Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2025, 20:30

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost /Wals/Transporter]

*er blickte u rapid*
zu deiner ersten frage habe ich keine antwort auser "dahin wo wir überoeben können" ...zweitens.....das da...
*sagte er als er ein lautes knacken hörte und blut gegen die scheibe spritze als das wesen im hohen bogen an ihnen vorbeirollte als es gegen den stein knallte und vor dem transporter aufkam woraufhin er eingedrückt dalag ujd nun überrollt wurde woraufhin es erneut stark holperte und lricht knirschte*
[Gute Arbeit Aydrean! geh und helf primo dahinten ich glaube der.kann dort ordentlich holfe grbauchen...auch sie gute arbeit primo...sind sie verletzt? und passen sie auf das die kisten in den haltevorrichtungn bleiben]
*nun sah er ausatmend zu rpid*
pjew...also die haben wir erstmal abgehängt....naja das komt ganz drauf an..du kannst hinten helfen oder mich hier etwas als cofahrerin unterstützen , zumbeispiel kannst du mal mit dem hufreif die systeme überprüfdn ob das überfahren und auch dasschnelle fahren irgendetwas kapitt gemacht hat...und du kannst mir helfen eventuell einen rastplatz zu finden
*sagte er und sh sie an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Bin doch nochmal da...)
*snow hat dem ganzen treiben gespannt zugesehen. Langsam lockert sie den griff ihrer halkonen und steht auf*
Pfuuh.....das war knapp
[Black?...ist so weit alles in ordnung?]
*sie schaut aus dem fenster*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/geschütz]
*sah zu Primo und wie das Wesen rausfiel*
[primo nein. Das Wesen können wir noch gebrauchen....]
Hey dreh den Transporter um und lass ihn bergen.
*der Transporter dreht und bleibt vor der Leiche stehen. Er hieft ihn mit chased Hilfe ein und sie führen los*
[sir ich bin im anderen Transporter. Wir haben schnell die Leiche gebergt. Ich sehe die Wesen. Sie sind jetzt zwischen ihnen und uns. Was sollen wir machen?]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Transporter]

*Bekommt den Funkspruch rein*
[Sir bin nicht Verletzt oder Verhindert,Wesen wurde Erfolgreich Eleminiert und Entfernt...Beginne nun mit der Stabeliesierung des Transporters..die Kisten sind alle Fest...doch Aydrean hat den Leblosen Körper Geborgen......keine Ahnung wozu.]

*Beginnt wirklich Notdürftig zu Schweißen damit der Transporter die Fahrt noch Übersteht*

[Sir...werden wir noch Verfolgt?]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Phantom Heart.)
23.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Transporter]

Uh, uhm klar!

*Sagte die Stute mit enthusiastischem Nicken, bevor sie sich neben Blackfrost setzte und begann auf ihrem Hufreif herumzutippen.*

Verbiiiiindung... steht. Dann lass mal sehen... Ich kümmer mich schon um den Transporter,... Kümmer du dich ruhig um die Anderen, ich muss sowieso erst noch einen Überblick gewinnen.

oO(Was hat er denn damit angestellt? Die hintere Achse sieht nicht gut aus...)Oo

Meine Güte ist Das Viel...

*Sagte sie und pustete sich erneut die rot-orangene Mähne aus dem Gesicht.*

oO(Ob ich Die mal schneiden sollte...?)Oo

Ach, nebenbei... Haben wir überhaupt noch Munition?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Phantom du kannst nicht einfach so währnd der fahrt den transporter reparieren indem du stahplatten herzauberst ^^'' und blood die wesen sind nereits weg )

[Blackfrosz/steppe/Transporter]

*etwas seufzend antwortete er aydrean*
[Wieso zum teufel haben sie denn das jetzt gemacht......hmm..allerdings..wir könen den körper mal untersuchen.....na dann..]
*er sah zu rapid während er snows funkt bekam*
[Alles wieder im klaren bereich liebling und bei dir?]
*er antwortete nun knapp primo bevor er sich zu rapid wandte*
[Nein gefahr beseitigt..gute arbeit]
Und wie sieht es aus...grose schäden?....gut das sie sich drum kümmern..danke sehr rapid
*sagte er und fuhr nun aus dem wald heraus in eine freie steppe wesentlich gerader als der waldboden*
Hier können wir unser nachtlager aufschlagen...munition?...die anzeigen sagen ungefähr 110 auf dem maschinengewehr des transporters und 6 auf dem panzerbrechenden geschütz....im heck haben wir noch eine munitionskiste doch im gesamten stehen wir relativ.knapp da...

23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Gut....warte ich komm eben zu dir...]
*sie schultert die halkonen und trabt nach vorn zu black wo sie auch rapid erblickt und ihr kurz zunickt*
Hallo miss rapid.....
*sie lehnt sich zu black vor*
Haben wir einen plan was als nächstes passieren soll?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(ist edetiert)
[Primo/Transporter]

*Hört den Funkspruch* [Nun den....hoffe das das Notdürftige Schweißen den Transporter noch Zusammenhält Sir.Soll ich wenn wir ein Lager Gefunden haben mit der Reperatur Beginnen? Oder die Nachtwache wieder Übernehmen?]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Den Transporter hat es nicht allzu hart mitgenommen... Allerdings ist die rechte hintere Achse, sowie Stoßdämpfung unbrauchbar und defekt, hinzu kommt dass uns Kühlflüssigkeit durch ein Leck ausläuft... Besser wir halten möglichst bald und kümmern uns darum, könnte sonst ein jähes Ende unseres Ausfluges bedeuten. Hast Glück, dass ich mein Werkzeug immer mit mir herumschleppe.

oO(Im klaren Bereich, Liebling... Ich komm immer noch nicht damit klar, wie dem auch sei...)Oo

Hey Snow, sie brauchen mich nicht so förmlich anzusprechen, ich bin weder Miss Rapid noch Miss Dash für sie, einfach nur Rapid.
Ich glaube Black hat mehr Ahnung von Dem, was hier vor geht, als ich, Sn... Aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass wir nicht noch einmal kämpfen sollten.

oO(Die Lage ist aussichtslos.)Oo

Sogesehen habe ich keine Ahnung, wie wir weiter vorgehen sollten, aber mein Job ist nur den Transporter am Laufen zu halten.
Ach übrigens, Black, deine Aktion mit dem Baum hätte uns beinahe Antrieb und Generator gekostet, pass auf... Die Panzerung ist nicht ganz so stark, wie man zunächst vermutet...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Steppe/transporter]

[Nein die machtwache übernehm heute ich und snow...sie können mit rapid den transporter richten aber materialen haben wir keine auser ein reifen ist kaputt davon haben wir zwei ersatzreifen...mehr aber auch nicht]
*sagte er und blickte zu rapid*
Uhh..nicht gut...warte auch die kühlflüssigkeit?...ok dann werden wir hier gleich halten...
*sagte er und seufzte leise bevor snow reinkam und er sich zu ihr drehte*
Hey snow.....nun erstmal werden wir anhalten müssen..wir werden allersings morgen wieder aufbrechen da es hier nicht wirklich der beste platz zu nachtej ist....
*er sah zu rapid und seufzte*
na toll..dann kann meine draufgängerische art hier wohl zurückbleiben...gut..danke für den hinweis rapid
*sagte er und sah sich um*
entdeckt ihr irgendwelche steinformationen.....oder eine oase?...irgendetwas das wir ncht.komplett im freien stehen?

23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut kurz lächelnd zu rapid*
Oh...danke miss......ich meine natürlich rapid....
*sie richtet sich an black.*
Nun...wenn du zu dem hügel dort hinten fährst
*mit dem huf deutet sie auf eine kleine kuppe etwa 1000 meter entfernt*
Hinter dem hügel befinden sich ein par gro§e felsgebilde....ich war hier schon einmal....dies ist auch der ort an dem wir neue munition finden....aber wir müssen vorsichtig sein....hier treibt auch ein ziemlich großes vieh sein unwesen...

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ja, ganz Recht... Diese draufgängerische Art hätte den Transporter fast zum Liegen gebracht, Black. Andererseits hast du uns damit die Flanken gerettet.
Ist ja auch egal, das Leck krieg ich schnell geflickt und die Umsetzung von Antrieb auf Rad,... Da sist so eine Sache. Muss schauen wie schwer die Schäden sind, Ersatzteile habe ich eh nicht.
Den Rest schaue ich mir dann auch gleich mal an, Treibstoff, Energie und so weiter.
Macht ihr,... Was auch immer ihr macht, wenn ihr allein seit.
Überlegt euch ruhig, wo wir rasten könnten, aber ich bräuchte jetzt Ruhe. Ich muss erstmal abchecken ob irgendein System bereits ausgefallen ist...
Na dann, Gute Nacht ihr Beiden. Ich arbeite dann hier ein Wenig.

*Mit diesen Worten warf sich die Stute in den Pilotensitz und schaukelte ein paar Mal darin umher, bevor sie sich entschlossen an die Arbeit machte und abwechselnd von der Steuerkonsole zu ihrem Hufreif hinüber sah.*

23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Steppe/Transporter]
Hmmm das trifft sich gut
*sagte er und lächelte snow an*
gut...dann gehen wir da nal hin...
*sagte er und signalisierte chase im anderen transporter ihn zu folgen und fuhr zu dem hügel welchen er vorsichtig überwindete und der transporter oben über die düne kippte und am bode wieder aufachlug bevor er begann den hügel runterzurollen*
Tatsächlich , dort sind die felsgebildete....seen irgendwie gruselig aus
*sagte er und sah zu den felsstrukturen , es sah aus wie ein steingefängnis da sich verschiedene steinplatten aufschiben und spitz oben endeten , dieses gebilde war sichelförmig und hatte dementsprechend die eine hälfte offen*
Das ist perfekt...na gut aber wir müssen dann heute gut aufpassen snow..das wesen ist gros sagst du...hmmm..oh je
*dann blickte er zuvrapid und lächelte*
Gute nacht rapid und viel glück beim reparieren....danke für ihren einsatz
.oO( wenigstens ein pony das wirklich einsatz zeigt..cjund wing zum glück auch...ind snow macht in letzter zeit auch mehr)

23.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Geschütz]
[Ich habe es geborgen, damit wir schwachstellen finden können. Oder diese viecher orten können bevor sie auftauchen. Das wird nützlich sein.... vielleicht könnten wir die Räder mit dem Panzer austatten, dann hätten wir keine Probleme mit den Rädern. Rapid währe das mögliche?]
*er schaut auf die Munition*
[Sir ich habe hier noch auf dem Geschütz 126 munition noch... Kühlflüssigkeit? Da können wir doch Ghara fragen. Sie kann uns sicher etwas von ihrem speichel oder dergleichen geben]
*er ging vom geschütz runter und lief langsam richtung der anderen*
Sir haben wir eine tiefkühltruhe oder so? Dann könnten wir das Wesen kühl halten, bevor CJ oder ritus es sich ansieht. Oder bevor andere vom Geruch gelockt werden... Sollen wir noch ein Lagerfeuer machen oder lieber uns noch bedeckt halten?
[Hey Chase, kannst du den Transport so stellen, dass sich die Spitze des einen und die rückseite des anderen fast berühren. Also als Halbkreis aufgestellt. Dann währen wir von einer Seite geschütz]
*er machte das*

Quotes (Öffnen)
23.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut aus der frontscheibe auf das felsengebilde*
Hhhmmm...ja...das ist es....
*sie stupst ihm an die schulter und versucht zu lächeln, was jedoch nur krampfhaft gelingt*
Hey....wir schaffen das schon....und das wesen kommt auch nicht gegen mein baby an...
*sie streicht kurz über ihre halkonen*
Spaß beiseite....so wie ich das wesen in erinnerung habe, ist wohl flucht die beste aller lösungen....

Früher bekannt als Kiki
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Steppe/Transportee]

[Das ist wirklich keine schlechte idee aydrean...das mit den.rädern...und nein können wir nicht...ghara ist beschäftigt und das mittel wäre zu kalt ...wir können auserdem nicht zu ghara]
*sagte er und sah nun zu aydrean*
nein haben wir nicht..nur den kühlschrank und wenn du das wesen da reinstopfst verfüttere ich dich persönlich
*sagte er und sah zu snow während er weiter auf die formation zufuhr und mit chase den.eingang wie bei der höhle um einiges verkleierte , da der eingang aber größer war war auch das loch zwischen den transportern größer*
Das glaibe ich auchsnow...vorallem möchte ich nur im notfall waffen benutzen
*sagte er und stand auf nachdem er geoarkt hatte*
na dann ..wir sind da.....das hätte alles wirklih schuefgehen können....naja komm snow wir setzen uns aufs dach der transporter..ein feuer lassen wir mal lieber....aber jetzt geht schlafen , auch sie aydrean...ok?..oder wollt ihr noch etwas machen?

24.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Klar RD salute
*sie steigt aus dem transporter und klettert auf das dach, was durch das gewicht ihrer waffe etwas unbeholfen aussieht*
Hhnn....so...i h bin oben....
*sie zieht aus ihrer satteltasche eine große wolldecke und legt ihre halkonen vor sich, bevor sie sich die decke um die schultern legt*
Brrrr....kalt hier....

Früher bekannt als Kiki
24.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/steppe/ im inneren der Steinsichel]

*er folgte snow auf das dach des transportest und setzte sich.neben sie wobei er sich an sie anlehnte*
mmhm..
* er legte flügel und huf um sie ud decke auch um sich und kuschelte sich an snow ran und küsste sie kurz*
ach snow...na dann wollen wir mal schauen ob über die nacht alles ok bleibt , huh?
*sagte er lächelnd uNd sah in die ferne*

(Bin dann mal off gute macht)

24.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Owww.....nja...gute nacht...)
*sie lehnt sich seufzend an ihn und legt nun auch einen flügel um ihn*
Ja....auf eine ruhige nacht....

Früher bekannt als Kiki
24.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/ innere der Steinsichel]
Okay... Das mit der Flüssigkeit meinte ich auch eher wenn sie fertig ist... Und wenn es zu kalt ist. Dann können wir mal schauen was man sonst dafür verwnenden kann. Ich lege mich dann auch hin...
*er ging zu Rapid und setzte sich auf den Beifahrer sitz£
Hoffe ich störe nicht, ich wollte nur nicht alleine draußen sein. Ich gehe einfach schlafen, also keine Sorge ich werde nichts machen. Überarbeite dich nicht. Du hast zwar lange geschlafen aber trotzdem ist es nicht gesund. Also Schlafnacht
*er schlief langsam ein*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: