern auch für die Mama möglicherweise den Tod zur Folge. Also lieber darauf verzichten, solltet ihr mal an Famliengründung denken.^^" Und neben Babygeschrei, Schlafentzug und Windeln wechseln kommt man da glaube ich sowieso kaum dazu.

Ja, ja, ist die Natur nicht ein schlaues Füchslein? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Zur Ausbildung - Coco, wir müssen mal Kaffee trinken gehen und dabei fett quatschen. [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
23.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Um mal ganz kurz zwischendrin wieder was Weibliches einzuwerfen, damit man uns nicht irgendwann sagt, wir seinen off-topic -

[Bild: rd-celestia3.png] - Bitte wenden Sie das Fahrzeug am nächsten Rastplatz -

Okidok Chefin [Bild: pc-psalute.png]

Aber wenn ich grade schon über das Thema des Threads grübel.

Glaubt ihr das dieses Mädchen mögen Pink / Rosa. Jungs mögen blau bzw. Schwarz anerzogen ist. in den größeren Kaufhäusern schockiert mich diese farbliche Unterscheidung mitunter schon.

Ich persönlich finde dieses Schubladendenken unnötig Der Mensch braucht den die andere nur anzusehen und schon sortiert das Gehirn von selbst und das in einem Affenzahn.

Und ja mir ist bewusst das sich bereits einige Experten mit dem Thema befasst haben.

Sou hoffe das Thema halbwegs erwischt zu haben. [Bild: cl-rd-grin.png]

is it a Boy? Is it a Girl? No just Awsome [Bild: z-Confused.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja das mit den Farben ist so ne Sache, da werden schon die Kinder in Schubladen gesteckt. Mal einheitlich wäre was anderes. So mal meine Meinung dazu [Bild: lOTf8qu.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
23.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@zwirm:

Ja, das mit den tieren stimmt. Seit ich meine kätzchen habe, lache/ lächle ich mindestens dreimal so oft wie sonst. Twilight happy



@lihanna:
Schon krass, wie ausgeklügelt die natur ist. Oft schwer zu glauben, dass da keine höhere macht dahintersteckt Rarity shocked

@zwirms nächsten post (^^);

Ja, das mit ddm
Affenzahn stimmt wirklich. Da kann aber niemand was für, das ist angeboren, weil das gehirn irgendwie filtern muss (oder so ähnlich.)
Ich finde es irgendwie süss, dass generell weibliche bebies rosa und männliche bebies babyblau tragen. Aber du hast auch recht, micj würde es interessieren, welche lieblingsfarben versch. Männer und frauen hätten, wenn sie nicht von der gesellschaft diesbezüglich "vorerzogen" wären.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Wahl der Farben für Babykleidung resultiert zum teil daraus Meiner Theorie nach andere darüber zu Informieren welches Geschlecht das Kind hat so Oberflächlich das jetzt klingen mag.

Mal so als gedankliches Beispiel:
[Bild: cl-pp-joy.png]Na das ist aber eine Süße. Rosa steht Ihr ausgezeichnet
Er mag halt Pinkie Pie [Bild: cl-ts-squint.png]

What the... [Bild: pc-scdonotwant.png]

Im bezug auf Farben ist mir aufgefallen ich habe keine wirkliche Lieblingsfarbe.
Wenn ich in einem Spiel etwas entwerfe gestalte dann spielt der Kontrast ein Rolle die Sättigung und vieles mehr.
Raritys Mähne ist für mich ein Geniestreich im Punkto Farbe. Das Blau von Rainbow Dash wird mir aber auch immer Sympathischer

Die Sims ist was das angeht recht interessant man kann sich wunderbar mit der Farbpalette austoben.

Gibt es für Mädchen/Frauen ein zu viel an Rosa oder wird der Gedanke daran Erfolgreich von der Industrie terminiert?

Zum Thema Farbe hier ein ganz wunderbares Bild
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, ich soll euch was von Fee ausrichten. Heute war ein Herr bei ihr im Laden und hat Schuhe gekauft. Für Karneval. Und es sah wohl so gut aus, dass sie davon Fotos gemacht hat. Also von den Schuhen an seinen Beinen. Und sie wird diese auch demnächst hier posten. Also ich bin mal gespannt. Pinkie happy

Zitieren
24.01.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also bezüglich dem mit den Farben kenne ich genug Familien die absichtlich NICHT ihre Kinder in diese Farben gesteckt haben und die Kinder wählen von sich selbst aus diese auch nicht aus. Gibt auch Studien dazu die zeigen, das Kinder eher Farben nehmen, die sie aus ihrem Umfeld gewöhnt sind, als welche, bei dennen das nicht der Fall ist. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.01.2014)cooglephish schrieb:  Mädels, ich soll euch was von Fee ausrichten. Heute war ein Herr bei ihr im Laden und hat Schuhe gekauft. Für Karneval. Und es sah wohl so gut aus, dass sie davon Fotos gemacht hat. Also von den Schuhen an seinen Beinen. Und sie wird diese auch demnächst hier posten. Also ich bin mal gespannt. Pinkie happy

Da bin ich ja auch mal gespannt, wenn es so "verewigungswürdig" war Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Samstag Abend lade ich es hoch. Twilight happy

Übrigens - gestern hat ja cooglephish ein paar Bilder von sich in die Konfi gepostet, die ich ja total *SCHMACHT* finde.. Heart

Allerdings habe ich das Bedürfnis, mal meinen Standpunkt zu diesem Thema auszuführen, ohne dass ich von euch verurteilt werde oder als engstirnig betrachtet werde.
Mit Timo hab ich mich da gestern auch drüber unterhalten, und wir sehen das sehr ähnlich. Twilight happy

Es ist so - ich finde es wunderschön, sehr ästhetisch und ja, es macht mich auch tierisch an. RD wink
Nur habe ich schon öfters mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich das auf bestimmte Anlässe beschränkt haben möchte. (Bett, Cosplay, CSD, Fetischparties..) Im Alltag möchte ich das auf keinen Fall. Die Gründe dazu kann ich auch genau ausführen:
Irgendwann will ich Kinder haben. Timo auch. Pinkie happy Und da wäre es nicht förderlich, wenn die das zu sehen bekämen, weshalb sich das dann auch aufs Schlafzimmer beschränken würde. Because of:
Entweder, wir gehen damit offen um, und behandeln es als das was es ist - absolut okay. Dann ist es leider so, dass das Kind das auch offen anderen Kindern erzählt, und wir wissen alle, wie grausam Kinder sein können.. ihr versteht.
Wenn wir das allerdings so behandeln, dass darüber hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird, lernt das Kind fälschlicherweise, dass diese Dinge falsch sind.
Daher - .. nein, ich würde das weder im Alltag haben wollen, noch würde ich es gut finden, wenn Crossdressing (Fasching ausgenommen) das Schlafzimmer verlässt, sobald mal in 10 Jahren oder so ein Baby unterwegs ist, aus oben genannten Gründen.
Ich hoffe, ihr seid da so verständnisvoll wie mein Wuschel.
Bitte hasst mich nicht, ich denke da halt auch an die Zukunft. Whining

Natürlich macht es mich trotzdem voll an. Cheerilee awesome Heart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
24.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Finde ich gut,dass du so offen darüber redest.
Keine Angst, verurteilen wegen sonst was würde ICH niemanden.
Und jap,Kinder können grausam sein, Vorallem zwischen 9 und 13.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Exactly. Ich selbst habe die Grausamkeit von Kindern am eigenen Leib erfahren. Von daher hab ich nicht viel zuzufügen. Wir sind einer Meinung. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste