Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:58



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.01.2014
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So da ich jetzt seit neustem im Besitz eines tablets bin.
Da hat sich die App irgendwie glatt aufgedrängt.
Einziges Problem meine freundesliste ist ein wenig karg.
Falls mich jemand adden möchte meine Gameloft ID ist.
GPLoki1986 also fast wie hier.

Zitieren
23.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab direkt angenommen Mutio.
Und ich muss sagen, dass sich in dem Jahr, wo ich pausiert habe immens viel geändert hat.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Supi, danke Smile

Habe dich auch mal angefragt @Loki1986
Ja ist doch schon was zugekommen muss man sagen. Aber es ist leider immer noch ziemlich verbuggt und wenn mal Bugs weg sind kommen dafür oft andere dazu..

Ich hatte bei Facebook jetzt gelesen das es wohl bald eine neue Möglichkeit geben soll an Gems zu kommen, bin ich mal gespannt.
Zitieren
24.01.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.01.2014)Mutio schrieb:  Also ich hab so ziemlich alle teuren Gebäude in Ponyville, auch diverse für Gems (außer das Rathaus, ist für mich unbezahlbar aktuell) und ich kriege mega selten mal ne Magiescherbe, es ist so zum kotzen - vor allem kriege ich ständig Parasprites und Changelings die man mit Magiescherben weg machen muss. Ich hatte vor 2 Tagen noch 67, aktuell 51 Scherben >.< Hab auch kein Bock die stehen zu lassen weil mich nerven die Viecher und irgendwann will ich sie halt weg machen >.>
Versuche grade über die FB Aktion bei GL mehr Freunde zu kriegen damit ich mehr Herzen bekomme, schätze wenn man jeden Tag viele Herzen kriegt hat man auch eher die Scherben zusammen.

Wie kann man dich unterstützen / adden ? RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
24.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2014)Mutio schrieb:  Aber es ist leider immer noch ziemlich verbuggt und wenn mal Bugs weg sind kommen dafür oft andere dazu..

Ja, da ist mir gestern ein echt geiler Bug aufgefallen.Cheerilee awesome
Ich habe in Canterlot mehrere Twilys. Und da rennen immer 3 Twilights in einer Gruppe herum.
Das sieht schon sehr funny aus, wie diese Kaputzen-Twilight-Gang Canterlot unsicher macht.[Bild: rarity-rofl.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du mal die Twilights angetippt? Das ist bestimmt kein Bug sondern das sind Wechsel Ponys, die sich zeigen wenn man sie berührt und die man dann mit Element Scherben besiegen muss.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Schreibolini.)
Zitieren
24.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2014)Schreibolini schrieb:  Hast du mal die Twilights angetippt? Das ist bestimmt kein Buck sondern das sind Wechsel Ponys, die sich zeigen wenn man sie berührt und die man dann mit Element Scherben besiegen muss.

Nein habe ich bisher nicht. Ich versuche es gleich mal.

Edit: Ja, du hast recht.
Stellt sich mir nur die Frage, was passiert, wenn ich die nicht bekämpfe?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du sie aufgedeckt hat blockieren sie Baufläche. Wie Parasprites. Wenn man die nicht aufdeckt rennen halt ganz viele Klone rum Big Grin sonst nix.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
24.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2014)Schreibolini schrieb:  Wenn du sie aufgedeckt hat blockieren sie Baufläche. Wie Parasprites. Wenn man die nicht aufdeckt rennen halt ganz viele Klone rum Big Grin sonst nix.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das irgendwie cool finde, wenn da haufen Twilys umherlaufen.RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hinterher kannst du sie leicht unterscheiden.
In hunderten von Changeling-Twilights ist die echte, mit Flügeln versteckt. Allerdings erst, wenn du die Quests für Alicorn-Twilight abgeschlossen hast.
Zitieren
24.01.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2014)Phoenixstorm schrieb:  Wie kann man dich unterstützen / adden ? RD wink
Kannst mich gerne adden: mutio24 ^^
Ich schenke natürlich fleißig zurück Smile
Zitieren
24.01.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also Clone entstehen wenn aufgedeckte Wechsel Ponys nicht bekämpfe? [Bild: mlp-fgrin.png] ich werde gleich ma ein paar aufdecken ^^

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
24.01.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, die Klone entstehen auch so, und gerade wenn es nicht so viele aktiv blockierende Changelings gibt. Du musst auch bedenken, dass Dir die Changelings bereits besetztes Land blocken können. Das wird dann zum Problem, wenn Du die Gebäude, an denen sie angrenzen verschieben willst. Bestimmte Gebäude kannst Du nämlich nicht einlagern oder verkaufen (z.B. Wohnhäuser). Wenn Du für die nicht genug Baufläche hast, kannst Du das Gebäude noch nicht mal an die Stelle zurücksetzen, wo Du's weggenommen hast. Und da Du Paras und Changelings nur "bekämpfen" kannst wenn Deine "Hand" leer ist und Du auch nur so aus dem Verschiebe-Modus kommst, bleibt Dir im Extremfall nur ein Hard-Reset.

Zitieren
25.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
"Verdecken" die Changelings auch platz, wenn sie noch als Klöne rumlaufen? Wenn nicht kann man sie doch getroßt ignoriere oder?
Zitieren
25.01.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.01.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  "Verdecken" die Changelings auch platz, wenn sie noch als Klöne rumlaufen?
Nein.
Zitat: Wenn nicht kann man sie doch getroßt ignoriere oder?
So ziemlich. Wenn's sehr viele werden, kann's bei schwächeren Geräten zu mehr Lag kommen, aber sonst...

Zitieren
25.01.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2014)Smilley schrieb:  Nein, die Klone entstehen auch so, und gerade wenn es nicht so viele aktiv blockierende Changelings gibt. Du musst auch bedenken, dass Dir die Changelings bereits besetztes Land blocken können. Das wird dann zum Problem, wenn Du die Gebäude, an denen sie angrenzen verschieben willst. Bestimmte Gebäude kannst Du nämlich nicht einlagern oder verkaufen (z.B. Wohnhäuser). Wenn Du für die nicht genug Baufläche hast, kannst Du das Gebäude noch nicht mal an die Stelle zurücksetzen, wo Du's weggenommen hast. Und da Du Paras und Changelings nur "bekämpfen" kannst wenn Deine "Hand" leer ist und Du auch nur so aus dem Verschiebe-Modus kommst, bleibt Dir im Extremfall nur ein Hard-Reset.
Das ist aber ein ziemlich heftiger Bug o_O
Zitieren
25.01.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol ich ignorier Canterlot noch immer kommplet , mir ist das zu dum sich um 2 Orte zu kümmern, dafür blüht mein Ponyvile langsam wieder , habe schon wieder ne Menge Ponys Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommen in Ponyville keine quests mehr außer wenn ich mal ein lv Aufsteige

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.01.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du denn schon alle Quests bis dahin gemacht das man Luna kriegt? o_O
Zitieren
26.01.2014
MLPPPAJ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leute,

ich spiele seit ein paar Wochen das Gameloft Spiel zu MLP. Leider stoße auch ich auf diese Sozial-Hindernisse.
Ich bin jetzt bei der Aufgabe Scootaloo bekommen zu wollen - nur leider fehlen mir Herzen!
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Mein Nickname inGame ist: littleponypinkpie
Vielen Dank! Happy

Das Spiel an sich finde ich sehr gut gemacht, da ich sehr geduldig bin habe ich noch nicht einmal dafür bezahlt. Ich bin jetzt bei Level 42 und hoffe weiterhin auf in Bugfreies Spiel!
Eine Frage hätte ich jedoch noch: Wo liegt die Levelbegrenzung? Und kann man danach immer noch irgendwie Edelsteine bekommen? Rainbow Dash wird teuer.. Happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste